• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Guide: Was mache ich mit..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlagt mich bitte wenn es schon gepostet wurde!

der ringa us dem cathans set is ab clvl 11 targbar und hat 6% LL hingegegen ein magischer hat ein viel höheres erfoderliches Level!

sky:flame:
 
{LdV|MeisterL} schrieb:
3 davon in den Cube. Das Ganze 6x dazu ein Diadem und schon hat man die Chance einen Arschtretter zu bekommen und Chars besser aussehen zu lassen (zumindest die weiblichen, männliche sehen damit etwas dämlich aus)

Na , aber die Attribute bei 6skulls können seit 1.09 (?) nicht mehr so doll sein , die besseren rares bekommt man nurnoch durch das Rezept mit dem soj :(
 
hm, das rezept mit den SoJs hat doch zur folge, das rares gesockelt werden :confused:

@fallen shaman, vorposter

runenwort für helm lautet Ort+sol, nicht tal+ort!!!


An den Autor :top: :top:
hehe, danke für den tipp bei hwinas rüse, jetzt weiß ich was alle meine freezer immer tragen werden...
 
öhm, ich meine blitz juwel geht 1-100

und beste Starter-waffe ist Khalim´s Flegel :p

Civerb´s Amu ist gut für low level starter, wie Lenymo Schärpe...

Aldur´s Boots sind auch genial (40%fr, ausdauer, life, dam2mana) und die findent man auch immer ;)

Bauernkrone genauso, und Griswold´s Armor kann man auch gut mißbrauchen :)

es gibt noch einige unterschätzte Items ;)

Ahja, ich vergaß noch 1.09 Wormskull für low level söli ;)
 
:top: :top: :top: nette arbeit find ich da konnt ich einiges nachsehen. aber du könntest doch auch noch ne liste mit unix machn :) wär supi für Noobs wie mich

schon mal thx im vorraus :)
 
HiHo

Was (zum Glück für mich) viele Leute liegen lassen sind z.B.

5-fach gesockelte Kolossklingen und Menschenfänger, ideal für Ehre. Das Schwert ist dann sogar halbwegs für Chars geeignet, die Stange nartürlich für A2-Sölli.
 
wer nen 5 sock menschenfänger liegen lässt gehört erschossen :D

sockeln: 1p skull + soj
neue eigenschaften: 3p skulls + soj
 
Wenn du bei den juwelen schon auf lvl 9 pvpler eingehst, solltest du auch beachten, das pelta lunata oder 15er lifecharms small oder large enorm gute items im tausch bringen.
 
was bitteschon ist ein Menschenfänger ????? :confused:

...was??? ich hab nämlich die engl. version
 
Wenn man HC spielt hat man nicht immer die nötigen Items für eine optimale Startausrüstung parat, weil ja doch ab und zu mal was verschwindet. Aber es gibt 2 Sachen die sich immer wieder besorgen lassen ohne daß man warten muß bis sie zufällig mal fallen. Das ist erstens Khalim's Flegel (wurde hier schon erwähnt), und zweitens das Vipernamulett aus Akt2. Kaum einer benutzt das Amulett, es wird meines Wissens nach in keinem Guide empfohlen, aber mit +10 Life, +10 Mana und einer guten Giftresistenz (hallo Andariel) ist es reichlich kickass für junge Chars in Akt1.
 
@eladrim mancatchor

bei den skulls mit diadem = generell stimmt es das die items nichtmehr so dolle sind, aber gerade diademe sind hier ne ausnahme, da sie trotzdem +2 skill bieten koennen...und besser als verkaufen is dasdoch allemal ;)
 
ob's scho da steht hab ich jetzt nicht nachgelesen, aber:
schreib mal das rezept 1 ps + soj + rare item rein.
 
klasse und vielen dank

hab nach 1.5 jahren pause wieder angefangen, und das hier hat mir sicherlich ne menge zeit/fragen erspart!
gruss alex
 
Nokozan Relikt und Bverrit Turm:
Spezialausrüstung gegen den Geisterbeschwörer und seine Feuerwand

Culwens Spitze:
Beste Waffe für einen A3 Söldner

Untote Krone:
Guter Helm für junge Söldner (Lifelutsch)
 
2 himmlische ringe und 1 himmlisches amu geben auf meinem
lvl 85 barb +10000 angriffswert gut geeignet wenn man leech
auf anderen rüstungs teilen hat
 
hi ich wollt mal fragen ob es irgendne möglichkeit gibt uniques im cube zu sockeln...
und was für ne axt soll mich meinem 77er barb geben (atm helli)
 
>hi ich wollt mal fragen ob es irgendne möglichkeit gibt uniques im cube zu sockeln...

Nein, die gibt es nicht.


>und was für ne axt soll mich meinem 77er barb geben (atm helli)

Die Frage gehört hier nicht rein, und es wird wohl auch kaum jemand darauf antworten. Versuch's mal in der Barbaren Siedlung, denn da sind die Experten zum Barb. Aber gib am besten noch deine Skillung etc. an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben