• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.08 Patch geht evtl. morgen live (laut diablofans.com)

macht ihr das eigentlich extra oder drücke ich mich so undeutlich aus... (und was soll immer diese "quoterei" wenn direkt nach einem geschrieben wird.. so ein quatsch)

mein post bezog sich auf "ubernoob's" der wissen wollte ob es sich lohnt mf runs zu machen oder lieber noch zu warten!

und sicher wer lust hat ewig rumzufarmen und nur müll aufzuheben (oder liegen zu lassen) und farmt des farmens willens, der kann ruhig farmen wie er lustig ist. für denjenigen spielt die dropqualität sowieso keine rolle...

In den letzten Wochen hatte ich Pech mit den Drops, aber seit Sonntag habe ich aus den Müllbergen:

3 Legs
1 Set
3 Rares

rausgefischt, diese Items brachten im Ah ca. 960 Mios.

Die Dropqualität spielt sowieso keine Rolle......, das Glück aber schon !

Fazit: Farmen macht immer Sinn.

mfg
 
Menno der hat bei mir gerade den 1.0.8 patch gedownloadet und nun kann ich nicht mehr spielen :-/

24ddhxzu.png

lol, das ist echt dumm^^. Na dann bis morgen!

:hy:
 
Wie kriegt man das hin?
Nur präventiv gefragt, damit mir das nicht auch passiert.
 
Ich halte es für nen Fake..
Hab es auch gerade 3-4 mal gestartet, nix von 1.08, immernoch 1,07.

Also auf den normalen Servern. Da kanns ja auch nicht gehen, da der Patch noch garnicht freigegeben wurde.

Auf dem PTR sieht es vielleicht anders aus keine Ahnung.
Hab da auch noch nie gespielt.
 
Ist kein Fake das kannst du mir glauben, ist aber ärgerlich weil ich dadurch nicht mehr spielen kann. Muss ein Bug gewesen sein das ich die Version jetzt schon bekommen habe.
 
Hast du nen US-Client oder so?

Ich glaub ihm, dass es kein Fake ist. Die Nummer hinter 1.0.8 ist nämlich die korrekte Nummer des Patches. Wenn man sowas faked, ändert man ja so wenig wie möglich, also macht aus der 7 nur mal eben ne 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hab ich kein US-Client oder woran erkenne ich das ? Das UI ist bei mir Deutsch
 
Im bnet forum haben einige EU spieler das problem,dass sie den patch schon jetzt haben und nicht mehr spielen koennen.

Das könnte an folgenden Dingen liegen oder einer Kombination daraus:
-English(US) client statts English(GB) und einem Fail bei Blizzard
-man hatte mal den Betaclienten installiert in Kombination mit einem Blizzfail
-man hatte mal den PTR-clienten installiert in Kombination mit einem Blizzfail
-Pech in Verbindung mit einem Blizzfail

In jedem Fall bist du selbst Schuld! :p
 
hab das gleiche Problem und hab auch ein eng (US) client
 
Bug Fixes

Monsters with the Avenger affix now correctly gain +25% damage each time a monster in their pack dies
Monsters with the Vampiric affix now correctly heal for 200% of their damage done in all difficulties

Jaja da muss man jetzt vor Avenger und Vampire in Combo derbe aufpassen.

Wurde Zeit das das fixed wird.

MfG

Kongo
 
Ein Blizzfail ist ein ziemlich unnötiger Fehler von Blizzard, was typisch für den Verein ist.

Die Sache mit den Avengern macht mir Angst, weil das Affix bugged ist wenn mehr als eine Bossgruppe in der Nähe ist - die Avenger ragen nämlich auch wenn andere Bosse sterben und dann machen die jetzt schnell mal +100% dmg bevor man überhaupt einen von ihnen gekillt hat. Und das wird (erstmal) nicht behoben.
 
Ein Blizzfail ist ein ziemlich unnötiger Fehler von Blizzard, was typisch für den Verein ist.

Die Sache mit den Avengern macht mir Angst, weil das Affix bugged ist wenn mehr als eine Bossgruppe in der Nähe ist - die Avenger ragen nämlich auch wenn andere Bosse sterben und dann machen die jetzt schnell mal +100% dmg bevor man überhaupt einen von ihnen gekillt hat. Und das wird (erstmal) nicht behoben.


soweit ich das mal in einem bluepost gelesen habe, ist das aber working as intended
 
Das ist vorallem lustig, wenn man drei Gruppen auf einem Fleck hat und die Rächer schon von Haus aus große Gegner sind. Ist mir mal in Bastion 3 passiert, dass ich am Ende gegen einen riesigen Zwiebelkopf ranmusste :D Sah schon witzig aus.
 
Ich hab mal gegen Rächer Okkultisten in Akt3 gespielt, wo noch 2 andere Championgruppen dabei waren. Der letzte Okkultist war nicht nur riesengroß, sondern abnormal lästig. Okkultisten mögen es sehr wegzulaufen. Ein mindestens 6fach aufgeladener Okkultist ist nicht einzuholen^^
 
Für die Softcorler ändert sich ja nix, ob die nun in A3 beim farmen einschlafen oder in A1/A2 iss doch wumpe :D

DIe Hardcorefraktion muss aber die Augen aufmachen, A1 und A2 kennt man das Gegnerverhalten noch nicht auswendig, vorallem A2 iss ne Menge Gift zu beachten.
 
Zurück
Oben