• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Skizze: Der Lich

hm... also ich bin dafür, dem nen lich stab, ein knochenschild und nen knochenhelm zu verpassen... das würde imho zum style passen :)
außerdem würde ich dann fast nur auf die KI skills setzen...
aber ganz allein rumrennen? ohne söldi golem und revives bin ich einverstanden... aber so ne hässliche kleine skelett armee? :clown:
reif is vom style her schon recht nett, ich würde ihn allerdings ganz in schwarz einkleiden... a la natys helm, guardian angel und ähnliches... ;)
mfg

Ciao
Seisset

Hm naja, ob mit Schild, ich weiß ja nicht, seh ich dann mal. Naja Armee aus Skells will ich nicht, kostet auch zuviel Leichen, so lande ich auch viel zu schnell beim reinen Arty. Und es fehlen auch Skills dafür, die ganzen Angriffskills und Flüche brauchen schon einiges.

Naja, nach längerem Überlegen, passt ein schawrzer Knochenhelm doch eher zu nem Krieger, als nem Magier von daher wirds nen Reif. Aber GA ist ne gute Idee, wobei auch nur dann, wenn ich auf die Res komme, sonst würd sich da ne 4PS Rüst eher anbieten.

Nich schlecht, aber durch den Verzicht auf Minions und Sölli doch eher in der Fun-Ecke:

Aber einen Vorschlag: Vergiss Poison-Nova, BITTE BITTE
ich habs mal damit versucht und ES HAT KEINEN SINN.
Mit den 22 Punkten kann man locker noch CE maxen und AD auf nen vernünftigen Wert bringen (sonst ist der Radius einfach zu klein)

CE maxen is unnötig, mehr als ein Punkt auf AD auch, wenn man ein paar Skillboni hat. Obs PN nun bringt oder nicht, brauchen werd ich sicher, allein um die Gruppen schonmal für die CE-Kette zu schwächen.

Wenn nich mehr als 4 Spieler im Game sind, is CE stark genug, die Gegner umzuhauen, da is vorher schwächen ziemlich unötig.

Und zumindest solltest AD soweit ausbeuen, dass der Radius mit dem von CE ziemlich übereinstimmt (eher kleines bisschen größer), damit alle, die von CE getroffen werden auch ordentlich Schaden nehmen.

In den meisten Fällen werd ich eh LR auf den Monstern drauf haben wenn ich sprenge. Und das AD und CE Radius ca gleich sein solllten hab ich auch geschrieben, wenn ich mich nicht irre.
Und wenn ich mal nem Magieimmunen übern Weg laufe werd ich für PN sicher dankbar sein.

Erstmal thx @ Poeki für die Reanimierung der Skizze. :kiss:

Ja, lang ists her seit sich hier was tat. Mein Lich steht inzwischen in Akt4 NM und hat bisher keine wirklichen Probleme gehabt.
Währdend ich so durch Akt3 gelaufen bin, kristallisierte sich in meinen Gedanken ein großes Problem bzgl. Akt5: Bloodmana. Tja, jedem, der Chars mit mehr Mana als Life spielt, dürfte BM ein alzu bekannter nervender Fluch sein. Normalerweise kann man einfach Minions oder Merc die ganze zeit blocken lassen, solang der Fluch andauert, beim Lich dürfte das aus naheliegenden Gründen nicht gehn. ;( Für dieses problem brauch ich nun eine Lösung.

Die folgenden kamen mir erstmal in den Sinn:

1) Runenwort Boshaftigkeit nehmen und damit draufhauen. Problem daran, der dmg is mies, ohne Def, Block und grade mal 4xx Life kann das schnell in die Hose gehn.

2) Weiterzaubern und Tränke schlürfen. Aufgrund des geringen Lifewertes und den hohen Manakosten kaum durchführbar.

3) Att einsetzen und warten bis Fluch endet. Im Grunde wäre diese Taktik ja ok. Da kommt nur ein Problem auf, diese Viecher überfluchen die mit Att verfluchten Monster mit ihrem komischen Def Fluch. Das hat zur Folge, dass ich nun wieder das Ziel wäre.

So, was haltet ihr für die beste Taktik? Oder habt ihr noch andere, sinnvollere?

Eines noch: Mehr Leben als Mana ist nicht drin, die 1100 Mana reichen mir jetzt schon nicht. Ziehen ist sowieso nicht drin, Minions/Mercs/Party auch nicht.

Hm DV funzt schon (das ich da nicht selbst draufgekommen bin :wand: ). Das Problem ist lediglich, hab DV auf base und nur +3 oder 4 auf Flüche. Muss halt oft nachgecastet werden, aber is ne gute Idee.

Muss es auch bei diesen Gegnern ein 2.handstab sein?
Wenn nicht,könntest du ja Koku verwenden.Dex bräuchtest du allerdings bestimmt.

Ansonst hilfe hald DV^^.

Ja, muss 2-Hand sein. :)

Muss nochmal Skillplanung machen und gucken wieviel ich für DV einplanen kann.

Edit: Mit DV siehts echt knapp aus. Da müsst ich schon ein paar Punkte bei LR und Att sparen um DV auf ein vernünftiges slvl zu bringen.
NM dürfts mit den paar +Skills von Items noch gehn, naja bis hell fällt mir vieleicht was andres ein.

:hy:

schau mal hier rein, da gehts um 1-hit-kill necros und unter anderem wird diskutiert, ob man nicht einen WUT-gesockelten Archonstab verwenden sollte.
Das wär doch was für dich :D

Ich kenn den Thread. Außerdem, hab weder ne Jah noch ne Gul. Und wenn ich die hätte würd ich sie keinem Char geben, der damit nur ab und an mal draufhaut.

Ok, aber wie siehts z.B. mit Ehre aus ?
Silence hättest das gleiche Problem, aber Ehre ist ja wohl wirklich extrem billig :)

Ok, muss zugeben, dass ich das glatt übersehen hatte :(
aber in den Gegenden, in denen du zuschlagen musst, könntest ja Ring und Amu aus dem himml. Hüllen Set verwenden.
Deine Trefferchance ist dann sicher nicht grandios, aber immer noch besser, als dazustehen und sich von den Biestern auseinandernehmen zu lassen :)
Außerdem kriegst noch ein bisschen Leben dazu, was auch nicht zu verachten ist, da du eh nicht viel haben wirst. ;)

Edit: Oder du sockelst nen Rippenbrecher mit Eth, falls du den pösen Pug usen willst :D

Also mehr als "w" drücken will ich nicht, mit ETH braucht mir eh keiner zu kommen. Werds dann mal mit Att probieren, evtl gehts ja, wenn nicht, DV und wenn die Dauer da nicht reicht denk ich nochmal. :)

Balkoth schrieb:
mit ETH braucht mir eh keiner zu kommen.

Das haste bei Wut allerdings noch nicht gesagt. Da besteht das itd auch nur aus der eth Rune :D

Edit: Weiß ja nicht, wie du das mit dem Style siehst, aber wenn der Lich in solchen Fällen seinen kleinen Dolch auspackt, würde das imho ganz gut passen.
z.B. Rückenbrecher braucht kein Dex, hat richtiges iTD drauf und liefert ll, IAS und sogar noch nen skill.

Wut / Fury

Eigenschaften:
+ 209% Erhöhter Schaden
40% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
verhindert Monsterheilung
66% Chance auf offene Wunden
6% abgesaugtes Leben pro Treffer
33% Chance auf tödlichen Schlag
ignoriert die Verteitigung des Zieles <-- itd :p
20% Bonus auf Angriffwert
- 25% zur Verteidigung des Zieles
+5 Raserei (nur Barbarian)

Bei Wut is ETH halt dabei, wenn ETH aber so irgendwo reingesockelt ist, ist es wohl offensichtlich, dass man den Bug benutzen will.

Zurück
Oben