• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Leitfaden fürs Sockeln Teil2 (Empfehlungen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FuXXz

Guest
Leitfaden fürs Sockeln Teil2 (Empfehlungen)

Sockel Empfehlungen


Vorwort:]

vorab solltet ihr euch den Guide von MsHannes rein ziehen! Er ist die Grundlage zum Sockeln, für die, die es noch nicht so richtig verstanden haben!!

Erst einmal ein paar Worte dazu, was uns das Sockeln (Dinge in die Löcher stecken! MSH weiss schon bescheid ;)) bringen soll. Wie mshannes schon sagte, kann ich mein Item mit verschiedenen Attributen erweitern, um so meine Schwächen irgendwie zu kompensieren oder Stärken zu unterstützen!
Jedoch stellt sich oft (auch mir ;)) die Frage: Was nun reinsockeln in meinen Gegenstand? Jedoch ist es oft gar nicht so schwer, sich zu entscheiden, da man mit ein bisschen logischem Denken sehr schnell auf die Schwächen bzw. Stärken eines Charakter schließen kann.
Hier jedoch erst einmal ein paar Beispiele bezüglich Schwächen/Stärken:

Zauberin: Man sollte sich fragen, was braucht meine Sorc? Mana, Life, Mana Reg, MagicFind, Resis, Fast Cast, Skills ist wohl die häufigste Antwort! Bei Sorc ist es eigentlich eher einfach, da ich dort nicht die schwere Entscheidung und Auswahl mit den Damage Juwelen habe! Die kann sie logischerweise nicht gebrauchen! Jedoch ist es immer stark von den Items abhängig, was ich sockle. Wenn ich z. B. ein Schild habe und meine Resis mies sind, dann was rein, was die Resis erhöht oder vielleicht doch eine Rune rein, daß ich maximal Block erhöhe und somit Dex spare, die ich dann in life investieren kann! Das ist immer eine Frage der Items, die man hat!
Jedoch lohnt es sich zum Teil nicht, Resis durch z. B. durch Helmsockelung zu holen, da ich im Schild ja bekanntlich mehr raus holen kann! Schild 22%, Rüstung/Helm = 19%! Aber wie gesagt: es ist immer auch eine Preisfrage und Levelfrage! Am Anfang kann man sockeln, wie man lustig ist, jedoch später bei seinen Unique Ausrüstungen, die man wohl ein Leben lang behält, ist dann bisschen Vorsicht geboten! Bei der entgültigen Sockelung sollte man sich vielleicht vor Augen halten, welche Items auf ewig benutzt werden sollen! Auch wenn man sie selber noch nicht besitzt, sollte man vielleicht die Sockelungen danach richten! Ein Beispiel bei der Sorc mal wieder! Sagen wir ihr habe noch keine tolle Waffe, ihr wisst aber das ihr es schaffen könntet in 5 Tagen an „Das Auge“ zu kommen, welches ja res all 30% gibt! Wenn ihr dann somit res all max habt, dann macht es wenig Sinn sein Schild noch mit Diamanten oder UM zu Sockeln! Also bisschen in Zukunft denken! Am Anfange gilt jedoch Sockeln was das zeug hält um seine vielen schwächen zu verringern! Es ist also eigentlich nicht schwer, für sich selbst zu entscheiden, was man braucht! Jedoch ist es andererseits auch recht schwer ,dazu Empfehlungen zu geben, da es, wie bereits gesagt, davon abhängig ist, welche Schwächen der char hat! Auch ist es abhängig davon, ob‘s ein PVM- oder PVP-Char ist! Ich beziehe mich hier größtenteils oder nur auf PVM, wobei einige PVM-Konstellationen sicherlich auch im PVP nützlich sind. So jetzt aber langsam mal zu den Empfehlungen! Ich habe etwas über die Runen geschrieben, weil ich es für unnötig halte, jetzt alle Uniques aufzuzählen und zu sagen, diese Rune kommt da rein und diese da rein! Zumal für viele Uniques gleiche Empfehlungen gelten! Wichtige Items habe ich unten noch mal aufgeführt!

Runen:]

Runen hat sicher schon jeder gesehen! Einige davon sind auch einzeln recht brauchbar, andere wiederum ergeben nur als Runenwort Sinn!

