• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.09 - Druiden Boutique - Was zieht der Druide an?

Also ich glaube niemand wird im PvP Blutreiter tragen weil die einfach nichts bringen.
 
:hy:

wie ich schon im Exil schrieb, sorry, daß ich dir vorher keine Ratschläge mehr gegeben hat, aber du scheinst das auch alleine und mit Hilfe anderer gut hingekriegt zu haben :top:

Ich bin nu schon darüber hinaus, mich so weit im Detail mit D2 und den items zu beschäftigen, spiele D2 eigentlich nur noch einmal in der Woche (bei der Daddelrunde des Exils), und habe, mal ganz ehrlich, keine Lust, mich mit allen Druidenarten und die dafür für starter, Fortgeschrittene und Profis am besten geeignetsten Items rauszusuchen, und möchte lieber mit meiner Zeit was anfangen, was mir Spaß macht ;)

thx :kiss:
 
@Petra...: Ich glaube, ich werde mal Royal bitten hier nen blick reinzuwerfen. Der ist ja mit seinem Drui im Moment nicht so über die Maßen zufrieden ;( . Da haste Dir ja wirklich ne Heidenarbeit aufgehalst und ich muss sagen, es war nicht umsonst!

Eine Anregung hätte ich noch:
Wie wäre es wenn Du vielleicht ein paar Kombinationen am Ende der zweit Hauptteile reinbringst? Imo ist nämlich meist nicht das prob, dass die jungs nicht wüssten, ob ein spezielles item was kann, sondern nur ob die Kombination funzt.

So nach dem Motto:

Für Reiche Kombination von Items blablablub, mit charms muss man hier noch abgleichen und in die Sockel das reinwuchten

Für Mittelstand Kombination von Items blablablub, mit charms muss man hier noch abgleichen und in die Sockel das reinwuchten

Für arme Kirchenmäuse Kombination von Items blablablub, mit charms muss man hier noch abgleichen und in die Sockel das reinwuchten.

Dann hätten die Fragen der chareinsteiger nämlich wirklich ein Ende. (wie sagt mein barb immer so lieb in akt5 bei schenk: "Die Belagerung ist VORBEI!")

Aber ansonsten :top:

Das Teil hat richtig spass gemacht zum durchlesen.

Könntest so ein Ding nicht auch bitte mal für die armen Barbs machen? *bittebittebitte-lieb-bitt*^^

MfG Probo
 
Du meinst so’ne Art „Modenschau“, wo verschiedene Garnituren vorgeführt werden. Eigentlich ergibt sich das ja so’n bisschen aus der Auswahl der verschiedenen Items. Wie die nun kombiniert werden, ist jedem selbst überlassen.
Das wäre, glaub ich, dann auch etwas schwafelig geworden.

Für’nen Baba kann ich einen Kleidungsguide leider nicht schreiben. Hab nur zwei (die irgendwie nicht funzen
unhappy.gif

Das würd dann eher was für den 1. April werden, was dabei rauskommt :WD

@Masta
Thänks :kiss:
Hab dir ja schon was im Exil dazu gesacht, nä ?
 
Also ich hab meinen Drui jetzt auch ma neue Klamotten gekauft :D

Sieht jetzt so aus Schaft mit Sheal Rune - gibt dazu noch 20% Leben auffüllen, Wasserwanderung, Ghul leder Handschuhe und Jalahas Mähne, noch dazu Helly mit Sheal Rune für die schnelligkeit, ein soj und ein Ring der mit 7% wieder leben hergibt, aufgrund meines Vitalitäts verlustes ( Wie ihr sagtet zu deutsch is meine Vitalität : SCHEISSE, in dem von mir erstellten Thema ;) ) btw:Aldurs Set hab ich jetzt auch voll :)

Is meine Kleidnung gut oder scheisse ?

Scheisse gell ? Ich weiss ich bin immer scheisse ;(
 
irgendwie denkst du da vielleicht doch etwas negativ :D
ich kenne bei gott schlimmeres ;)
will dich aber in einem punkt irgendwie korrigieren...: seit wann gibt shael rune in ner rüste 20% leben auffüllen? der stat is zwar noch nicht erfunden, hört sich aber intressant an :D ;)
shael gibt in ner rüste 20% fhr :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
irgendwie denkst du da vielleicht doch etwas negativ :D
ich kenne bei gott schlimmeres ;)
will dich aber in einem punkt irgendwie korrigieren...: seit wann gibt shael rune in ner rüste 20% leben auffüllen? der stat is zwar noch nicht erfunden, hört sich aber intressant an :D ;)
shael gibt in ner rüste 20% fhr :angel:
mfg

Ciao
Seisset

Oh ja, ich bin durcheinenader gekommen mit meime life leech ringe :)
 
Hm, irgendwie ist mir dieser Thread bisher immer ausgewichen, sodass ich dir hier noch nichtmal ein :top: klasse gemacht spendieren konnte :kiss::)

Zu den Waffen werd ich demnächst noch was machen, aber das wird in den Guides eigentlich recht gut erklärt...
 
