• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - "Der Waldläufer"-Spielbericht+Story

:hy:

schön, dass er Dir gefällt... :)

von QQQQ
Du schreibst: "Edelsteine sind u.a. wichtig um magische Ggst. zu verbessern. In aller erster Linie grosse Zauber mittels dem Horadrim-Würfel. *) verzaubern " [wörtlich]

Wie ist das zu verstehen? Kann ich charms mit gems zusammen im Würfel verzaubern - ich find dazu nichts.

Jo, das kann missverstanden werden, ich hatte eigentlich alles korrigiert, aber das
mit "grosse" habe ich übersehen...
so habe ich grad editiert:

...In aller erster Linie die sogenannten "Riesen-Zauber" mittels dem Horadrim-Würfel. *) verzaubern (die kleinen Zauber nicht nehmen, dafür sind die Edelsteine, die man gesammelt hat, zu kostbar !), bzw. craften.

Die anderen Fragen sind beantwortet+möchte mich dem anschliessen.

schöne Grüsse
:D
 
Hi
der Guide is cool und die vorgeschichte auch wenn ich ma zeit hab mach ich so nen druiden
:top: :top:
 
:top: :top:
Thx all,
nochmal cg zum tollen guide!
Q.
Ein PS (:rolleyes: edit): Wie weit ist Aldurs komplett brauchbar, ich habs halt und täts gern einsetzen???

Noch ein edit: ich weiß, dass Gautcho et al nur FC-WB und Arma-Drui mit dem set empfehlen, aber nicht bös sein :kiss: --> gibts noch andere Alternativen? Oder ich habs mißverstanden Gautcho und kanns mit Abstrichen irgendwie ausgleichen ....?

Ich würd einfach gern wissen, ob ich Lev. 65 das Schüler (denke ja) und Lev. 76 das Aldurs brauchen kann oder mich dringendst schon zeitgerecht nach anderm umsehen M U S S:
Spielweise = einzeln UND Gruppe :rolleyes:

Thx für Deine (Orthegha)/Eure Meinung!
Q.
 
J u h u !!!!!!!!

hier

jaaaa!! bin 2. geworden, Mensch, habs ja jeze erst gesehen... :angel: :angel: :angel: :angel:


Genial, muss mich erstmal bei den mods dort melden :angel: :angel:

schöne Grüsse
Orthegha
:angel:
 
Na wenn du es jetzt erst gesehen hast, ist die Freude ja um so größer. Auf jedenfall Glückwunsch dazu, haste dir auf alle Fälle verdient. :top:
 
jo, Mensch, hatte eh nicht soviel Zeit, in letzter Zeit, dann
ist ja mein PC gecrasht, und in den letzten Tagen habe
ich ja nur hier abgehängt :D Mann, das war ja schon am 3.10. zu Ende
:confused: :lol: :angel: :angel:

Naja, muss ja jeze endlich on gehen (war ja nur SP)
und die Preise abholen ^^ Naja, muss ja auf jedenfall
nen neuen Char dafür anfangen... muss jeze erstmal
überlegen was ich machen soll :)

najut, gehe jeze erstmal ins Bett :)

schöne Grüsse
Orthegha
:)

€dit2:
Danke gautcho, auch Dir herzl. Glückwunsch :)
 
Glückwunsch Orthega :top:, am besten find die Chartypen der ersten 3 Plätze ... :D
Scheinbar ist das der beliebteste Char oder der Char, über den die besten Guides geschrieben werden (heißt ja auch irgendwie dass er beliebt ist :D).
 
Auch von meiner Seite an dieser Stelle nochmal ein *gratz* an alle drei gewinner. besonders mit diesem "sieg" von 3 druiden aufm treppchen :top:. sind nunmal die besten :D

gruß
foundleroy
 
jo stimmt :D irgendwie komisch, dass der Druide allesamt
übertroffen hat :) tja, der Druide scheint wohl doch
am Beliebtesten zu sein inoffiziell*g*

Auch Dir herzl. Glückwunsch Lord Sphinx, in Deinem Fixed-fred
hätte ich Dir gerne einen Gruss reingepostet, ist aber fixed, schade...
also nochmal von hier aus :top: für Dein Guide, muss ich unbedingt
mal durchlesen, evtl. mach ich nochmal son FC-W :)

schöne Grüsse
:)
 
Hehe thx und auch nochma an foundleroy... jo is zum einen schad dass er fixed is aber auf der anderen Seite auch gut, so sehen ihn mehr :D. (Hier direkt fixed wird ja nicht mehr gemacht, wär ja zu unordentlich)

Aber vielleicht kommt er nochma raus, werd da nämlich mal bald/irgendwann was nettes hinzufügen ...
 
n086.gif
 
00000180.gif
wegen Rettung vor'm löschen
 
Zurück
Oben