Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du , aber 0% der Casuals sehen das als Ziel und sogar ich als Semi-Casual sehe das nicht als ZielLevel 300 erreichen wird schwierig und ich würde das schon als Ziel sehen.
Wudijo hat nun nach 14h lvl60 mit Paragon 200 erreicht.Echt? Ich habe das Gefühl, dass ich bisher immer mit meinem Standard-Charakter weitergespielt habe. Immer eternal.
Das bedeutet ja, dass ich wieder von 0 auf beginnen muss - alle Ausrüstung wieder suchen, hochleveln etc. Stimmt das so?
Ich glaube nur die wenigsten Spieler sehen Paragon 300 als Ziel einer Season an.Level 300 erreichen wird schwierig und ich würde das schon als Ziel sehen.
3 Monate wie alle Seasons davor.Immoment geht ja überall was ab da konnte ich ganz gut leveln. Bin aber erst 40.
Wie lange geht die Season denn?
Stark!Heute erst auf T1 und - nachdem ich dort eine ganze Weile gelevelt habe - dann recht schnell auf T2 und T3 gespielt; dann wurde die Luft für den Build mit dem sehr spartanischen Equipment dünner. Mit ca. Paragon 105 habe ich von Minion auf Bloodwave umgebaut und hatte wieder neue Luft - bin jetzt bis Pit70 gelaufen und stehe stabil in T4
Anhang anzeigen 27685
Schon krass, wie schnell die Leute massiv hohe Pits laufen können. Mich nervt es halt jeweils, dass schon im Vorfeld die besten Builds in den Foren die Runde machen. Klar: Man muss es testen - Und es zeigt sich da, wie gut welche Builds sind. Aber gefühlt bauen bei Saisonstart dann einfach viele die besten Builds nach, weil Ausrüstung, Para-Bord etc. sind ja im Internet zu finden. Persönlich schaue ich mir das nicht an, baue selber was. Geht viel länger, klappt nicht immer, aber immerhin habe ich da noch die Freude, wenn was klappt.Also nachdem ich nun einige Streams gesehen habe , denke ich werde ich D4 vermutlich nie mehr spielen.
Das ist nun wirklich jede Season mehr D3 geworden und in S7 haben wir nicht nur mehr D3, nein wir haben wirklich D3 Remasterd.
Das macht zwar natürlich auch Spaß diese Powerfantasie auszuleben und entspannt ohne Nachdenken über den Bildschirm zu fliegen,dabei alles zerschießen, während man mit LKWs voll Loot zugeschmissen wird... aber ich persönlich hab das in D3 genug gehabt , brauche ich nicht mehr.
Irgendwann wird es mir subjektiv einfach zu übertrieben und D4 hat nun definitiv diesen Punkt erreicht.
War auch bei D3 so. S15/S16 die habe ich noch richtig genossen aber als es dann so richtig eskaliert ist und man direkt nach dem Season Set schon GR 120 packen konnte war das auch nix mehr für mich
Das kann man sich doch selbst bauenOptionalen, entschleunigten Modus
Das kann man sich doch selbst bauen
Ich spiele auch gern mal total gemütlich vor mich her in meinem eigenen Tempo. D4 ist dann nicht schneller als die klassische 105 fcr Blizzard Sorc mit ihrem Teleport jede Ladder
Ich finde die Saison bisher grossartig. Hatte noch nie soviel Spass. Meine Werwölfe machen mächtig Spass, und da scheint mit dem Build auch einiges möglich zu sein. Grad Pit 71 gelaufen. Der Boss dauert auch hier ca 30 Sekunden. Ausrüstung mittlerweile auf 6-8 aufgewertet. Jetzt suche ich hängeringend die Rune "Xan", damit könnte wohl nochmal einiges mehr gehen. Habe Ferien und daher grad richtig viel ZeitDer Vergleich war ja auch zu D2 und nicht zu PoE2 In D2 bin ich nach drei Tagen auch mit allen Inhalten des Spiels durch und grinde nur noch. Ich hatte den Punkt allerdings auch eher auf die Schnelligkeit des Gameplays verstanden
Egal, soll hier ja um D4 S7 gehen: wir sind aktuell zu fünft in der Truppe und spielen sicherlich die nächsten Tage abends regelmäßig zusammen.
Aktuell gibt es noch genug zu tun und ich kann mir gut vorstellen, diese season auch noch einen zweiten oder dritten Chat zu starten