Brauchbare Runen:


Eth Rune
Waffe: --25% Ziel-Verteidigung
Rüstung: +15% Manaregeneration
Helm: +15% Manaregeneration
Schild: +15% Manaregeneration
Benötigtes Level: 13

Aufgrund eines Bugs wird hierdurch eine Trefferchance von 95% erreicht,, was ITD sehr ähnelt, da ich auf Bugs nichts gebe kommt sie für meine guten Waffen nicht in Frage! Am Anfang vielleicht brauchbar bei günstigen Waffen um vorerst dex außer Acht zu lassen!

Nef Rune
Waffe: Wegstossung
Rüstung: +30 zur Verteidigung gegen Geschosse
Helm: +30 zur Verteidigung gegen Geschosse
Schild: +30 zur Verteidigung gegen Geschosse
Benötigtes Level: 13

Wird von einigen Amas genutzt,da es Wegstoßung auf Waffen gibt, jedoch empfehle ich dieses durch Handschuhe zu bekommen, auf denen sogar noch IAS und Leech sein kann

Amn Rune
Waffe: 7% abgesaugtes Leben pro Treffer
Rüstung: Angreifer erleidet Schaden von 14
Helm: Angreifer erleidet Schaden von 14
Schild: Angreifer erleidet Schaden von 14
Benötigtes Level: 25

Für Söldner sehr gut, meiner Meinung nach sollte jede Söldnerwaffe solch eine besitzen, wenn nicht schon genug leech vorhanden ist. Auch für eigene Waffe zu gebrauchen,wenn wenig lifeleech vorhanden ist und man auf wichtige Items nicht verzichten will/kann! Alternativ kann auf ein Perfewkten Schädel ausgewichen werden, der zwar nicht so viel leecht aber dafür in einer Waffe dualleech ergibt! und er ist günstig!

Schael Rune
Waffe: 20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Rüstung: 20% Schnellere Erholung nach Treffer
Helm: 20% Schnellere Erholung nach Treffer
Schild: 20% Schnelleres Blocken
Benötigtes Level: 29

Eine meiner Lieblingsrunen, viele Waffen habe ich damit gesockelt, weil 20% schneller = mehr Damage durch mehr Schläge (da oft ein dam Juwel nicht lohnt) = mehr Lifeleech = mehr Leben und somit brauch man weniger Def! Also ein Teufelskreis! Ich finde in ein Messerschmidts Räuber(Druide) oder ne Burize gehört z.B. eine Shael Rune rein! Auch für Schild recht sinnvoll beim Pala, da er dann nicht mehr so viel Blocklock hat und somit mehr Schläge schafft = mehr leech = mehr Leben! ;) Siehe dazu den Blockcalculator ! Somit kann man sich immer aussuchen was ich kompensieren möchte! Beim Pala z.B. habe ich beim Fana/Eifer Pala Leben, Def und Damagemängel! Damage holt er durch Schnelligkeit raus, Leben und def sollte er durch schnelles Schlagen mit Leech wett machen!
Es ist jedoch Vorsicht geboten mit dem IAS! Da Ihr schnell eine Waffe unnütz versockeln könnt, wenn Ihr z.B. durch die Shael kein FPS gewinnt! Wenn Ihr z.B. noch 15% ias braucht um den nächsten Frame zu erreichen, dann macht es wenig sinn eine Shael zu nehmen, da dann ja 5% fürn A**** sind! Dann besser ein 15% IAS und Dam Juwel, auch wenn es nur 5%dam sind; besser als nix! Oder Ihr nutzt weiteren IAS auf anderen Items um somit noch ein weiteren Frame zu bekommen sodass sich dann eine Shale wieder lohenen würde! Wem das zu kompliziert war der benutze den Waffengeschwindigkeitscalculator! Wenn dazu noch fragen sind dann PM bitte oder Suchfunktion! Es gibt genug Threads dazu!
Im normalen Fall lohnt es sich jedoch nicht eine Shael einen Dam/IAS Juwel vorzuziehen! Aufgrund der Tatsache, das die prozentuale Steigerung des Damage auf Juwelen in einer Waffe besser wirkt als z.B. in einer Rüstung, Helm oder Schild, ist es zu empfehlen in Waffen auch immer diese Kombination zu wählen und sich das IAS durch andere Items zu holen! siehe dazu den
Damagecalculator, mit dem man den gewinn eines ED Juwels ausrechnen kann! Ich find den Calc zwar etwas unübersichtlich aber er ist brauchbar!
Anders beim Druiden, der den Cap übersteigen kann, wenn die Waffe IAS besitzt! Also finde ich beim Druide (Werwolf, Fury) immer auf IAS in der Waffe hin arbeiten. Bei anderen Chars ist es egal wo der Ias her kommt! Ob jetzt von der Waffe, Helm, Rüstung oder sonst wo! Bei denen ist IAS = IAS also ist es auch zu empfehlen der Waffe lieber etwas Damage zu geben als auf IAS zu setzen! Aber das bleibt jedem selber überlassen, da 20% IAS wie gesagt im Endeffekt mehr Damage bring als ein kleiner Juwel!
NACHTRAG: Jedoch beachtet, wie bereits gesagt den Cap und deshalb macht es meist nur sinn beim Druiden IAS in Waffen zu packen, da er mit WaffenIAs über den cap steigt! Bei anderen Chars ist es oft auch möglich, ohne das Ias in Waffen nur durch items auf eine gute FPS zu kommen! Jedoch spätestens wenn man mit Fana Pala und Schäfers hammer z.B. auf 4 fps kommen möchte, ist es mit Shael in der Waffe merklich einfacher die vielen Prozente an IAS zusammen zu bekommen

