Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was es wirklich braucht ist in vielen Fällen eben Wissen und Skill auf der Tastatur statt Gear !
Als Anfangs so viele über den Schwierigkeitsgrad gejammert haben war der Hauptgrund einfach dass sie keine Ahnung hatten welche Optionen das Spiel gibt !
Ach ja.
Also, gejammert wurde hier eigentlich garnicht, das schlechte Scaling am Anfang wurde dagegen von mehreren Leuten kritisiert. U.a. von Budokai, bezogen auf den Krieger.
Jo, isses. Bis ich kapiert habe, was da in etwa passiert, war meine Rangerin mind 5mal tot.Das ist der erste Death in HC SSF in PoE2 der mich wirklich richtig aufregt weil es Bullshit ist.
So funktioniert das in der Regel nicht wenn auf der Tradeseite wirkliche "mirror tier" Items sind und da für einen Mirror angeboten werden kann man sie trotzdem nicht kaufen man gibt dem Händler seinen Mirror der macht eine Copy und dann bezahlt man noch eine Gebühr.Jetzt brauch ich nur noch nen Spiegel, um einen der Top Bows traden zu können
Jo, isses. Bis ich kapiert habe, was da in etwa passiert, war meine Rangerin mind 5mal tot.
Was ich .. bedenklich finde, ist, dass dieser Murks angeblich in POE 1 auch schon war und dort behoben wurde.