Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Syzygy schrieb:btw, TIR hat +2 maek, aureolic +1-3 maek... ergo kommst du mit 9 versockelten jewels auf 27 bzw. 26 (6sPhase/Uni-Schild)
librarian schrieb:Heiho,
ah, ich wusste doch, dass man sich auf Dich verlassen kann
Allerdings bin ich mit dem Threadersteller einer Meinung, dass man mit Explos von DM nicht leechen kann. Jedenfalls ganz sicher nicht mit der angesprochenen lowdex-Variante. Dann musst schon dazu sagen, dass im Slot2 eine blizzard cannon oder so was vorraetig sein sollte ...
also das mag mal so gewesen sein, aber schon als ich meinen DM-Necro zuletzt angespielt hab, hat der nix geleecht (ja, der hat schon Leech auf der Ausstattung gehabt, allerdings als Beiwerk).
Und wir reden hier schon von Demon Machine, dem Ding mit den Explo Bolzen, weil der Splash ja Schaden uebertragen soll, nicht von einem beliebig sockelbaren Projektilwerfer.
Dem Gedankensprung von BW/BP zu Giftschaden (und zwar physisch uebertragenem) kann ich grad ueberhaupt nicht folgen. BW/BP als Zusatzquelle fuer Splashdam, ja, hab ich ja auch schon angesprochen. BW/BP zum Einsperren und dann mit PN die Eingesperrten vergasen, ok, kann man machen, ist aber eine ganz andere Spielweise irgendwie.
Aber Giftschaden per bow/xbow an BW/BP bringen? Wozu soll das taugen, in Hell sind die Dinger (spaetestens *notierdassausprobierenmuss*) giftimmun, und der Splash uebertraegt AFAIK keinen Giftdam.
Kannst das bitte nochmal praezisieren?
thx jetzt hab ich es auch kapiert. Bei dexrq fuer _irgendeine_ Schleuder im Slot2 kannst aber lange ballern, bis die blaue Kugel wieder voll ist, waehrend bei MaeK die Manakugel beim CE Casten ja kaum leer wird.
Gut, sagst ja selbst, dass es bequemer ist.
Rattle hatten wir schon abgehakt
Naj, wenn man sie hat ok, kann man probieren. Die Wahrscheinlichkeit, eine Naj zu haben, aber keine Vipern, halt ich fuer eher gering. Schadet aber nix. LH ist eigentlich mein Favorit fuer sowas. Haett auch 20%ED, um meinetwegen aus bowrq dex noch bissl was zum BW-Leechen rauszukitzeln.