• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

ich hab noch nie auf die 100% ManaLeach geachtet... ist glaub ich alleine damit tatsächlich ein sehr gutes Second-Slot Item für eine Sorc am Anfang.
Schade, dass es bei mir ätherisch ist..

1770560162293.png

Screenshot3923.jpg

Mit Level28 geht man natürlich durch Norm wie durch Butter. Das auf /players8 ist trotzdem nice. Und dass man da sogar Schwärme in wenigen Pulsen mit dem Auraschaden verbrennen kann, war mir neu.
Es fühlt sich darüber hinaus gut an, zur Abwechslung mal Items zu verwenden, die man sonst kaum beachtet. Kinemils Ahle bleibt aber nur bis Level30 drin. Dann wird ein Rare zum Einsatz kommen, welches damals einfach nur zu selten zum Wegschmeißen war.

Zurück
Oben