Pul Rune
Rüstung: +30% Verbesserte Verteidigung
Helm: +30% Verbesserte Verteidigung
Schild: +30% Verbesserte Verteidigung
Waffe: +100 zu Angriffswert gegen Dämonen, +75% Schaden an Dämonen
Benötigtes Level: 45

Bei Def Fetischisten gut, aber auch nur dann, wenn das Item von Haus aus schon fette def hat! Also kommen eigentlich, wenn, dann nur Rüstungen in Frage!

Um Rune
Waffe: 25% Chance auf offene Wunden
Rüstung: Alle Widerstandsarten +15
Helm: Alle Widerstandsarten +15
Schild: Alle Widerstandsarten +22
Benötigtes Level: 47

sollte in Schild rein, weil es dort bezüglich Resis am meisten bringt, ist aber abhängig von den Items! Günstige Alternative im Schild wäre ein Perfekter Diamant der ja nix kostet! Vom Preis/Leistungsverhältnis eindeutig Diamant nehmen! Zur Info: Mit Um´s oder sogar Diamanten können Schilder mit über 100 Res all hergestellt werden! Sinnvoll in Rüstung und Helmen, da dort keine Diamanten res all bringen!Einfach mal in Hell gehen und gucken (oder ausrechnen) wie viel res all man mit seinen entgültigen Items habt!


Ist Rune
Waffe: 30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Rüstung: 25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Helm: 25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Schild: 25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Benötigtes Level: 51

Nur für MagicFind Chars interessant und dann auch nur in Waffe und Schild, da ich für Rüstung und Helm besser ein Topaz nehme, da er günstiger ist! Ein Muss für MF Chars! Überall rein damit! ;) ALternative kann Perfekter TOpaz genommen werden!

Ohm Rune
Waffe: +50% Erhöhter Schaden
Rüstung: +5% zu Maximaler Kälte-Widerstand
Helm: +5% zu Maximaler Kälte-Widerstand
Schild: +5% zu Maximaler Kälte-Widerstand
Benötigtes Level: 57

Kommt nur in Waffen rein und auch nur dann, wenn die Waffe einen guten Grundschaden hat, da bekanntlich dieser Wert benutzt wird. Also lohnt es sich z. B nicht, eine Ohm in ein Messer zu stecken! Am besten den calc hier bei Diablo2.de benutzen, damit ihr seht, ob es sich lohnt! Bei dicken Waffen wie Cruel Schwerter, Großvater, Windmacht, Messerschmidts, Höllenschlächter usw. könnte es unter Umständen lukrativ sein.

