• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.08 neues exp exploid endeckt

Wenn ich heute Abend zu Hause bin ist der sicherlich weg :clown:
 
Von mir natürlich auch alles, alles Liebe zum einjährigen Bestehen Diablo 3. Auch wenn wir so unsere Meinungsverschiedenheiten haben und hatten. :kiss:

*kuchen und keksbleche hinstell*

Hab' heut' noch die ganze Nacht in der Küche gestanden. Hoffe du wirst es mir gebührend danken und mich bei deinen Geburtstagsspielchen reich belohnen.

Gruß,
Florian

:hy:
 
Hm, ich gratuliere auch mal. Und zwar mir. Wieso? Weil ich dem Game nun seit seinem Erscheinen widerstanden habe, wenn auch auf Grund mangelnden Internetanschlusses :D.

Warum muss man einem Game eigentlich gratulieren? Da kommen doch sowieso noch die GOTY-Editionen etc. pp.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1280&pictureid=13740

Na dann Happy Bday..

Edit.. Was witzig ist: der Buff lässt sich per Rechtsklick abschalten... ;)

Edit2. Das penetrante Ding schaltet sich selbständig wieder ein....
 
Zuletzt bearbeitet:
yay! Ein Jahr - und sooo schlecht wie viele dich in dem Jahr machten, bist du nicht - zumindest für mich :)

Mit Vor allem mit 1.0.8 bist du ziemlich erwachsen geworden und endlich zu dem Hack&Slay-Spiel geworden, dass wir erwartet haben.
 
Glückwunsch, Zeit mal die Spielstunden zusammen zu rechnen.

Für mich wird das sehr spannend, habe ich doch ausschließlich D3 gezockt und kann dann also gut nachvollziehen, wie viel Zeit ich mit Zocken verbracht habe.
 
Und auch von mir einen Glückwunsch zum Geburtstag

...ja ich habe dich für PoE 3 Wochen vernachlässigt, aber das ist nun vorbei denn du machst mir mehr Freude und entwickelst dich in die richtige Richtung :kiss:
 
Habby +1-Day allerseits! :D

Und ja, ich meine auch, dass D3 auf dem richtigen Weg ist. Es kann sich nur noch um Jahre handeln.
 
Jo, Glückwunsch.
Auch wenn mein persönliches Jubiläum erst am 8.6. (glaub ich) ist. Ich hatte am 15.5. noch keinen PC, der musste für das Spiel erst angeschafft werden!
 
Glückwunsch

auf ein weiteres Jahr es kann nur besser werden :diablo:
 
diablo_cake-500x333.jpg

Zur Freude des Tages wird direkt als erste Amtshandlung des Tages Diablo umgelötet!
 
Euch auch schönes Jubiläum!
Isses pervers, wenn ichs geil finde, wie der Archon Wiz gerade besonders in public Spielen abgeht? :ugly:
So einfach, das ist ja unglaublich. Man hat ja sogar locker Zeit das Zeug aufzusammeln. Und das, obwohl ich normalerweise Boomsorc spiele. ^^
 
Alles Gute, ich mag dich trotz allem :)
 
Zurück
Oben