... genauso wie in den Guides eigentlich auch schon immer hingewiesen wird, welche Rüssi etc. der Druide verwenden soll, nä ?
wink2.gif
 
jup, ich bin dafür, mal einen "endgültigen" guide für druidenwaffen zu schreiben...
ich trau mich ja fast nicht das vorzuschlagen: aber wenn hilfe erwünscht ist, lese ich gerne den fertigen text nach, und mache verbesserungsvorschläge, hat ja bei der boutique auch was positives gebracht hoffe ich... :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
Bizarre-deuce schrieb:
Also ich glaube niemand wird im PvP Blutreiter tragen weil die einfach nichts bringen.
Naja...Blutreiter sind neben den Kriegsreisenden eigentlich die einzige Möglichkeit im PvP, insofern werden die schon benutzt...vor allem die Gores 08 sidn gern gesehn ;)

Petra: Jep :D Aber auf Ausrüstung fürs Midlvl und eher ärmere Spieler wird nicht gut eingegangen....die Waffen sind halt allein schon so ein umfangreiches Thema, dass man sie kaum noch dazupacken kann...aber irgendwas werd ich auf jeden Fall noch machen die Tage ;)

Seisset: Mal schaun ;)
 
Wer ist Dustwalker ?
Dust Devil und Johny Walker kenne ich, aber kein Dustwalker

>>>Aber auf Ausrüstung fürs Midlvl und eher ärmere Spieler wird nicht gut eingegangen
Aus diesem Grunde hab ich vorweg erwähnt, auf welche Attribute es ankommt und die Items zum ankucken verlinkt, damit man sich die Teile ankucken kann, um sich noch einzuverleiben, auf was es nun ankommt... steht auch noch irgendwo am Anfang.

Na ja, und Midlvl namentlich noch auszuarbeiten... war ich doch zu faul - ertappt :D
 
kA Apo, aber man munkelt von einer ominösen und mysteriösen PM-Funktion, die es einem erlauben soll, einem User dieses Forums eine geheime Nachricht zukommen zu lassen...^^

Petra: Naja, ein paar Midlvl Sachen sind ja dabei, bzw. ein paar der Items kann man schon früh tragen, sodass auch Newbies ein gespür für die richtigen Sachen bekommen ;)
 
Mal neuen Druiden machen und diesmal richtig ausstatten.....
Die Tragen alle Waffen udn Rüstungen etc, meiner hat nur seine Krallen und nen flauschig warmes Fell, hab ich den nun Itemmäßig verskillt?:clown:
Kann man eigentlich 08er von 09er Fellen unterscheiden?:D Also net das mir wer nen geduptes über die Ohren gezogenes Fell andreht:eek: ;(

@Petra :Ist wirklich schön die Liste, hast dir ja richtig Mühe gegeben aber irgendwie ist nicht das dabei was mein Druide anhat.....
 
Äh nur ma so..... Jeder Druiden Spieler hat seine eigene Erfahrung wie er seinen Druiden am besten zocken kann..... @ noobs und soweiter.... dieser Leitfaden ist gut bis sehr gut/ aber Leute wie ich die schon viele druiden gespielt haben haben auch ihr erfahrungen gemacht....

Kurz zu meine druiden

ADDCK-Woelfchen: (Jalals; Shaft; Sturm; Baranars (Sheal) Lictsäbel (Sheal) 2*Sturm (UM) Blutreiter; LavaGout; RabenForst; Bul Kahtos Hochzeits Ring; Zorn Des Hohen Fürsten; Perf. String)

Char= 92 Lev

WarpDragon: (Jalals; Schwarzerhades (3*um); Messerschmidts Reaver(40//15ias) HöllenSchlund; WTs; Maras Kleidoskop; Raven; Duallecher (6//7 ML//LL 120Ar 15 All Resi// 10 Strg)

Char= 98 Lev


MoSL_StarFroge: (1.08 GaZe//Schwarzerhades (3*um); Helly (Sheal) Lavagout; WTs; Maras Kleidoskop; Raven; Bul Kathos Hochzeitsring; 2 Waffe: Windmacht)

Char= 99 Lev


Alle diese Drei Chars sind kaum Gestorben....... /alles ohne FaQ oder Guids Geteste Alles (WW//Wut) Druiden
 
Ließt sich wirklich sehr gut, deine WWs
respekt.gif


Nur kommt nicht jeder von selbst auf den Trichter, seine Chars so auszustatten. Daher dieses Teil... als Richtlinie.

Es kommen ja auch immer wieder Fragen nach ner geeigneten Waffe für den Druiden.
 
STimmt....... aber ich meine ich hab das auch alles selbst herraus gefunden........ na ja das ist ja kein wunder mehr warum sich die meisten Chars in den Deu channesl ähneln...........

ich sage euch es gibt mind. 500 druiden die Gleich ausgesatten sind........
 
:hy:
wie wärs mal mit ner Überarbeitung ?
Harle gedupt ? ne Lum in nen Stormshield ?
najo, lest selbst.
sonst.. Vorallem schön ausformuliert ists ja.
 
guter thread, wollte grad loslegen zu fragen was ich meinem noch inexistenten druiden denn alles anziehe...


nur vermisste ich nosferatus als gürtel
5% life leech, 15 str, 2 mana nach kill sind nicht zu verachten
und das die andern 10% langsamer werden stört sicher auch nich...
 
Zurück
Oben