• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

0 Sekunden Cooldown @ Teleport (Wizard)

Endlich haben sie wieder einen gefunden...hab mich schon gefragt wie lange es dauerd :D.
 
Vielleicht sollte man den Wizz als Klasse einfach ganz rauswerfen, dann hat man die dauernden Abuses und Bugs nicht ;)
 
CM-Mage halt. Hat wenig mit Abuse o.ä. zu tun.
 
60% crit und 3+ aps kein wunder ^^

edit/ glaube die cds werden weiter generft wenn das blizzard mitbekommt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt kein, Bug.
Sieht aber schon sehr nice aus, was der Gute da anstellt.
 
krass da bekomm wieder richtig lust auf meinen wizard :D aber da bräuchte ich paar hundert millionen oder mehr ^^
 
Gibt keinen, aber Sokrates ist zu biased dafür das zu raffen oder zuzugeben - lieber gegen Mages trollen, ist einfacher für ihn...
 
hatte jetzt erwartet irgendwas neues oder besonderes zu sehen..naja extrem gut ausgerüsteter CM-Wizard halt, den Cooldown gibts trotzdem noch und wenns auch nur 0,x Sekunden sind..
 
Gibt keinen, aber Sokrates ist zu biased dafür das zu raffen oder zuzugeben - lieber gegen Mages trollen, ist einfacher für ihn...

Ach komm...

Ich reg mich nicht mal ehr drüber auf weil ich trotzdem schneller bin als der vogel im vid und auch noch die items einsammel und den trash kille (der die meisten legendarys abwirft). Schlimm wäre es nur wenn er effizienter farmen könnte als ich.

Dass die mages wieder nen abuse aus m hut ziehen war mir von vorne herein klar, aber es ist halt nicht patch 1.0.2 wo so etwas extrem unfair wäre.
 
1.Barb is kein mage

rxrwj9ua.jpg


2.Wehren sich die viecher noch.

Ok, das ist dann auch der einzige Unterschied.

Man ist bei beiden Builds wahnsinnig schnell, macht Schaden durch die Crits der Wirbelstürme und die Ressoure bleibt quasi dauerhaft voll. Es sind halt beides sehr sinnvolle Kombinationen der vorhandenen Skills ... wenn überhaupt sind die Crits der Wirbelstürme imba ,sollten generell generft werden und könnten als abuse betrachtet werden.
 
Ne sollen die das doch ruhig weiter machen, ist total unsinnig so zu farmen weil 95% der legendarys auf höheren MPLs vom trash und nicht von den champs kommen.
 
Hatter denn den Weg zum Thron jetzt gefunden?
 
Noch ein Unterschied.
Er muss deutlich mehr als eine Taste drücken :D
Wundert mich, dass er Nova und Blast nicht auf dem Mausrad hat.
Wer sagt denn überhaupt, dass es ihm nur um Legs und andere Items geht ?
Das da ist mal deutlich spannender als jeder WW Barb und mit seinem Speed von Champ - Champ hat er recht. Schneller geht das nich und ich könnte mir gut vorstellen, dass man damit sehr schnell Exp sammelt.
Es gibt eben auch Leute, die das Spiel aus Spass spielen und nicht weils nen WW Barb gibt ;)


Das ist kein Bug, Abuse oder sonstiges.
 
Zurück
Oben