• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.07 macht den Hellfire-Ring "nutzlos"

k4j086

Active member
Registriert
18 September 2009
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0


Hi,

was meint Ihr ?

Aus meiner Sicht hat Blizzard es mal wieder geschafft ihren alten Patch durch einen neuen Patch zu kippen.

Pro MP-LvL mehr Erfahrung, wer brauch dan noch den Hellfire ? Gibt deutlich bessere Lösungen. Gruß ! Kajo
 
Ich verstehe nicht ganz, warum.
Egal wieviel Basis EXP man bekommt, mit dem Ring bekommt man mehr. Wieso sollte der jetzt sinnlos sein?
 
Wieso sinnlos es geht doch jetzt nur noch s hneller
 
Man sollte den procc vom Ring wieder mit dem Mainstat skalieren lassen (und den Grundwert senken), sodass er im lowlvl nicht so gnadenlos op proct und im highlvl guten Schaden macht. Was sind denn schon 30k Schaden?
Eigentlich wärs mir noch lieber, wenn man den Feuerball wieder durch den "Feuersturm" von der Torch ersetzt. Die wahr viel stylischer :)
 
Dex-Erhöhung wie bei den jetztigen Rezepten von 170-200 auf 200-230 wär cool
 
Ich finde den HF Ring nicht unbedingt schlecht. Klar ist die relative Effizienz auf höheren MPs niedriger, aber doch solange man nicht zu viel DPS einbüßt ist er denke ich durchaus eine gute Sache.
 
...ausserdem darfst du den nutzen des ringes für twinks nicht ausser acht lassen!

streif den mal einem level 1 char über den finger (richtiger mainstat selbstverständlich), öffne ein mp10-spiel, und schau dir an, was abgeht... :D
 
Der Hellfire Ring hat nichts an Wert verloren. Wer aauf XP aus ist bekommt immernoch 35% mehr.
DPS orientierte Chars waren schon vor dem Patch mit einem anderen ring meist besser aufgehoben.
Meiner Meinung nach wurde eher noch ein kleiner Anreiz gegeben die HF Quest zu machen, da man schlechte Ringe in einen Brimstone verwandeln kann.
 
Warum? Zwar haben die MPL's neue EXP Boni bekommen das ist jetzt mehr, aber es wurde doch kein Cap eingeführt.

Jetzt hast du eben noch mehr EXP wird man halt noch schneller PL 100. Je schneller je besser. Einziger Sinn hinter PL 100 ist der das man 300 Mainstat 200 Vita abgreift und zudem noch nen sehr netten EG/MF Bonus, den jetzt noch schneller zu erreichen ist doch schön.


MfG

Kongo
 
...ausserdem darfst du den nutzen des ringes für twinks nicht ausser acht lassen!

streif den mal einem level 1 char über den finger (richtiger mainstat selbstverständlich), öffne ein mp10-spiel, und schau dir an, was abgeht... :D

Am besten in HC und dann kommt Reflect Dmg :D
 
Der Hellfire Ring hat nichts an Wert verloren. Wer aauf XP aus ist bekommt immernoch 35% mehr.
DPS orientierte Chars waren schon vor dem Patch mit einem anderen ring meist besser aufgehoben.
Meiner Meinung nach wurde eher noch ein kleiner Anreiz gegeben die HF Quest zu machen, da man schlechte Ringe in einen Brimstone verwandeln kann.

kann man mit 1.07 aus den ringen jetzt brimstones bekommen?
 
Ich find den Ring nach wie vor nützlich, sowohl zum leveln als auch für den Schaden. (kommt natürlich auch ein bisschen auf die zufallsaffixe an)

Ich verstehe auch nicht so ganz warum der Ring nun nutzlos sein sollte, genau wie Style und KingKongo geschrieben haben.

Zu guter Letzt: Ich werde mir vornehmen Sätze nicht mehr mit "Ich" zu beginnen. ^^
 
kann man mit 1.07 aus den ringen jetzt brimstones bekommen?

So ist es! Endlich wieder ein halbes Truhenfach mehr. :D

Zum Thema: Der Ring bleibt bis PL100 am Mann! Die Levelei ist so schon nervig genug, auf den 35%-Bonus möchte ich nicht verzichten! Abgesehen davon ist der Ring (wenn man nicht gerade übermäßiges Pech hat) oft doch recht brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Damage Reflect haben sie wieder kaputtgenerft. Mein Twink hat einen HF Ring an. Vor 1.07 bin ich Anfang Alptraum instant gestorben, wenn die Kugel ausgelöst wurde. Jetzt ist es wieder völlig egal.
 
Den Damage Reflect haben sie wieder kaputtgenerft. Mein Twink hat einen HF Ring an. Vor 1.07 bin ich Anfang Alptraum instant gestorben, wenn die Kugel ausgelöst wurde. Jetzt ist es wieder völlig egal.

sicher dass es am dmg reflect war?

gibt ein paar Mobs, die können Fernangriffe zurückwerfen

a2 Wächter und ein paar dieser Steingolems ... an den bin ich mit dem Rng ein paar mal instant gestorben :D
 
Der Hellfire-Ring war nur ein "Zugeständnis" an diejenigen, die damals gerufen haben: "Soll das daß Endgame sein?" Ein Lückenfüller bis zum AddOn.

Sinn in Bezug auf das Gamedesign hat er keinen.
 
sicher dass es am dmg reflect war?

gibt ein paar Mobs, die können Fernangriffe zurückwerfen

a2 Wächter und ein paar dieser Steingolems ... an den bin ich mit dem Rng ein paar mal instant gestorben :D

Bossgruppe, Meister der Gefallenen, reflektiert Schaden. Brauchte zwei Anläufe, weil ich es nicht gepeilt habe warum ich sterbe. xD Aber ist ja, wie gesagt, wieder schnuppe.
 
Bossgruppe, Meister der Gefallenen, reflektiert Schaden. Brauchte zwei Anläufe, weil ich es nicht gepeilt habe warum ich sterbe. xD Aber ist ja, wie gesagt, wieder schnuppe.

dafür hab ich mit meinen zurückgeworfenen Feuerbällen ein paar Gruppenmitglieder mitgenommen :ugly:

>>Ein Lückenfüller

die können gern noch ein paar mehr "Lückenfüller" bringen :)
 
Wobei ich den Nutzen des Hellfire-Rings sowieso noch nie verstanden habe. Was bringt es mir mit einem Spiel 25% schneller fertig zu sein?
 
Zurück
Oben