• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich habe ja(h) damit meine allererste Enigma gebaut. Da du für einen Dreamer gleich zwei JAH bräuchtest, bleibt eigentlich nur Brand, schätze ich. Achne, weit gefehlt. Es gibt ja auch noch Eis, Faith, Phönix oder Hungersnot. Oder Zerstörung, wenn du auch noch eine BER zu viel hast.

Gestern war ich mal mit meiner M'avina's Frostmaiden in der Cow TZ unterwegs.
d2r_hell_2698.jpg
Mit fc-Ringen habe ich nicht wirklich viel Glück.

d2r_hell_2699.jpg
Nimmt man gerne mit für einen A5 Merc.

Leider ist die M'avina's nicht so gut und schnell wie meine Frostmaiden mit Ice im Cow Level. Ich habe in einer Stunde nur 2,5 Durchgänge geschafft.
Somit war auch die Ausbeute eher mager.

Gerade wollte ich schreiben, dass der Ice-Bogen (abgesehen von aktuellen politischen Problemen) vermutlich in Anbetracht des M'avina-Sets nicht zu rechtfertigen ist. Mir fehlt vom Set übrigens seit Ewigkeiten nur noch das Diadem. Dummerweise ist das fast der beste Gegenstand des Sets, auch wenn die meisten Leute lieber die Unique-Version finden würden...

Zurück
Oben