• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

0 Sekunden Cooldown @ Teleport (Wizard)

N1 Dauerd mit d. Vor allem noch mit 0 Inhalt.

Er geniesst das, und fühlt sich dann scheinbar besser. Bestätigt das mit einem like...

Ich glaub, für den Satz, don't feed the trolls, bin ich noch nie einem passenderem Beispiel begegnet als jetzt.

Aber naja, man erntet, was man säht :) have fun. Oder wobei, den hat er schon... Es gibt Extremzocker, wo's langsam heikel wird und dann gibt's noch jene, die andere ständig schickanieren müssen. Und hier haben wir scheinbar ein Exemplar, wo beides auf eine Person zutrifft. Empfinde ich als höchst unangenehm.

Spiderman 1: "Aus grosser Kraft folgt grosse Verantwortung". Weil dieser User auch stinke reich ist, hat er wohl die Legitimation sich wie ein A*sch zu benehmen. Aber ja, mir egal.

Mich kann der nicht stressen und ich habe nichts zu verlieren. Weiss genug über ihn, um zu wissen, dass ich mir eigentlich zu schade bin, jetzt wieder Worte über ihn zu schreiben. Aber all die vielen Male, wo ich drüberlesen musste, oder ein ganzer thread von einem user versaut wird, weil's nur im Streit endet...

Aber wenn er dieses Spielchen spielen will, kann ich das auch, nur spiele ich dann in anderen Dimensionen.

Gibt leider zu viele Leute, die wieder auf den Boden geholt werden müssen (und ja, ich gehöre auch dazu ;) @mods)
 
krass da bekomm wieder richtig lust auf meinen wizard :D aber da bräuchte ich paar hundert millionen oder mehr ^^

so gings mir auch! :hy:
Zu 1.03 (?) Zeiten hab ich den build auch noch gespielt und es hat echt viel mehr Spaß gemacht als hier von den meisten angenommen wird.
Nach dem stundenlangen gekite war so ein stabiler melee-wiz echt was feines :rolleyes:
 
Klar, sieht das video krass aus, aber wieviele Leute haben schon die Ausrüstung, um das durchzuziehen?

Mich hat es immer schon genervt, dass Teleport in D3 geradezu nutzlos, nur noch als Fluchtskill zu gebrauchen ist. In D2 kam man damit halt nicht nur zu Baal, sondern konnte auf Schuhe mit schneller rennen verzichten. Kleine, schnelle Positionswechsel waren die Methode jeden Mob kleinzukriegen. In D3 kannst Du für die Spieleweise besser nen DH nehmen. Da kommt dann auch mehr Schaden bei rum. :irre:
Ich würde mir wünschen sie schaffen das cast delay auf teleport ab und geben dem wiz mal wieder etwas, das ihn besonders macht. Kann ja nicht sein, dass ich mit nem DH quer und zurück durch nen champ Mob turnen und draufballern kann, aber mein wiz sagt sofort was von "need more time".
Nicht teleport ist das Problem, sondern CM, das im Endeffekt dazu führt, dass 99% aller wiz unterdurchschnittliche chars sind und 1% mit top Ausrüstung lächerlich stark.

Aber insgesamt kann man nur hoffen Blizzard macht den wizard nicht noch schwächer als er ohnehin schon ist.
 
Auf MP6 kille ich mit dem barb in der Zeit auch die trash mobs dazwischen und die besten drops kommen eh da raus. Bzw. mit Skorn ist MP6 gar nicht spielbar, weil die trashmobs nicht lang genug stehen, um berserk aufrecht zu halten. Der Gute macht glücklicherweise nicht zu viel Damage, deshalb triggern seine Wirbel und der tele CD geht runter. ;)

Im ernst, meine sorc hat weniger APS / Damage und kommt daher nicht ganz so flott durch, ich finde das völlig in Ordnung. Da wurde schon genug generft! Das spezielle equip muss man erst mal haben, es kostet ein A**** voll Kohle und der Schaden ist nicht mal besonders hoch bei ihm...
 
Boah, hab mich schon auf was richtiges cooles gefreut, dann kommt nur so ein mittelmässiger 0815 Mage der mit dem gleichen Scheiss rumläuft, wie eine Million andere Spieler.

nn, thx.
 
@ Szinity

Du (und gefühlt jeder andere barb-Spieler hier :p) hast da was Grundlegendes missverstanden: Dieser Spezial-Build ist nicht auf screen-Dmg und trash Killspeed ausgelegt.
Der Kollege hat >3 aps, ~65%crit (welcher wiz trägt sonst schon zwei natalya items...) und schafft es, Single targets im perma freeze zu halten.
Mit Tornados und Explosion hat er wohl trotzdem an die 1000k dps gegen Single targets.

Kurzum: Der Typ kommt so auf mp6-8 in drei Minuten mit 5nv zu jedem keywarden oder den ubers und hat diese dann perma frozen, bis sie tot sind.

Wenn er es möchte, baut er sich halt nen Archon und hat locker >400k Screen-dps. Damit killt er dann auch trashmobs, die allen barbs hier so wichtig sind ;)
 
Alter schwede ... sehr nice.
Spiele echt mit den Gedanken meine wizzy wieder anzuziehen ^^
Das sieht nach sau viel spaß aus :D
 
Du (und gefühlt jeder andere barb-Spieler hier :p) hast da was Grundlegendes missverstanden

Zumindest ich hab da nix missverstanden und hab vor dem proc nerf genau so gespielt > von einem champ pack zum nächsten hoppen > dauerfreeze > tot > next.

Damals brauchte man halt nicht das mega EQ dafür wie jetzt, um den proc nerf zu kompensieren und wieder zum dauerfreeze zu kommen.

Deine drei Minuten bei MP6-8 bezweifle ich allerdings und sein killspeed ist niedrig, weshalb ich aufwand (EQ) und Nutzen nicht überbewerten würden. Ein WW-Barb kommt billiger zum selben Ergebnis und ist dabei deutlich weniger fragil (ich sterbe jedenfalls nicht auf MP6 :p). Es gibt übrigens wizzards mit ähnlichem build und deutlich mehr damage (siehe stream von diesen Russen, wurde hier auch irgendwo gepostet).

Eigentlich wollte ich mit obigem Post nur sagen, da muss jetzt keiner imba schreien, das ist völlig ok so. Der arme Kerl muss ständig hektisch die Knöppe drücken, damit er nicht ja selbst eine gedrückt bekommt. :D
 
Sieht echt nice aus. Aber ob das so gewollt ist wage ich zu bezweifeln ^^
 
Wenns nicht so gewollt wäre, dürfte es den Skill CM gar nicht geben. ;)

Ich hasse Cooldowns sowieso, insbesondere den auf Teleport. ;)
 
richtig geil! Natürlich ist das gewollt. mit dem perversesten über-equipment darf das so abgehn. meine zauberin hat grade mal 38% crit :(
oh man, ich brauch sowas von milliardens!! :P
 
Ich spiel ja selber alle Klassen, und die Sorc hat mit Abstand die geringste Bewegungsgeschwindigkeit.
Sie hat keine passiven oder aktivien Skills die Sie schneller laufen lässt.
Der "abgehackte" Teleport ist auch nur ein Schatten seiner selbst.
Nun kommt jemand der mit sehr viel Raffinesse und extrem wildem rumgedrücke doch mal der Sorc etwas Tempo verleiht.
 
Zurück
Oben