• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Als Zuschauer wär ich jetzt aber enttäuscht, 2 Minuten meines Lebens sinnlos verschwendet. Was man da alles hätte machen können: Einen Brief schreiben, ein Buch lesen, ein Kind zeugen..." - "In 2 Minuten?" - "Na gut, 2 Kinder zeugen."

Ach es gäbe so viele geile Zitate aus dem Film ich liebe ihn ^^ :love:

Nein.

Hier noch ein zitat.

"So Jack, wer soll nun dein Herzblatt sein? Röhre Nr. 1: Der weißhaarige Mann mit dem Wasserkopf? Röhre 2: Der Mann mit dem Wasserkopf und den weißen Haaren? Oder Röhre 3: Der Wasserkopf mit dem Mann mit den weißen Haaren? So Jack, jetzt musst du dich entscheiden"

:ROFLMAO:

Keiner?

Hier noch ein oder 2 Zitate ^^

"Privates Flugfeld! Frauen sind an der Leine zu führen."

"William Shatner ... William Shatner ... William Shatner ... Nein, er spielt nicht mit! Ha, wir sind sicher!"

"Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der Raumpatrouille Orion, die mit Dietmar Schönherr unterwegs ist zu zeigen, dass man auch mit wenig Geld schlechte Serien drehen kann."

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Zurück
Oben