So für mich kommt nun nach knapp 50h in 3 Wochen nun eine Pause
Ich war dann irgendwie doch schneller "fertig" als gedacht.
Fazit:
Titan Warrior Level 86 der T15 yellow maps ohne Probleme spielen kann und T1 Pinnacle Bosse in Sekunden legt.
Alle 4 Ascendency Punkte selbst freigschaltet , Ascendency Superboss easy gelegt -> kein Guide benutzt... "eigener" Build....
Hab nur auf youtube gesehen das Shield Wall krank viel Schaden macht und dann selbst was zusammengebaut.
Level 72 Crossbow Deadeye den ich ab T4 maps nicht mehr weitergespielt habe.
War okay , war auch ein starker char aber ich mag einfach den Ranged Bogen/Armbrust Style nicht so
Monk HC SSF in Act2 level 23 mit dem neuen Hollow Palm Keystone ist noch am leben aber ich hab Akt2 und Akt3 genug gesehen dass ich da erstmal pause brauche. Fetzt aber ! ist mega Stark der neue Keystone und der damit verbundene Build.
Warrior HC SSF Act1 durchgespielt dann aufgehört... zum Blödsinn noch Geonor nur mit weißen Items ohne sockel und nur mit standard mace attacken gekillt

dafür musste ich aber auf softcore wechseln weil die weißen items musste ich traden
Fazit insgesamt:
Viel Licht , einiges an Schatten
PoE2 0.3 geht leider in einem Kernpunkt nicht in die Richtung die ich mir wünsche aber ich hatte trotzdem 50h wirklich gut Spaß
Das Game ist deutlich besser als in 0.1 und 0.2... aber ich mags halt nicht wenn es so trivial wird.
Und in die Richtung geht das Endgame von PoE2 aktuell.
Wir sind zwar noch lange nicht bei D4 Easy-ness aber vom ursprünglichen "Souls" feeling in der Kampagne ist gar nichts mehr da ... auch SSF nicht.
Muss auch nicht sein aber ich fände es schön wenn in 0.4 dann auch im Endgame wieder Bosse kommen die nicht sofort sterben.
Denn die Bosse sind eigentlich alle mega gut designed von ihren Attacken und ihrem Verhalten... aber man sieht davon nichts weil sie in 3 Sekunden sterben