• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Skizze: Der Lich

Hmm, ok, stimmt. Hab in ner Liste von 1.08 gekuckt, da stands nicht drin und da sich bei anderen Runenwörtern nichts geändert hat, hab ich das für Wut auch angenommen :)

Hab aber oben noch was reineditiert.

So, vieleicht sollt ich einfach mal nen Zwischenstand abgeben. :)

Der gute steht jetzt in Akt4 NM vorm CS (Edit2: Akt5 NM) (Edit) und hat clvl47 (Edit2: jetzt 48)

Statuspunkte mit items:

65 Str, für Seide.
29 Dex.
75 Vita.
100 Energie.
57 frei.

Skills:

Flüche:

Att: 11+3
LR: 4+3
Alle andren: 1+3

Gift&Knochen

CE: 8+4
BS: 18+4 (Edit2: 19+4)

418 Leben/1189 Mana (Edit2: ka, vergessen nachzugucken :hammer: )

Res:
49
57
49
54

Items:

-Helm: 22 Prisma Reif
-Rüstung: 3 PS Brustpanzer
-Waffe: Wallender Zorn/Spitze von Lazarus
-Ringe: 2 SoJ
-Amu: +1 Nec, 7 Prisma (wird Zeit für was besseres :))
-Handschuhe: Frosties
-Schuhe: Seidenweberei
-Gürtel: Nachtrauch
-Charms: Hauptsächlich Manacharms, paar Life und ein P&B Skiller mit 26 Life :D

So siehts aus, spieltechnisch lässt sich sagen, dass es besser geht als erwartet, aber schlechter als erhofft. ;) Att funzt idR so wie erwartet, manchmal besser, ab und an auch mal schlechter. (Die Springer nerven total ;().

Tja, derzeit hab ich noch kleine Manaprobleme, was entweder mehr Energie bedeutet, oder mehr Mana/Manareg durch Items. Muss mal sehn, müssen später wohl noch ein paar Manacharms Rescharms weichen. :)

Edit: Hephi fühle sich irgendwie recht beengt. :D --> http://mitglied.lycos.de/golgoth/Heph-1.jpg

Edit2: CS war recht lustig, besonders leicht waren deSeis und der Dicke, aber war irgendwie zu erwarten, dass der Herr des Todes, den Herrn des Schreckens besiegt. ;) Im Tod löst sich der Schrecken auf. :)

Francis_Drake schrieb:
Edit: Weiß ja nicht, wie du das mit dem Style siehst, aber wenn der Lich in solchen Fällen seinen kleinen Dolch auspackt, würde das imho ganz gut passen.
z.B. Rückenbrecher braucht kein Dex, hat richtiges iTD drauf und liefert ll, IAS und sogar noch nen skill.

Hatte das oben zu deiner Problematik noch reineditiert, ist wahrsch. untergegangen. :)

Na, muss schon nen Stab sein, sonst seh ich schon wieder aus wie ein Arty/Dolcher.
Wenn ich Heute noch Zeit hab, geh ich Kristalldurchgang mal an (vorher noch das nervige Eishochland/Arreat Hochebene ;().
Ein paar Ideen teste ich dann, klappt eine wunderbar, wenn nicht, test ich die komplizierteren, klappen die nicht, dann hab ich ka mehr. ;)

Rüst ist grau, Reif dürt ja klar sein und Stab hat braunen Schaft und lilane Spitze, sieht aus wie Wallender Zorn.
Kann bei Bedarf ja mal nen Pic machen.

wenns um 2hand staebe geht gibts fuer mich zwei style varianten: najs set (ich find die rueste sieht sehr gut aus), oder schaedelsammler... leider hat walllender keine allgemeinen skills, sonst waere er was die effektivitaet angeht ideal... und nen klingenreisser verehre ich was effektivitaet angeht zwar sehr... aber was den style angeht... :rolleyes:
trotzdem denke ich immer noch: zu nem lich-necro gehoert schon namensmaessig ein lich-stab :D
mfg

Ciao
Seisset

Wallender ist auch ohne Skills sehr nett, 40 Prisma und bsi zu 25% Life sind sehr nett. Schädelsammler hab ich keinen, brauch auch die Res vom Wallenden Zorn. Über Klingenreißer hüll ich den Mantel des Schweigens. :D

Das Problem ist, wenn ich nen Lichstab nehme, land ich irgendwie direkt bei nem normalen KI-Nec (<-- hm mir fällt auf, dazu gibts noch keinen Guide. ;)), seh dann im Grunde auch aus wie nen normaler Nec und das will ich halt vermeiden.

Mich nervt nur die hohe lvlreq von Najs.

Ja, das stimmt, die hohe LvlReq von Najs ist schon mist, aber sonst ist der Stab ja wohl echt :cool: Möchte mir mal nen Werbär mit dem Set basteln...

