ikioineko
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ob man Vit-Gloves vorziehen sollte, wenn man für eine Dex- oder Int-Klasse crafted.
Dex/Int Gloves könnten so aussehen:
330 Dex/Int
100 Vit
80@
Trifecta
Vit Gloves könnten so aussehen:
300 Dex/Int // 200 Str
330 Vit
Trifecta
Meiner momentanen Meinung nach sollte man Vita Gloves craften, wenn man mehrere Chars equippen möchte und Dex/Int wenn man nur einen entsprechenden Char equippen möchte.
Bereits mit 4 getroffenen Affixen (Dex, Trifecta | Dex, Dexvit, Crit, Critdmg/Ias) können bei Dex/Int sehr gute Gloves rauskommen, wohingegen man bei Vit-Gloves mind. 5, besser jedoch alle 6 Affixe treffen müsste ohne etwas stark zu vermissen.
Weiterhin dürften die perfekten Dex/Int-Gloves, da sie Resis haben, für die meisten Chars trotzdem höhere EHP als die besten Vit-Gloves geben.
Ich bin gespannt, was ihr darüber für Meinungen/Anregungen habt.
Dex/Int Gloves könnten so aussehen:
330 Dex/Int
100 Vit
80@
Trifecta
Vit Gloves könnten so aussehen:
300 Dex/Int // 200 Str
330 Vit
Trifecta
Meiner momentanen Meinung nach sollte man Vita Gloves craften, wenn man mehrere Chars equippen möchte und Dex/Int wenn man nur einen entsprechenden Char equippen möchte.
Bereits mit 4 getroffenen Affixen (Dex, Trifecta | Dex, Dexvit, Crit, Critdmg/Ias) können bei Dex/Int sehr gute Gloves rauskommen, wohingegen man bei Vit-Gloves mind. 5, besser jedoch alle 6 Affixe treffen müsste ohne etwas stark zu vermissen.
Weiterhin dürften die perfekten Dex/Int-Gloves, da sie Resis haben, für die meisten Chars trotzdem höhere EHP als die besten Vit-Gloves geben.
Ich bin gespannt, was ihr darüber für Meinungen/Anregungen habt.