Lo Rune
Waffe: 20% Todesschlag (deadly strike= verdoppelt Schaden)
Rüstung: +5% zu Maximaler Blitz-Widerstand
Helm: +5% zu Maximaler Blitz-Widerstand
Schild: +5% zu Maximaler Blitz-Widerstand
Benötigtes Level: 59

Vielleicht stehen ja manche auf Todesschlag auf Waffe, ich finde es jedoch brauchbar! Es ist z.B. nützlich für Pala, um Schaden zu kompensieren! Ich hatte mal einen Pala, der voll gestopft was mit Todesschlag und Kritischer Schlag und muß sagen, durch seine sehr schnelle Schlaggeschwindigkeit war das Ergebnis mehr als positiv! Also, kann schon Sinn machen! Aber sicher nicht nur 20%, da muss schon mehr her, um was zu reissen! Bedenkt, das ein Barb aufgrund eines Bugs in der Mastery bereits 100% Critical Strike hat! Also wären Items mit dem Attribut zur Zeit für den Barb sinnlos, weil DS und CS entgegen den Angaben im AS nicht stacken! Ich kann euch demnach nur den Crushingcalculator ans Herz legen! dort seht ihr was dieses Attribut in Hell noch bringen kann! echt toll!

Ber Rune
Waffe: 20% Chance auf vernichtenden Schlag (Prozentuale reduzeirung der HP des Monsters = crushing Blow)
Rüstung: Schaden reduziert um 8%
Helm: Schaden reduziert um 8%
Schild: Schaden reduziert um 8%
Benötigtes Level: 63

siehe LO Rune jedoch ist vernichtender schlag sinnvoller als Todesschlag


Joh Rune
Waffe: Verteidigung des Ziels ignorieren
Rüstung: Erhöht max. Leben 5%
Helm: Erhöht max. Leben 5%
Schild: +50 zu Leben
Benötigtes Level: 65

Teuer und ob es sich auszahlt, weiß ich nicht, da es bestimmt Sinnvolleres in einer Waffe gibt! Und da man durch skill und Items massig AR hat, kann es kompensiert werden. Außerdem ITD wirkt nicht im PvP oder gegen Bosse!

!!! Rest viel zu teuer !!!


Juwele:]

Vorteil der Juwelen, sie können 1. mehrere brauchbare Stats haben (40%ed/15%ias z.B.) und es ist nicht vom Item abhängig, was sie geben! Dass heißt, wenn ein Juwel 40%ED hat dann macht er auch 40% Ed, egal ob ich ihn nun in eine Waffe, Schild, Helm oder Rüstung sockle! Jedoch ist der Effekt natürlich unterschiedlich! Siehe hierzu folgenden tollen Beitrag von Barcadi und natürlich den Damagecalculator. Hier alle Möglichen Pre und Suffixe auf Juwelen Arreat Summit
Es gibt natürlich auch Rare Juwelen, die schöne Stats haben können!
Aber wie gesagt! Aufpassen! xx%-Dam-Juwelen wirken in Rüstungen, etc. nur abgeschwächt! Deshalb sagte ich ja schon bereits diese Juwelen vorzugsweise in Waffen rein hauen!

Brauchbare Juwele:
+5%-40% erhöhter Schaden
+15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
all Res +15%
+1-10 min dam / +1-15 max damage (wobei natürlich alles unter einem gewissen Wert schlecht ist)
eventuell 21-100 Blitzschaden (Jedoch habe ich damit noch net viel rfahrung gemacht! Ihr könnt dazu ja mal was sagen)
Kombination aus allem wie z.B. 40% erhöhter Schaden / 15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit


Items:]

Helme wie z.B.:
Vampir-Blick / Vampire Gaze
Harlekinskrone / Harlequin Crest
Arreats Antlitz / Arreat's Face
Jalals Mähne / Jalal's Mane

Hängt natürlich immer vom char ab und von den Eigenschaften die man benötigt! Jedoch ist eine Kombination aus dam+ias Juwel angebracht und sinnvoll! Bei Magiechars ist wohl am besten auf Manareg, MagicFind, Resis usw. Auszuweichen.