Lösung wegen den Flügelmuttern gibts hier. Wurde grad von mir eingefügt. :)
Findet sich uner BW/BP

Habs grad in den Kristalldurchgang geschafft. :) Eishochland/Arreat haben echt genervt. :D
Der Trick mit BP um die Flügelmuttern dazu zu bringen BM mit dem Def-Fluch zu überfluchen funktioniert perfekt. :)
Nacher geh ich dann mal Anya retten.

Warum Wormskull? Bei Look sollte doch auch nen TO Helm gehen?;)
Zumal der derbe Mana gibt und mit -15/@ Juwel netmehr ganz so viel Str braucht, bzw kann man damit wohl mehr bei Mana sparen und in Str packen (fürn To belt zB wenn doch FC reichen sollte) als wenn man den Worm nimmt und hat nebenbei nochmal Setbonus (Manareg^^)

Die Req sind trotz Juwel gigantisch für den Lich.Was bringt der denn auch schon so dolles mit sich?Nur Mana,wovon der Lich allerdings nicht soo viel gebrauchen kann.
Wormskull bringt allerdings LL und einen nötigen Skill.Nostalgei wäre auch ein Grund ihn zu wählen.(Ich selbst bin ja eher für Natalyas.)
TO-Belt ist ok,benötigt allerdings auch viel Str.
FC reichen wohl 30%locker aus.10%also über Gürtel oder Amu.

Aber er spart Punkte ein, die bei Mana net nötig sind un so wie ich das bisher gesehen hab, braucht der reichlich Mana wenn er mal im vollen Game was killen will mit BS*g*

Hm hab ich echt noch was andres außer Reif da stehen? Muss sofort geändert werden. :D
Reif Look ist inzwischen hier ein Muss für mich, plan ja auch Najs komplett. :)
Stab gibt fett Mana, Rüst gibt Life, Res und Skill und Helm sorgt fürn Setbonus. ;)
Wenn man Najs nicht hat, wär ein Reif mit Skill, Res, FC ideal.

Mana brauch ich schon sehr viel, mit 1200 und ner 3PS Rüst wars schon arg knapp. ;(

An TO hab ich eh nicht gedacht, hab ich Helm und Gurt nur einmal und die sind bereist fest vergeben. :)

Also das was TO Helm+Belt an Life und Mana geben und das cannot be frozen (ja ich gebs zu, mein Necro läuft auch gern mal mit 180°Wende vom Feind weg*g*) ist hilfreich, Lifereplenish, Manareg.... das alles spricht doch für die Sachen oder?:D

LO_André schrieb:
Also das was TO Helm+Belt an Life und Mana geben und das cannot be frozen (ja ich gebs zu, mein Necro läuft auch gern mal mit 180°Wende vom Feind weg*g*) ist hilfreich, Lifereplenish, Manareg.... das alles spricht doch für die Sachen oder?:D

Sicher, Helm hab ich aber jetzt wegen Optik abgehakt. :D
Wenn ich Gürtel hätte, ich würde ihn sicher anziehen. :)
Lifereplenish is eh äußert wichtig (hm glaub muss die Skizze langsam mal überarbeiten :rolleyes:), hab derzeit nen 3PS Brustpanzer (sieht :top: aus) und das Liferepl reicht, auch wenn mehr nicht schaden würde. ;)

Also ich würde dir raten zu:
TO Helm+Belt (Helm +PS) und dazu (Str sparen) Duriels Rüssi mit PS (Look von Brustpanzer:P), Resis und Life, dazu auch etwas Def.....
So kommst an Maximum an Life/Mana und sparst trotzdem Str und kannst 2mal net gefrohren werden*g*

LO_André schrieb:
Also ich würde dir raten zu:
TO Helm+Belt (Helm +PS) und dazu (Str sparen) Duriels Rüssi mit PS (Look von Brustpanzer:P), Resis und Life, dazu auch etwas Def.....
So kommst an Maximum an Life/Mana und sparst trotzdem Str und kannst 2mal net gefrohren werden*g*

1. Steine verändern Look nur von grauen (also nicht magisch/rare/set/unique) items. :p
2. TO-Helm sieht imho einfach nicht passend aus mit dem Gold, Reif ist für mich als Kopfbedeckung gesetzt.
3. Najs Set muss doch mal Komplett genutzt werden. :D Halt das in diesem Fall auch für sehr gut.
4. TO-Gürtel wär wirklich gut, aber hab ich nicht zur Verfügung. Werd mir mal nen FC-Gürtel craften wenn ich Lust dazu hab. :)

Duriels sieht aber GOIL aus:D
Schade das man Reif net sieht in dem grün*g*
Hab nen +2Nec/run/1xStr/1xDex/xx Coldresis Reif gefunden, aber keiner will sowas weil alle Harle usen:cry: Mach ich mri mal nen Lich wenn ich Restzeugs hätte

Zurück
Oben