PanteraBM
Guest
So, dann schreib ich noch meine Meinung zu allem dazu
@HWARANGDO Das ist ein 2Hand Hammer, du wirst also auch kein Schild haben, das sind +3 zu allen Skills die dir fehlen. Für den Hammer musst du dir auch 190 Str. mehr besorgen, die du vielleicht etwas durch Str. Charms kompersieren kannst, aber den Platz im Inventar ist besser duch +Skill Charms und Resi Charms auf zu füllen. Wenn nun die Angaben von Bastich stimmen und es sogar nur 2-3 zu allen Skills sind, wäre das nochmals ein ganz grosser Punkt, der gegen den Hammer sprechen würde. Insgesammt also auf jeden Fall von Inselschlag//Lidless zu überbieten.
@Incal
Tornado Thema: Das stimmt so nicht. Denn Tornado macht den Frame bei 15 Frames, also 0.6 Sekunden. Falls du also auf 70 FC kommst, wirst du auf 12 Frames kommen, was dann eben ca. 2 Attacken pro Sekunde ausmacht. Hurrican macht alle 20 Frames, also 0.8 Sekunden dam. 2 Attacken Tornado = 1.2 Sekunden 1 Hurriangriff 0.8 Sekunden, also hab ich das auf 1 Sekunde gerundet, wobei der Dam dann wieder stimmen sollte.
Zyklon: Der komplette Eledam wird der Rüstung abgezogen, sodass man, wenn die Rüstung mehr Schaden absorbieren kann, als man bekommt, keinen Schaden einsteckt. Erst ab dem Zeitpunkt wo der Schaden grösser als die Rüstung ist, wird dann vom Life abgezogen.
@boxter Bis lvl 70 in den richtigen Gebieten geht es IMO viel schneller zu Leveln, asl es in 1.09 der Fall war, deshalb sollte ein maxen von Tornado und anschliessend Hurrican kein Problem darstellen. Bis normal kann man Problemlos bis lvl 52 bleiben, womit man dann beide Skills fast gemaxt hat.
@Bastich Liegt natürlich im Auge des Zockers wie es es nun Handhaben möchte, ob nun max Dam, oder doch noch bisschen in die Minions, mir persönlich ging das aber ganz gut mit dem Grizzly, kommt natürlich auch drauf an wo man zockt.
Ich werde es aber vermerken.
@gulasch
Punkt 1: Klar, müssen nicht, aber als reiner Armadruide sollte man eben Arma verwenden und davon ging ich aus
Punkt 2: Ist natürlich nur ein kleiner Bonus, aber man wird sich trotzdem immer fragen, ob man nicht doch die Duration erhöhen sollte oder nicht, was ein Tornadostormer nicht haben wird, schlussendlich ist er fix fertig ausgeskillt, höchstens die Minions, aber Schlussendlich bleiben einem ja noch 3-4 Skillpunkte übrig.
Punkt 3: Okay, das stimmt, falls es ein PI ist, wirkt nur der Colddam, womit man nur 1.5k Dam machen wird, aber es geht darum, dass man das Monster zu Strecke bringt, zwar dauert es lange, aber wirklich auslassen muss man nur einen Coldimmunen PI Gegner
Punkt 4: Nungut, aber er müsste dann sehr oft Hurri casten, weil es nur ca. 12 Sekune hält
Punkt 5: Auf die Raben werd ich in dem Fall noch hinweisen
Punkt 6: Ich find den Might super, der macht ordentlich Dam, er hat viel Life, gibt dem Grizzly mehr dam... Eine gute Möglichkeit wäre natürlich auch der Freezer/Eisenwolf
Punkt 7: Sofern man über 98% FC kommt, geht auch mehr
So, ich werd dann allgemein noch die Itemsektion überarbeiten und die Vorschläge von euch einfügen.
Danke noch für eurer KLA
@HWARANGDO Das ist ein 2Hand Hammer, du wirst also auch kein Schild haben, das sind +3 zu allen Skills die dir fehlen. Für den Hammer musst du dir auch 190 Str. mehr besorgen, die du vielleicht etwas durch Str. Charms kompersieren kannst, aber den Platz im Inventar ist besser duch +Skill Charms und Resi Charms auf zu füllen. Wenn nun die Angaben von Bastich stimmen und es sogar nur 2-3 zu allen Skills sind, wäre das nochmals ein ganz grosser Punkt, der gegen den Hammer sprechen würde. Insgesammt also auf jeden Fall von Inselschlag//Lidless zu überbieten.
@Incal
Tornado Thema: Das stimmt so nicht. Denn Tornado macht den Frame bei 15 Frames, also 0.6 Sekunden. Falls du also auf 70 FC kommst, wirst du auf 12 Frames kommen, was dann eben ca. 2 Attacken pro Sekunde ausmacht. Hurrican macht alle 20 Frames, also 0.8 Sekunden dam. 2 Attacken Tornado = 1.2 Sekunden 1 Hurriangriff 0.8 Sekunden, also hab ich das auf 1 Sekunde gerundet, wobei der Dam dann wieder stimmen sollte.
Zyklon: Der komplette Eledam wird der Rüstung abgezogen, sodass man, wenn die Rüstung mehr Schaden absorbieren kann, als man bekommt, keinen Schaden einsteckt. Erst ab dem Zeitpunkt wo der Schaden grösser als die Rüstung ist, wird dann vom Life abgezogen.
@boxter Bis lvl 70 in den richtigen Gebieten geht es IMO viel schneller zu Leveln, asl es in 1.09 der Fall war, deshalb sollte ein maxen von Tornado und anschliessend Hurrican kein Problem darstellen. Bis normal kann man Problemlos bis lvl 52 bleiben, womit man dann beide Skills fast gemaxt hat.
@Bastich Liegt natürlich im Auge des Zockers wie es es nun Handhaben möchte, ob nun max Dam, oder doch noch bisschen in die Minions, mir persönlich ging das aber ganz gut mit dem Grizzly, kommt natürlich auch drauf an wo man zockt.
Ich werde es aber vermerken.
@gulasch
Punkt 1: Klar, müssen nicht, aber als reiner Armadruide sollte man eben Arma verwenden und davon ging ich aus
Punkt 2: Ist natürlich nur ein kleiner Bonus, aber man wird sich trotzdem immer fragen, ob man nicht doch die Duration erhöhen sollte oder nicht, was ein Tornadostormer nicht haben wird, schlussendlich ist er fix fertig ausgeskillt, höchstens die Minions, aber Schlussendlich bleiben einem ja noch 3-4 Skillpunkte übrig.
Punkt 3: Okay, das stimmt, falls es ein PI ist, wirkt nur der Colddam, womit man nur 1.5k Dam machen wird, aber es geht darum, dass man das Monster zu Strecke bringt, zwar dauert es lange, aber wirklich auslassen muss man nur einen Coldimmunen PI Gegner
Punkt 4: Nungut, aber er müsste dann sehr oft Hurri casten, weil es nur ca. 12 Sekune hält
Punkt 5: Auf die Raben werd ich in dem Fall noch hinweisen
Punkt 6: Ich find den Might super, der macht ordentlich Dam, er hat viel Life, gibt dem Grizzly mehr dam... Eine gute Möglichkeit wäre natürlich auch der Freezer/Eisenwolf
Punkt 7: Sofern man über 98% FC kommt, geht auch mehr
So, ich werd dann allgemein noch die Itemsektion überarbeiten und die Vorschläge von euch einfügen.
Danke noch für eurer KLA