• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Der Werwolf

Keks` schrieb:
Die Ohrenkette hat btw auch Damreduce und ich würde 6-8% Lifeleech als effektiver einstufen, als die +3x Vit. Auch wenn man übers restliche Equipment und Barbarenwut schon Lifeleech hat, kann 6-8% mehr nie schaden. ;)

Das Ohrenkette kein Damreduce hat habe ich ja nicht bezweifelt oder? :D

Is wie gesagt Ansichtssache mit welchem der beiden Gürtel es nun besser geht, bzw welchen von beiden man bevorzugt... :autsch:

Eine Erwähnung im Guide halte ich jedoch trotzdem für angebracht.

Zudem finde ich den Vorschlag von Petra_Silie (btw. netter Nick :p) gut, kurz eine Pro-Contra-Liste für jedes angegebene Item hinzuzufügen, damit die Entscheidung für den einen oder anderen, welches Item nun für seinen WW am besten ist, leichter fällt...

Gruß
Max
 
ohrenkette hat übrigens (weil es scheinbar übersehen wird) nicht nur -damred%, sondern auch absoluten mdamred. das ist vorallem bei dauerhaften angriffen, die pro frame berechnet werden (dia lässt grüßen) super, da der schaden pro frame recht gering ist und pro frame verringert wird... insgesamt erlangt man also um so weniger schaden.
 
hab den guide ma beim durchstöbern entdeckt :)
super teil!! echt!!
ich weiss nit wie oft das thema mit den PI's hier schon zur sprache kam (war zu faul die 14 seiten zu lesen^^), aber dazu muss ich meinen senf doch gebm :)
also ich mach des immer so: merc (macht-merc versteht sich^^) nen schnitters in die hand und der castet spätestens mit dem 3. oder 4. schlag altern auf die pi's was die pi aufhebt und die physische resis etwas senkt...somit dauert es zwar leicht länger bis man den jeweiligen gegner gekillt hat, aber man brauch nich zu switchen und auch keine party oder so. eignet sich vor allem für sp, falls das einer spielt^^.

wenns scho einer gesagt hat...sry
und tschuldigung dass ich in die verdungos diskussion reinplatz
nix für ungut ;)

beelze
 
www.DerDruide.de.tp -> other.stuff -> wissenswertes -> pi-bekämpfung (gleich der erste link)


da findeste alles, was das herz begehrt und wer mit ik-komplett kämpft braucht kein wswitch. das problem mitm sölli: gg ne res von 95+ machste immer noch extrem wenig schaden, das regen die meisten monster weg.
 
aja dann :)
zurück zur gurt diskussion^^
also ehrlich gesagt ich tendiere am meisten zu donnergotts...wer probs mit life hat verdungos..string müsst ma noch uppen dann hätt se sogar genug def...jo ansonsten find ich gibts kaum alternativen.
ausser man cubt sich nen gurt mit 24 fhr, 2-3% ll, massig stärke (20+), bissl dex, life, evtl mana, unn resis oder sowadd^^
 
Hier kannst eigentlich mit allen reinplatzen, was zum Topic passt :D

Sooo schlecht find ich den Schnitters beim Merc vs PIs gar nicht. Reicht für das niedere PI Gesindel wie Gespenster, Mückenschwärme und Succubus Hexen. Champs und Bossmob is allerdings schon ne Kategorie härter >..<
 
Schnitters würde ich bei nem Meleechar immer usen, Altern bringt ordentlich mehr Schaden, man kann einige PIs entimmunisieren und das slowen sollte man auch nie vergessen, vorallem auch gegen Aktbosse sehr sehr nützlich und kosten tut er auch nur grade mal ~15 PGs. :eek:

Zum Gurt, Donnergotts ist wegen des Blitzabsorbs schon ne feine Sache, vorallem gegen die Souls, die können einem damit praktisch nichts mehr anhaben und die +20 Str/Vit sind auch nicht ohne. Grade für Baalruns wo doch desöfteren mal solche Seelen auftauchen, finde ich den Gürtel einfach am besten und war selbst überrascht, dass der Effekt des Absorbs doch so groß ist.
 
°keks` zustimm°
jau...also ehrlich nen annähernd perf schnitters is eigentlich das beste was es gibt fürn merc (meiner meinung nach). massig ll, 33% altern, guter dmg, cold dmg (was die gegner wiederum langsamer macht) und 33 ds machen eigentlich jeder anderen waffe konkurrenz. vor allem im preis-leistungsverhältnis.
nagut es gibt waffen die machen weit mehr dmg zB botd war pike oder sunn schnickschnack aber ehrlich gesagt mein merc is mir net soooooooooo super wichtig als dass ich für den mehr ausgeb wie für meinen eigenen char. und mit schnitters und seiner macht allein kommt der locker auf 4k dmg und ich denk das reicht für nen merc...der soll überleben und mich supporten. nich ich ihn^^
(hatte selbst meiner ice-mf-soso nen macht merc zugelegt und nen schnitters damit der im throne die immunen für mich killt...hat prima geklappt...bestzeiten waren ca 5mins im schnitt für nen baalrun...alleine^^)
 
