• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Leitfaden fürs Sockeln Teil2 (Empfehlungen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann mir nicht vorstellen das deine sorc auf hell all res max hat !!

pack ne um rein !!
 
meine sorc is sc. Nova!
Diese Resi-Max Runen sind ja auch nich gerade die die sehr oft fallen und ne Ber kann ich mir sowieso nich leisten...

bin jetzt bei 67% block (glaub ich) mit Gerkes komm ich auf 75...

@FuXXz was soll daran so schwer sein in hell volle resis zu haben? Schon mal mit Wizardspike (13er prisma juwel) und Maras (26%) rumgerannt? Als ob das so schwer wäre... Ich pack da keine Um rein!!
 
ja gut!! normal is das auge besser !! aber so reichen deine resis!! schon mal was von "sockel doch rein was du willst" gehört ?
 
@Fuxxz für ne Novasorc ist das AUge wegen den 25% Chance auf Teleport nicht wirklich toll ;)
 
@sharon

kommt drauf an! ich habe massig def und die gegner treffen mich in der gegen wo ich gerade bin zu etwas unter 20% !! also so häufig teleportiere ich mich dann net !

ansonsten nehme ich eher diesen zauberdolch mit res all 75%
 
Moin FuXXz (mal wieder)

Also erstmal frage ich hier was SINNVOLL wäre da rein zu sockeln, da kannste das mit dem "was du willst schon mal stecken lassen".
Und ob nun occulus oder Wizardspike besser is is Ansichtssache. Für Nova (finde ich) auf jeden fall wizard...

cya
 
@FuXXz was soll daran so schwer sein in hell volle resis zu haben? Schon mal mit Wizardspike (13er prisma juwel) und Maras (26%) rumgerannt? Als ob das so schwer wäre... Ich pack da keine Um rein!!


deshalb habe ich geschrieben "was du willst "


ich habe ja am anfange bereits mein tip gesagt und wenn du sofort...
ach egal dieser thread ist eigentlich für etwas anderes gedacht und nicht zum voll spammen! :angel:
 
Mmhhh, echt guter Guide, aber ich hab dennoch mal ne Frage, die mir schon geraume Zeit auf den Nägeln brennt:

Im Pala-Forum wurde vor Ewigkeiten (Patch1.06???) mal gesagt, wenn man ein Set Item (damals wars Sigons helm, glaube ich) sockelt, dann verliert es die Combo-Eigenschaften, wenn man mehr als ein Item trägt, also kurz:

Wenn ich in meinen geliebten Sigons Helm einen perf. Topas reinstecken würde, würde ich dann immer noch den AR-Bonus bekommen, wenn ich z.B. die Handschuhe noch trage?

Thx für die Antworten schonmal im Vorraus! :kiss:
 
mh ! ich weiss nicht wie es bei signons ist jedoch habe ich viele sets gesockelt und es stimmt nicht !!

die boni des Sets bekommst du wie gehabt! ob nun was rein gesockeltz ist oder nicht ! war bestimmt in 1.06 so jetzt nicht mehr !
 
WOW goiler Guid!

Ein fettes Lob! :top:

Eine nette Ergänzung wäre doch, wenn man auf jede Rune kurz eingeht, so wie man mal den Gems etwas mehr Aufmerksamkeit geben könnte. Aber, wie gesagt, wäre das nur ne nette kleine Ergänzung. Das eigentlich wichtigste steht ja ausführlichst da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben