Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MegaVorhin mal nen bisschen gelesen im Netz und da spielen wohl einige "Stärke" als Waffe für den Warlock. Dann gefühlt eine Million Mulis durchforstet, um das Gesuchte natürlich nicht zu finden. Dafür aber das 15/2 Kolossschwert als zweite Wahl gesockellt und was für ein ROll. 30 / 1,5
Anhang anzeigen 29971
Danach gab es dann den hier als Sahnehäubchen - einfach als Fund. Habe auch gar nicht genug PGs zum Cuben.
Anhang anzeigen 29972
ich hab mit botd in einer eth warpike gespielt. Dmg, leech etc. ist super, aber die Nova nervt extrem. Das fcr von forti macht den geringeren dmg aber wieder wett. Non eth, da ich mir gedacht habe, falls ein nerv in der Hinsicht kommt kann ich das noch weiter nutzen. Insight in einer cryptic axe ist auch nicht so verkehrt.
Hey Fenix,Anhang anzeigen 29974
Wir machen das, weil wir lustig sind.
Anhang anzeigen 29975 Anhang anzeigen 29976 Anhang anzeigen 29977