gürtel: ich habe bei meinem wolf sowohl donnergotts als auch string, zZ trage ich dauerhaft TG, bis ich auf grabräuber umsteige, aber so brauche ich dien stärke um knochenhacker tragen zu können
TG lass ich trotzdem ine truhe gegen seelen (da ich mit ner java zusammenspiele, muss ich die allein machen)

zu schnitters: ja ist sicher eine der idealsten waffen, bringt allerdings auch nichts mehr wenn man (wie mein wolf) draculs benutzt
 
ich meinte ja eher für merc :)
okee natürlich kann man schnitters auch selbst tragen aber ich find da gibs besseres
ich find ne goile waffe "bestie" enthaupter, guter dmg (perf machter 506 max glaub ich) aber hat +3 lyca und +3 wb, ausserdem ne lvl 9 fana-aura was der ganzen party hilft (ausser man hat ne reine mage-party^^).
auch geil isn eth drescher mit "ewigkeit" (is nur evtl bissl lahm muss ma ausrechnen...und da ich speed fanatiker bin)
und jetz hab ich mir im sp nen fast perf "verdammnis" (367ed) drescher gebastelt. max dam is 658...mit macht merc und lvl 27 geist kommt der auf 11k max dmg bei nem speed von 8/5/28. gut okee der min dam liegt bei knapp über 1k...aber trotzdem das machtn avg dmg von ca 5.5 k und das bei (fast<---vernachlässigbar, oder nehmt ihr 0.04 secs mitm auge war^^) 5 angriffen in der sekunde...spricht doch für sich oder^^! ausserdem freezt er alles wadd da steht, was wiederum allen zu gute kommt.
najut im bnet isses halt nen bissl schwer ohm lo cham zusammenzukriegen...vor allem in ladder...das is halt der einzige nachteil.
 
:hy:

So, mein Druide ist mitlerweile lvl 89 und somit im Prinzip ausgeskillt. Habe WW, Lyk, HoW und Wut gemaxt und nun noch 10 skill Punkte über.
Nun ist die große Frage welches meiner Tierchen denn wachsen darf.
Eigentlich habe ich immer nen Bär an meiner Seite weil der einfach mehr aushält.
Sollte ich also nun in Wölfe des Entsetzten investerien damit das Bärli mehr Life bekommt?
Ist eigentlich am Sinnvollsten oder schafft es der Bär doch irgendwann vernünftig zu killen?

Herbeirufungskills haben +7
 
is der teddy max oder haste schon punkte drauf??
also ich mach den gern auf 20 weil ich mit meinen skills nix anfangen kann^^...aber da steigt eig nur der dmg, wenn er mehr ausdhalten soll würd ich dir die wölfchen empfehlen, damit er halt mehr life bekomm. damit wärer haltn reiner blocker.
 
schwierige frage


ein punkt in aasranke ist gesetzt?
genauen dam des bären kannste hier ausrechnen: www.DerDruide.de.tp -> Calcs -> Der Minioncalc
hast halt aber schon viel pdam. brauchste also net sooooooo wirklich...

beim blocker ist es halt die frage: wde gibt life, grizz mehr resis bis lvl 18. hast afaik aber genug life fürn grizz... res wäre imho besser...
 
1096639516.jpg

So sieht es beim ancasten aus.

Wolf selber hat IK Hammer, Handschuhe, Gürtel, Stiefel und Rüssi an.
Ansonsten Highlords, Jalas, Raven und Aaswind.

Bin irgendwie noch unentschlossen.
 
überleg dir doch irgendwie ne zwischenlösung. ich mein den perfekten char gibts net, also warum net einfach nach lust und laune setzen??
kannst ja 6 oder 7 pkte in grizz machen und die restlichen in die wde setzen...dann haste nen bissl mehr life unn auch paar resis mehr und ich mein die sind eeh nur blocker, is also net superwichtig dass der tree perfekt geskillt ist. bist ja kein summoner^^
 
Joa, werde ich vermutlich auch so machen.
Im Endeffekt ist es vermutlich egal ob ich ne Punkte in Grizzly packe und in WdE.
 
kann es sein, dass der PlanetDiablo.eu Waffenspeed Calculator fürn Druiden fehlerhaft ist? Irgendwie schreibt der irgendeinen Käse von "weiteres IAS nutzlos" bei 8fps mit Stalagmit und das kanns irgendwie nicht sein? Die IAS Tabelle zeit aber die gesamten IAS Werte bis 4fps an...
 
ja, er ist buggy.


guck mal hier rein: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=760120

eingangsframe kommt wahrscheinlich auch noch irgendwann...
 
danke - verdammt ist das kompliziert als Druide...
 
Zurück
Oben