Rüstung wie z.B.:
Geisterschmiede / Spirit Forge
Schaftstopper / Shaftstop
Duriels Schale / Duriel's Shell
Skullders Zorn / Skullder's Ire
Schutzengel / Guardian Angel
Atmas Wehklagen / Atma's Wail
Schwarzer Hades / Black Hades
Leichentrauer / Corpsemourn
Que-Hegans Weisheit / Que-Hegan's Wisdom
Der Fluch des Gladiators / The Gladiator's Bane
Arkaines Heldenmut / Arkaine's Valor

Auch hier hängt es natürlich wie auch immer von den Char ab und von den Eigenschaften die einem Fehlen bzw. die kompensiert werden sollen. Auch hier ist wieder Dam + Ias Juwel angebracht! Natürlich kann auch eine Pul Rune verwendet werden (für Def -Fetischisten)


Schilde wie z. B.:
Tiamats Rüge / Tiamat's Rebuke
Gerkes Zuflucht / Gerke's Sanctuary
Radaments Kugel / Radament's Sphere
Lidlose Wand / Lidless Wall
Herold von Zakarum / Herald of Zakarum
Schwarzeichenschild / Blackoak Shield
Sturmschild / Stormshield

Hier wieder abhängig vom Char und Eigenschaften! Sinn machen in Schild shael für schnellere Blockrate jedoch nur bei Nahkämpfern! Ich benutze sie beim Pala und es ist recht hilfreich, da Blocklock sinkt und somit positive Nebeneffekte entstehen (siehe oben)! Auch hier wieder Dam+ias Juwel sinnvoll. Auch eine Um Rune könnte den Resis etwas auf die Sprünge helfen. Pef. Dias sind ne billige Alternative!

Bögen+Armbrüste wie z.B.:
Goldschlag-Bogen / Goldstrike Arch
Buriza-Do Kyanon
Lycanders Ziel / Lycander's Aim
Adlerhorn / Eaglehorn
Windmacht / Windforce

Hier wie schon erwähnt entweder Nef (jedoch kann ich nicht empfehlen, da man sich Wegstossung besser von Gloves holen kann)Hier kann man wieder nach Herzenslust Sockeln! Shael wäre sehr angebracht oder teilweise reicht auch schon ein Dam+15ias Juwel, um ans nächste Frame zu kommen! Siehe dazu oben unter Shael Rune. Wenn ihr ein bestimmtes angestrebtes Frame bereits erreicht habt, dann solltet ihr lieber auf andere Runen/Juwelen ausweichen! Wichtig ist nur behaltet euren Cap im Auge, weil sonst ist alles für die Katz!

Waffen wie z.B.:
Bartuc's Chop-Chop / Bartuc's Cut-Throat
Das Auge / The Oculus
Lycanders Flanke / Lycander's Flank
Höllenschlächter / Hellslayer
Messerschmidts Räuber / Messerschmidt's Reaver
Baranars Stern / Baranar's Star
Schaefers Hammer / Schaefer's Hammer
Der Schädelhauer / The Cranium Basher
Lichtsäbel / Lightsabre
Todbringer / Doombringer
Der Großvater / The Grandfather
Sturmspitze / Stormspire

Hier gilt im Großen und Ganzen das, was unter Bögen steht!
Mit der Ausnahme, das in eine Nahkampfwaffe bloss kein Nef rein sollte, da Wegstossung auf Waffen sehr dumm ist! In Lichtsäbel z.B. keine Shael rein, da er schon ein Maximales an Speed hat! Und ihr wollt ja nicht abheben ;)
Wer unbedingt einen Schädelhauer benutzen will, für den wäre z.B. auch ein ein-req/+40%dam-Juwel interessant! Wobei diese Waffe selbstverständlich auch recht gut 20% ias gebrauchen kann, was ja im Endeffekt den Schaden auch erhöht (weil mehr Schläge)


SÖLDNER SOCKEL GUIDE ! ARBEITE NOCH DRAN!
 
:eek: :top: Nicht schlecht doch könntest Du mal ein paar Absätze reinmachen, wirkt sonst sehr unübersichtlich und am Monitor recht schwer zu lesen ;)
 
Ich arbeite doch gerade daran !! fangt doch nicht sofort an mit mir zu mekern :cry: ;(
 
So jetzt sollte er fertig sein!! denke ich mal!

Ich hoffe ihr seit damit etwas geholfen !!
 
Net schlecht, da hast dir aber viel Mühe gegeben :top:
Ich fixiern ihn mal...
 
