• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.09 - Druiden PvP Sektion

ich hab was ganz gewagtes vor nämlich einen :PvP Elementardruiden :eek:
wie soll ich den denn skillen was meint ihr?
 
Der Eledruide hat kaum ne chance bei PvP(ich habs schon mal ausprobiert). Aber ich würde empfelen mit Hurrican und vielleicht Arktiswind mit den anderen Angriffszauber trifft man nich.
 
Wenn du willst können wir ja dann mal zusammen testen, das PvP Update für meinen Guide fehlt mir ja sowieso noch...und mein SW-Bär lebt auch noch...der einzige Dru, der noch da ist :(
 
Also das mit dem Tele amulett hört sich doch gut an. Sich neben seinen gegner telepotieren und dann zum ww/wb verwandeln.
gegen ama,asa (kommt auf dei asa art an) und sorc sollte es doch gut helfen.
Baba und pala sind ja selbst nahkämpfer. ich glaub nicht das das was bringt

aber eine frage dauert die verwandlung net zu lang?? bis dahin wird man doch schon vom gewitter oder von nem ga getroffen.
Oder irre ich mich da?
 
Erstens sind Tele Charges oft nicht erlaubt, und zweitens dauert das viel zu lang...vor allem als WW wirst du es nie schaffen, zu morphen und dann auch noch mit Wut zu treffen...
 
Naja wenn das so ist. Das das alles zu lange dauert dachte ich mir schon.
Dann sieht es wohl für den Druiden im pvp übel aus.

edit* warum ist der life baum eigentlich im PvP verboten. der fliegt ja net zum gegner und explodiert am den und macht 10k schaden
 
weil das nen bug is...... wenn den neu beschwörst wird bei deiner party das life aufgefüllt oda so :D
 
Hallo zusammen

Ich hab da mal ne Frage.
Funktioniert eigentlich die Schockwelle des WB im PvP oder nur irgendwie abgeschwächt?

Danke für jegliche Antworten.

cu
 
Sie funktioniert, unterliegt alleridngs dem Schadensmalus vom PvP (1/4) und trifft nur jeden dritten oder vierten "Schuss"...also nicht wirklich empfehlenswert...
 
und die stundauer ist im pvp geringer als die angezeigte..
 
stunndauer is kurz egal welches lvl, aber das nur jeder 3-4 schuss trifft stimmt nicht. Meine erfahrungen dazu sagen aus das amas sorcs necros druiden keine chance mehr haben ab bestimmten FC aus dem lock zu kommen. Baba theoretsich auch nicht nur können die raus wirbeln. Nur assas und palas scheinen selterner getroffen zu werden weis nicht obs am schild liegt naja kann auch subjektiver eindruck gewesen sein.

und ja man kann ne ama tod stunnen :D. musst aber schon lvl 35+ welle haben sonst würd ich das garnicht erst versuchen.

MfG Imanewbe
 
:cool:
pvp elementar druide hm ich würd sagen vulkan wär der einzige skill der da was taugt oder riss
alle anderen machen entweder kein schaden oder man muss nah ran (habs scho ma getestet)
ich würd sagen
vulkan und/oder riss max
Oak sage max
windrüsi max

un entweder den bär als kämpfer oder vielleicht die gift ranke kA ob das was taugt hab des noch nie getestet aba ich denk ma das vieh is normal schnell toto
 
hiho also irgendjemand hat hier mal geschrieben werbären hauen langsam zu........lern mal meinen kennen :P

im pk-game: 99er ama joint und hostiled mich 78 druiden
ich renn fix hin hau sie tot ama verlässt spiel :P

juhu das bei 49% reduce :P
 
Hoffendlich findet das Druid pnly PvP Turnier nochma statt :clown:
 
Das wäre geil:D
Bis dahin hab ich PvP Equipp an und mache endlich meine angepeilten 15k Dam mit dem Hämmerchen:angel:
 
LO_André schrieb:
Das wäre geil:D
Bis dahin hab ich PvP Equipp an und mache endlich meine angepeilten 15k Dam mit dem Hämmerchen:angel:

bis du auch nur einmal zugehauen hast bist du schon lange im blocklock durch meine schnelle 1.5k dmg phase und stirbst langsam und sicher :cool:
 
Mit was für einen Hämmerchen ...btw. gab es mal so ein Druideturnier ?
- Schockwelle is leider scheisse da es geblockt werden kann
 
Erst mal wünsche ich einen schönen guten abend!!!
Weiss net ob ich hier richtig bin aber ich wollte mal was zum pvp druiden nfragen und zwar ob es sich lohnt raben zu maxen einfach aus dem grunde das man die net killen kann die machen 20dmg sind zu fünft und können glaub ich 20 mal schlagen!!
ich weiss jetzt net wieviel dmg die mit höheren level amchen aber wenn man durch skills auf 25 kommt machen die doch bestimmt keinen schlechten schaden!!!:fight:

müsste sich doch lohnen der gegener kann sich ja wenn er angegriffen wird nicht bewegen also wär das doch wohl net schlecht !!!! :confused:

Würd gern eure meinung wissen!!!(vielleicht mach ich dann mal einen mit raben max
 
Ich wüsste nich wie du bei einem PvP Druiden noch 20 Punkte für Raben übrig hast , außerdem denke ich net das die wirklich effektiv sin´
 
*rettungs-up*
 
Zurück
Oben