• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Der Tornadostormer

Nein, wirkt nicht, Schaden wird nur durch Skills erhöht :)

Also, meiner dürfte so langsam am Optimum sein...

Rätsel-Rüsse
Herz der Eiche-Waffe
Maras oder kicky rare Amu
1x SoJ, 1x Raven wegen cnbf, da könnte man auch was anders nehmen, wenn man 'ne Cham über hat. Ohne cnbf finde ich persönlich jedenfalls sehr schlecht zu spielen.
Spinnenmonsternetz als Gürtel
Magierfaust an die Finger
Schuhe entweder gute Rares (resis) oder bei Manaproblemen Seiderweberei
Lidless in die andere Hand
Harle(um/cham, wenn man keinen Raven will) oder kicky Reif
Charms mit Life/Mana/Skills/MF/... was immer man eben noch braucht...
 
good

aber wenn du würklich frie wahl bei unique und runewort hättest
könnteste an deine equip noch was vebessern??
oder wären die einzigen sachen die das jetzige toppen könnten dein lib gemeinten kickys??
 
Waffe würde ich 100% nicht ändern.

Wer einmal Rätsel getragen hat, wird sie auch nicht mehr ablegen.

SoJ ebenso.

Spinnenmonsternetz ist auch nicht zu toppen.

Magierfaust ist wegen 20 FC nicht ersetzbar.

Lidless ist auch konkurrenzlos.

Den Rest kann man wie gesagt nur durch Rares Toppen, an Unis/Sets/RW's gibt es da nichts mehr (wenn ich nicht dick was übersehen habe)
 
ich hab ne frage zu den synergyboni

mein druide hat tornado auf lvl 22, hurrican auf lvl 22, zyclonrüstung auf lvl 14 und twister auf lvl 12

angeblich bekommt man ja für tornado 9%, wenn man nen punkt in twister reinsteckt.....

vor dem level-up sah mein tornado schaden so aus: 1467-1580
danach so: 1496-1610

sogar ein blinder sieht, dass das keine 9% sind, sondern nur ~2%

:cry:

würd gern wissen ob das standard is....


mfg pieps
 
haste recht wegen den 2%(hab nachgerechnet..)
will´selber gerade mit ts duide anfangen hab daher wenig ahnung.
whin haste den einen lvl up punkt gestzt? könnte weiterhelfen.
ufc
 
Kann es sein, dass die 9% auf Tornado wirken und nicht auf den Gesamtdmg?

Es kommen ja noch Synergie von anderen Skills dazu, die werden nicht mit 9% verechnet (imho..)
 
Ich trage grad Ondals Stock was haltet ihr denn davon finde das besser als lid und insel obwohl ich beide hab naja und Heart of Oak braucht noch "ein bisschen" schliesslich ist ne vex extrem selten
 
Rca schrieb:
Macht oder Freezer

und welcher ist nun besser?
ich mein eingefroren werden die ja eh schon vom freezer und der machti müsste dan selber metzeln gehen und wäre n weiterer blocker.

qual der wahl

ich hab einen merc der macht allein etw 5k damm

derkönnte dann ganz gut alleine metzeln und wir düärften chearlieder spielen:D

und der freeze könnte mit ausgebauter aura(plus skill items) einen nicht schlechten cold damm anrichten während er immer noch physisch angreifen könnte bei ci.

hoschi??
 
Ich habe Freezer mit Schnitters Tribut das geht ab durch Freeze sind die Gegner eh schon langsam und dann kommt ja noch Altern dazu also die können sich kaum mehr bewegen ich würde dir das empfehlen weil Freezer auch CIs Freezen naja Macht macht dafür eben mehr aua aber ich will den Schaden machen und mein Merc soll mir ermöglichen sicherer bzw besser Schaden zu machen
 
haste recht doppelt ist besser
guck da nicht ganz durch weil in letzter zeit 3 druiden am spielen.
:D

welche ausrüstung sollte der freezer haben?
soll ich auf extra skills gehen?um die freeze schaden zu erhöhen!?

hoschi
 
Der Frostschaden ist zu gering, um extra auf +Skills zu gehen.

Ausrüstung, mit der ich Gute Erfehrung gemacht habe ist:

Andariels Antlitz (skills, ll, ias, str)
Gladi (cnbf, def, damred/magdamred)
Schnitters (altern, DS, ll, speed,...)
 
das kannste echt vergessen ohne synergien und in dem niedrigen slvl-bereich, bei aktbossen wirkt der flächenschaden zb gar nicht.......

equip:

äth duriels (upgradet? :D) ist ganz nett
tals maske
waffe mit hohem dmg
 
Freezer gefällt mir auch optimal :cool:
Die Monster werden schon von der Aura gecatched, wenn Hurricane sie noch nicht erreicht hat.

equiped:
TR Maske
Haut des Geschundenen
Riesendrescher mit Ehre gesockelt
 
Wobei Altern vom Schnitter auch für den Tornado wirkt. Man erreicht eine deutliche Steigerung der Killrate, vor allem bei HP-Monstern wie Moonlords etc oder Endgegnern wie Dia oder vor allem Baal.
zweiter positiver Effekt ist, daß die meisten Pi's unter Einfluss von Altern nicht mehr PI sind und man dadurch den Hurri wieder durch Tornado unterstützen kann.

Also klares Vote für Schnitters (sollte bei der Droprate auch leicht zu bekommen sein, non-äth reicht vollkommen - nicht für äth. unnötig mehr bezahlen, vor allem nicht beim Freezer)
 
Bisauf Steinhaut Bosse durchbricht es bei jedem Pi die Immunität.

Aber nur zu 1/5, also auch net überbewerten.
 
Zurück
Oben