Danke bitte auch an den gloreichen MSHannes, ohne den ich nicht auf die Idee gekommen wäre!!

Er hat ja damit angefangen:D

Deshalb kann ich nur empfehlen erst diesen Guide zu lesen!

ups! hat noch keiner rein geschaut?? entweder sind alle noch weg oder die Mühe war umsonst:cry: ;( :cry: ;( :cry: ;(
 
??? lesen reicht dir nicht ? :) ....

aber gute ergänzung zu MsHannes Tread ...

btw. du hast glaube ich die pt für helm und rüstung bzw. ps für waffen vergessen.

P.S.: wenn es den rein sollte ...
 
also das mit den Topazen steht drinne! Mit den PS dachte ich nur, dass kein mensch in einen Hellsalyer, buriza oder sonst wo ein PS rein packt! vielleicht am anfgang mit nicht ganz so tollen waffen dazu schrieb ich haber, das am anfang gesockelt werde sollte was das zeug hält!


ich werde es aber trotzdem einpfegen! danke! :kiss:
 
Hab da Mal ne Frage. Sturmschild hat ja 67% Block, und wenn man da jetzt ne eld rune reinmacht (+7%block) kommt man dann auf 74% block oder wird das wieder so komisch auf den GRund-Blockwert vom Monarch draufgerechnet???
 
ob ich nun auf den grundwert 7% drauf rechen oder auf den modofizeirten wert!! ist doch Plus rechnen!!


1+2 =3
2+1 = auch 3 :D

also ob ich den grundwert von dem schild nehme = 42% + 7+ 25 =74%

oder ob ich den mod nehme

67+7 = 74%

kommt aufs selbe hinaus ! aber ich würde sagen das lohnt nicht so ein teil in ein relativ gutes schild zu sockeln !! dann solltest du besser ne shael rein packen oder resis wenn du noch nicht genug hast !!
 
thx aba resis probs hab ich nich und schneller blocken hat das schild schon relativ viel da bringt ne SHAEL auch nix mehr denke ich...
 
keine eld in n storm das is verdammt dicke Verschwendung...
und @fuxxz goil gemacht hab nichts zu bemängeln gefunden is halt auch ne sehr individuelle Geschichte aber denk du hast das ganz gut rüber gebracht...
 
mh!!

wenn du keine resi mängel hast dann kann das schild ja nur fürn barb sein, denn ich persänlich habe sonst kein char der all resis ma max in hell hat :D

also ich weiss nicht wenn du es für PvP Sockeln willst dann weiss ich net so genau was sinn mach, da ich wie gesagt kein dummer PK bin!

Im PvM würd ich in richtumg um rein hauen! shael vielleicht wenn du nicht woanders schnelleres blocken hast und dein blocklock unerträglich gross ist!! jedoch im Pvm kein schild tragen

wenn es ein barb ist! davon bin ich mal ausgegangen !
 
@pooley

ganz einfach !! man bedrohe den sockelmenschen mit ner Titan und drohe ihn zu töten wenn es kein loch rein macht!! bei mir hats geklappt!! :D

ne thx ! mein fehler !! habs korrigiert ! geht natürlich net !
 
@Fuxxz nee ich rede von meiner sorc. Ok habs nich direkt hingeschrieben aber beim baba hat nen sturmschild ja keine 67% block denk ich ma...

Das Schild hat schon 35% schnelleres Blocken oder so, von daher weiß ich nich obs ne shael da drin macht... :confused:
 
Moin Moin

für ne Sorc sind 35% Faster Block völlig ausreichend, selbst für ne NovaSorc, di hat ja von haus aus schon nen besseren ACC als andere Sorcer. Für Meele Chars würde ich einen Block von >40 empfehlen.

In diesem Sinne
 
thx aba was sockel ich jetzt da rein? Um brauch ich nich, also bleibt fast nur ne eld übrig :cry:
 
Mhh ok kommt drauf an was Du vor hast

Eld - 7% erhöhte Chance beim Blocken
Eth - +15% Manaregeneration
Dol - Leben wieder auffüllen +7
Pul - +30% Verbesserte Verteidigung
Ber - Schaden reduziert um 8%

oder nen +5 zu einer max. Resi Rune, was für ne Sorc spielst Du und wo HC/SC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben