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Patch 0.3.0 The Third Edict

Ich hab da diesen Tavakai gelegt und toure nun durch die Lande um die Brüder und Schwestern zu den Waffen zu rufen :D ( no spoiler :D )
Momentan Lvl 59 und noch an der ersten Mission diesbezüglich dran. Ein schöner TwinBow liegt auch in der Kiste, für 2 Exalts geshoppt, wird meinen eh schon erheblichen Schaden ( 199 DPS mit Artillery Bow) nochmal um fast 50% erhöhen, von den Vorteilen eines zweiten Pfeils mal ganz abgesehen ^^
 
Also ich muss sagen mir hat die Kampagne mehr Spaß gemacht als das mappen....

Der Hauptgrund ,den ich für mich herausgefunden habe ist ,dass mich das POE2 Endgame zwingt direkt von Anfang an
quasi alle Endgame-Mechaniken zu machen.

In PoE1 mache ich ne map und hau den passenden scarab dazu je nachdem welche Mechanik ich machen will.

Manchmal hab ich bock mit Expedition anzufangen ... manchmal mit blight , manchmal mit Harvest, manchmal delirium , manchmal will ich einfach nur mappen.
In PoE2 ist es so dass die Map von vornherein 3-4 Mechaniken hat und du die halt alle machst.

Expedition und Ritual waren quasi bei mir auf fast allen maps um mich herum dazu immer Abyss und sehr oft auch Delirium... sind schonmal 3-4 Mechaniken auf jeder Map die man dann auch macht wenn sie halt mal schon da sind.

In PoE1 habe ich manchmal 30-40 maps nur Expedition gemacht weil ich halt bock drauf hatte.
Oder 20 maps nur delirium.

Irgendwie habe ich gerade die Lust auf Endgame verloren in PoE2

Urlaub ist auch rum
Daher wird nun sowieso weniger gezockt


POE2 ist mit Patch 0.3 in vielen Dingen besser geworden, aber mir gefällt auch so einiges von der Entwicklung nicht
 
Die Kampagne finde ich im Moment schon recht länglich. Bin immer noch in den Interludes Part One und dat zieht sich ^^. Haben auch ein paar Bosse mehr oder weniger recycelt, aber das ist okay für ein Prerelease.

Mir kam der Gedanke, man könnte den Spielern die Wahlmöglichkeit geben zwischen short und long campaign und Hard- bzw. Normal Mode obwohl letzteres vermutlich wieder zuviel wäre.

Edit: Fehlen für mich auch ein paar Anreize um die Kampagne zu rechtfertigen ( garantierte Drops oder sowas)
 
Was sie machen müssten, ist ab Akt3 quasi alle Kampagnen Maps von Akt3, Akt4 und den Interludes um 30% einschrumpfen
die sind teils einfach völlig unnötig gigantisch
 
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