• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.09 - Werwolf- und Werbär-Skillbug

Krass... also war die Behebung des Bugs doch nur serverseitig...

Gleich mal reineditieren!

Many thx
 
LYNXX!!!!!!!!!!
1.Tun dann DENKEN!:D
Vergleich doch, mal den Max/aktuellen Wert bei Life und dann bei Mana, warum ist der eine bei Mana rechts udn bei Life dann links? Die müssen auf der selben Site sein!
 
WTF?

Du hast Recht o_O

Öhm... hab ich also doch das normale, richtige Life??? o_O

Muß ich dann gleich ma testen o_O
 
Das versuche ich euch doch zu verklickern, denn das fiel mir irgendwie auf, als ich die Manakugel begutachtet habe:D
 
OMG! Tatsache!!! Der Bug existiert nichtmehr!!!

Habs grad getestet...
 
Aber nach deinem Screeny gibt es einen anderen Bug:
Denn normal sind Max Life/Mana auf der gleichen Seite und aktuelles Life/Mana auf der andern Seite und bei dir ist es gemischt:D
 
Nö... is nicht richtig nen Bug... das auf der linken Seite is nur der Lifewert, wenn ich nur Lvl32 Lynkanthropie hätte^^ Da fing damals der Bug an
 
sehr witzig + informativ...wusste ich noch gar nicht, dass es den bug noch gibt...dirrkt mal ausprobieren, ob ich das bei meinem druiden auch hinbekomme...
 
Kommt hier noch was an Ergebnissen + Erlebnisse hinzu von euch oder ist das soweit fertig, dass es in unsere Druiden Analen einwandern kann ?
 
Na, das nenne ich zügige Antwort
zahnlos.gif


Wird dann mit in meine Druiden-Bibel verlinkt
 
Zurück
Oben