• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Der Tornadostormer

ehre ist gur der rest auch
hab noch ie nen freezer gehabt-> der hat ja ne aura und alles was im radius ist wird blau oder?
kriegen die dann durch die aura auch noch schaden ab??
mit plus skills dürfte sich der radius erweitern?oder?
der sölli schlägt aber auch selber zu oder?


nebenbei: tun die palas aus dem 3act auch selber zuschlagen oder tun die nur zaubern? meiner zaubert nur!:cry:

und wie wirkt sich ele damm in einer waffe von einem freezer aus dem 3act?
macht er den anderen damm auch mit rein oder cd pur??
phys damm?

hoschi
 
-=[CoD]Hoschi=- schrieb:
ehre ist gur der rest auch
hab noch ie nen freezer gehabt-> der hat ja ne aura und alles was im radius ist wird blau oder?
kriegen die dann durch die aura auch noch schaden ab??
mit plus skills dürfte sich der radius erweitern?oder?
der sölli schlägt aber auch selber zu oder?


nebenbei: tun die palas aus dem 3act auch selber zuschlagen oder tun die nur zaubern? meiner zaubert nur!:cry:

und wie wirkt sich ele damm in einer waffe von einem freezer aus dem 3act?
macht er den anderen damm auch mit rein oder cd pur??
phys damm?

hoschi
Die A3 Merc prügeln nicht selber mit rum. Die casten 'nur' ihre elementaren Schäden. Wäre sinnig, denen darum FC mit ins Equipment zu packen.

Der HF Merc aus A2 haut selbst mit zu... sieht man ja auch, wenn er LL auffa Waffe hat. Seine HF Aura verlangsamt und fügt Cold Dam zu. Im hohen Level können von ihm gefrorene Gegner sogar durch nen Finale Hieb zerplatzen... und somit nicht mehr revived werden ^..^
Der Radius seiner Aura erweitert sich pro up
 
Ich hab jetzt auch so einen Druid angefangen,bin zwar erst Lv32 aber für mich stellt sich jetzt die Frage ob es sich wirklich lohnt also insgesamt 4 Skillpunkte für den Grizzly zu investieren ?!?
3 Punkte brauch man ja schon um überhaupt da hinzukommen.
Wenn der Grizzly dann villeicht so mit den +skill Items um die Stufe 10 ist bringt der in Hell dann wirklich noch was? Oder muss man den dann villeicht alle 30Sekunden wieder neu casten,dann machen die Punkte da keinen Sinn, find ich.
Gerade wo man bei diesem Char ja keinen Fähigkeitenpunkt zu verschenken hat.
Es sind ja bestimmt schon einige in hohen Levels unterwegs in Hell um das beurteilen zu können.
 
diese post dient mir als eine auslagerugs datei um spдter woanders was zu adden also bitte nicht wunern falls ihr das findet
;)

->

INVGSBE.GIF
Schlagkraft-Rezepte
INVGSBE.GIF






Hier bei ist der erste wert das ilvl das das item haben sollte um an die besten oder wichtigsten prд+suffixe ranzukommen...auf welche weise man es beschafft sei offen…bsp:
Beim Monster drop ist ilvl=monster lvl
Beim kaufen von Hдndlern ist ilvl=charrlvl+5
Beim gammbeln ist ilvl=charrlvl-5 bis charr lvl+4
!bei low lvl chars ist das ilvl beim gambeln= min 5
beim cuben ( zb 3cg+sword) ist ilvl=30
beim finden in den truhen ist ilvl= area lvl


-Helme
vollhelm-75/71
kesselhelm-
riesenmuschel-85/71

-Schuhe
kettenstiefel-80/71
ringstiefel-
knochengespinststiefel-85/71

-Handschuhe
kettenhandschuhe-71/71
armschienen-
vampirknochenhandschuhe-80/71

-Gurt
schwerergьrtel-85/71
kampfgьrtel-
trollgьrtel-85/71

-Schild
prunkschild-71/71
alterschild-
schutz-71/71

-Rьstung
feldharnisch-90/71
haizahnrьstung-
krankenschale-90/71

-Amulett
amulett-90/71

-Ring
ring-80/71

-Waffe
(muss ьber die magische eigenschaft*stumpf*=+50% ed an untoten)
waffenklassen:
knьppel-90/71
hдmmer-90/71
szepter-90/71
keulen-90/71
stдbe-90/71
 
-=[CoD]Hoschi=- schrieb:
ich finde durch den ständigen cold damm vom huri und der eis aura sind die monster eh lahme genug da braucht man die nicht extra blocken:D

aber andreseits überlegt machen die 3 punkte bei dem cold damm auch nicht die welt aus! und beim grizz könnten vielleicht doch noch mal nützlich werden->sieht auch doller aus wenn am griiz dabei hat ist nicht so*ichfüllmichsoalleine*!!

Erweiter deine Items um EL Runen,
da gibts +1 Licht ;)

Ich bin Level 90 und spiel auch ohne Bär.
IMHO brauch den nicht. Muss aber jeder selbst entscheiden.
Für Spieler ohne Top Items ist der sicher nützlicher.
 
Ich hab mich entschieden nen Grizz dabei zu haben... der ist auf slvl. 9 die Füchse, äh Todeswölfe auf slvl. 14 und der Petz hat über 3k Life (alles inkl. +9/10 skill). Der Grizz hat ca. 2 Direktskillpunkte, die Punkte sind nicht verschenkt

Neben dem Merc ist er für meine Crowdcontrol da, so dass der Druid nicht als erstes anvisiert wird. Der Grizz hält gut was aus und der Druid brauch noch die Tornados über die Gegner fegen. Ausgebremst durch HF vom Merc, Hurri, Stun vom Petz und vielleicht hat sogar noch ein Rabe mit Blenden getroffen :clown:
 
Das ist wie Max-Block: Mancher mag's, der andre nicht. Ich zumindest komme auch gut ohne irgendwelche Minions aus (ich vergesse sogar Raben zu casten ;) )
 
also meine frage:

um grizz zu casten braucht man doch 4 punkte zu vergeben(raben/wölfe/bessere wölfe/und den grizz) und durch +all würde der grizz bei mir dann auf min lvl 10 kommen aber eher so auf 15(die wölfe danna uch aber ob die dann was bringen bezweiffle ich)
also was würde dan so ein grizz dan halten?
will nicht wissen wieviel life oder so! sondern ob es sich lohnen würde einen solchen zu hollen den ich bin im mom alp act5 und bis jetzt no prob gehabt!!!
ich mein is vielleicht ganz witzig sonen grizz dabei zu haben aber mir würden dann(in diesem falle) auch wölfe reichen wennes nur zum optischen dienen würde!!:D:D:D

bringt der grizz was?
hab nen macht merc
 
So ein Grizzly haltet sehr viel aus, einmal gecastet dauert es sehr lange bis man in neucasten muss. Anders bei den Dire Wolves, da muss man immermal wieder einen neuen casten. Allerdings können sie auch mehr Monster blocken, weil sie zu dritt sind. Den einen Punkt in Grizzly bringt es aber auf jeden Fall zumindest für Endgegner ist er die bessere Wahl. Ich persönlich use nur den Grizzly. Allerdings ist es Schlussendlich Ansichtssache und/oder Geschmackssache.
 
aslso kar hir gehts ja um einen tornado stormi( den ich auch machen will:cry:) aber erst demnext machen kann aber mein jetztiger dru is n ww mit arma..hybride halt:D und ich überleg ob die 4 punkte sich da würklich lohenn den jeder punkt den ich verschwende heißt im endeffekt weniger schaden durch arma:cry: und ich finde dadurch das ich mir die ll rankke gehollt habe hab ich schon 2 punkte verschwendet den sobald n paar monster kommen is sie weg währen oak wegschwebt versucht die ranke zu leechen*blöd*
na ja und ich frag ich was es den bei einem ww bringen würde nen grizz machen-> pseudo aber für mich nicht zu kindich nur wegen autfit:D is ganz cool so ne menge tiere davei zu haben und mit nem macht merc und womöglich how dürfte der grizz vielleicht den einene oder den anderen fallen zum fall bringen:D
 
aaargh hoschi, ließ dir deine Posts bidde noch mal durch bevor du sie abschießt >..< Das ist mir zu anstrengend, mich am frühen morgen da durchzugraben

Grizz vs. Endgegner zieh ich gar nicht erst in Erwägung, da er klar unterlegen ist und nicht viel Support bringt.

Aber nen Grizz als 'Ablenkungsblocker' taugt immer was. Kreuzungen in Gängen z.B. wo urplötzlich aus allen (fast allen) Richtungen Gegner angeprescht kommen. Mit nem Grizz davor, sind die erstmal beschäftigt... auch sinnig für'n WW (erfahrungsgemäß)
Und Eledruide will eh so wenig direkten Kontakt mit den Gegnern
 
hi

wie sind eure erfahrungen mit dem tornadostormer in hell???

reißt er da noch einiges?

macht tornado noch ausreichend schaden in hell? soweit ich weiß macht er ja physischen schaden und durch die allgemein präsente physische reistenz in hell wird er stark an schaden einbüßen, oder???

danke im voraus

mfg :clown:
 
Einfach mal die Suchfunktion benutzen :)

Aus der eigenen Erfahrung kann ich sagen, daß ich ohne Probleme (fast, bestimmte Listerkombis sind sehr nervig, z.b. Fana+Manaburn) Baal/Hell/Solo machen kann. Der Tornado ist sehr stark und mit bisserl Fastcast schleudert man auch so einige. Pi's bez. Gegner mit hoher phy. Res sind dank Schnitte auf dem Merc gar kein Problem.

Imho kommt ein gut ausgestatteter Stormer von Killspeed fast an Hammadin ran, bei bestimmten Gegnern (Kleinzeug wie Schinder) ist er sogar vorne...
 
naja hab auch nen hammadin level 84! der rocjkt schon ganz gut auf hell! hat eigentlich nirgendwo probleme (max block, all resis max, 1,4k life.... ^^)

aber mir macht der tornadostormer mehr spass... skills find ich interessanter!

hoffe halt nur das mein tornadostormer auch in hell so abgeht wie der pala!

naja wird schon :D

mfg
 
Brauchst nicht mal die SuFu bemühen, denn das steht alles in diesem Thread drin. Da schon mal jemand keine Lust hatte, den gesamten Thread durchzulesen, kannst ja mal hier reinkucken
 
Zurück
Oben