• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.09 - Skillbeschreibungen Gestaltwandeln + Herbeirufung

Wie ich schon sagte, Holzhammer wird die Attacke im Spiel bezeichnet (also auch bei der Skillbeschreibung).

to maul = zerfleischen, zerfetzen
a maul = ein Holzhammer, ein Hammer

alles klar? ;)

Dei-ieùfksqmodkq-mos

Shador schrieb:
neuste erkenntnisse: :D

der avgdam von 3 dire wolves ist höher als der eines grizzlies gleichen lvls :)
das gesammte leben auch... wärs also nicht viel erwägenswerter 3 dire wolves zu casten ??

damit kann man die gegner noch effektiver ablenken und wenn die wolves auf einen gegner losgehn geht der schneller kaputt wie einer, der nur vom grizzly bekämpft wird.... :)
hmmmm, dafür muss man u.U öfter nachcasten....

MfG
Shador
genau meine meinung, zusätzlich natürlich noch der 100%-schadensbonus....... nur bei endgegner kann es sich lohnen nen grizzly zu aktivieren (der erreciht den gegner dann vielleicht *g*)

Gei Endgegnern nehme ich auch immer die Todeswölfe, da er dann 3 mal zuhauen muss bis sie alle weg sind. :D

Bei Diablo reicht bei meinen Kreaturen eh immer eine Feuerwelle bis sie alle weg sind. Auch der Bär. :(

hmm jo aber bei mir müssen nicht nur endgegnger 3mal zuschlage bis alle weg sind... :)
das erledigen normalerweise auch ganz normale gegner.....
obwohl meine wölfe schon slvl 10 sind :irre:
und das auf hell

MfG
Shador

Ok, ich hab noch ne Frage zu den "Feuerklauen", wenn das an dieser Stelle erlaubt ist. ;)

Und zwar wurde schon in einigen WB-Guides vorgeschlagen, in Feuerklauen wegen des AR-Bonus zu investieren.

Aber da ja bekanntlich der AR-Bonus nicht mit dem von Maul (was man wohl maxen wird) stackt, müsste man mind. slvl 12 FC haben (+215% AR) um überhaupt einen minimalen Vorteil gegenüber Maul (+210% AR auf slvl 20) zu erreichen.
Natürlich gibts da noch den Fire-Dmg als Bonus, aber FC wurde öfters wegen dem AR empfohlen.

Kann man als Bär die Punkte nicht woanders besser nutzen? (Teddy, Wölfe etc).

Nur mal nachgefragt. :)

Thx Bernie. :)

So, dann fang ich mal an ein wenig hinzuzufügen. :D

Fangen wir mit Verwandlungsskills an:

>>1.1) Werwolf:
Bei WW verwandelt sich der Druide in einen Werwolf. Es erhöhen sich Leben, Ausdauer, Angriffsgeschwindigkeit, AttackRating und Walk/Runspeed. Mit Weiteren Punkten erhöhen sich AttackRating, Attackspeed und Walk/run-speed.<<

Feste Manakosten: 15
AR auf slvl1 50%, Bonus pro slvl 15%
W/R und Angriffsspeed auf slvl1 20%, beide steigen gleich, mit immer geringer werdenden Boni pro lvl.
Ausdauerbonus dauerhaft 25%
Lebenbonus dauerhaft 25%

>> 1.3) Feuerklauen / Fireclaws
FC fügt einem normalen Angriff Feuerschaden und einen dicken AR bonus hinzu. Der AR-Bonus addiert sich nicht zu dem AR-Bonus von HH hinzu. Mit weiteren Levels erhöht sich beides, die manakosten bleiben konstant bei 4.<<

Auch hier Empfehlung der genauen Zahlen:
AR 50% auf slvl, sowie +15% pro slvl
Feuerdmg 15-20 auf slvl und von slvl 2-8 +8 Schaden, von slvl 9-16 +12 Schaden, ab slvl 17 +20 Schaden

>>1.4) Hunger
Hunger führt als Werwolf oder Werbär einen Biss aus der den Schaden um 75% reduziert, dafür aber einen enorm großen Mana und Life leech hat. Durch den geringen Schaden wird aber auch entsprechend weniger geleecht. Mit weiteren Punkten steigt Mana- und Lifeleech und der AR-Bonus... der Damageabzug bleibt konstant, ebenso wie die manakosten von 3.<<

Auch hier:
AR 50% +10% por slvl
Leecherhöhung wird immer geringer.

>>2.1) Barbaren-Wut / Feral-Rage
.....<<

AR 20 +10% pro slvl
Dmg 50 +5% pro slvl
Max LL 12 +4 auf jedem geraden slvl
Laufspeedbonus wird immer geringer
Mana dauerhaft 3

>>2.2) Tollwut / Rabies
...<<

genaue Angaben

>>2.3) Wut / Fury
...<<

Angaben der Zahlen
Fury Speed Tabellen verlinken

>>3.1) Werbär / Werebear
...<<

Lifebonus angeben

>>3.2) Holzhammer / Zerfleischen / Maul
...<<

Genaue Zahlen.

>>3.3) Schockwelle / Shockwave
...<<

Wieviel Mana? ;)

Ich spar mir das jetzt mit jedem Skill so zu machen wenn nur noch die Zaheln fehlen. ;)

Summoning:

Dornengeist:
>>Er wirft ausgeteilten Schaden von nicht gleichgesinnten Monstern, aber auch Spielern zurück zur Schadensquelle, <<

Aber auch nur physische Meleetreffer.

>>Wenn man in einer Party mit 8 Leuten spielt, haben die Monster achtmal soviele hitpoints<<

Nur 6,25 mal soviel HP.

>>Alle, aber wirklich ALLE Infos zu den Geistern findet man hier.<<

Formfehler. ;)

>>wärend die Necros weiterhin mit 20 Skeletten, 20 skelettmages und 20 revives rumlaufen <<

Nur 20? Weitaus mehr. :D

Grizzly: Hier will ich nur eins sagen, Dmg Bonus von Auren/HoW wirkt auf den Grunddmg und nicht auf den angezeigten Schaden, egal was Harpa sagt. :D

So, reicht mir erstmal.

00000180.gif

Zurück
Oben