• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Der Werwolf

das sollte man selbst entscheiden, die diskussion hatten wir schon öfters. ich persönliche bevorzuge den grizzly und habe diesen auch gemaxt, die restlichen punkte wandern dann in die wölfe damit er mehr life bekommt. kommt drauf an was man will, wenn man mehr dam will maxt man den grizzly, wenn man mehr life will, dann maxt man die wölfe. sollte jeder für sich selbst entscheiden...
 
ein punkt überall reicht imho. wde oder grizz ist immer die frage, weil die res ja mit slvl-steigerung steigt. also ich würd ein punkt überall rein und dann je nach bedarf einsetzen (viele kleine gegner wdes, große, starke => grizz)...
 
Kuck dir mal hier unter "4. Tiere" an, wie vorteilhaft es ist, wenn du den WdE mehr Punkte gibst als dem Grizz. Jeder Punkt in den Grizz erhöht allerdings auch seine Resis.
Und willst du mal situatoinsbedingt nicht den Grizz einsetzen, zahlt's sich aus, die WdE gut geskillt zu haben.
 
super guide !!

meiner ist mittlerweile schon auf dem !unglaublichen! level 24 :D
 
welche charms würdet ihr für den drui vorschlagen ?
ich hab gestern mal mit shapeshiftern und max/life/ar charms rumprobiert und die statserhöhung durch die skiller erreicht meiner meinung bei weitem nich die leistung der max/life/ar

bei den charms muss ich nichts mehr großartig beachten ( mein drui hat max resi 3,5 k life [ mit HoW ] ~ 9k ar ) es ginge mir lediglich noch um eine optimierung des chars, nicht um fehlende attribute auszugleichen

so nu ma eure meinungen bidde :)
 
prinzipiell finde ich eigentlich skiller besser, weil davon eben 4 wichtige skills profitieren. die wären ww, lyc, barb fury und fury und das können die max/ar/life charms meiner meinung nach nicht, zumal die bei weitem teurer sind als (nackte) skiller.
 
Thx für den Guide

Den jetzt darf ich mein werwolf druiden löschen da ich völlige scheisse gebaut hab :cry:

Nicht schlecht die ganzen Tips !
 
so ich hab da nen paa zahlen zu .. hab nen bissle rumprobiert und bin zu folgendem ergebnis gekommen :

bei skiller mit 40 life von slvl ww 13 auf 14 lyka 29/30 fury 29/30 :

+ dmg 18 - 83
+ ar 229
+ life 172

bei charm 10max/81ar/40life ( 76 müsste max sein, aber ich hatte nur 81ar 40life char ^^ ) :

+ 0 - 110
+ 634 :eek:
+ life 114

auswertung

für pvp'ler aufgrund des enormen ar-pushes würde ich die maxdam/life charms empfehlen
für pvm wahrscheinlich eher skiller wegen den niedrigeren kosten ( shaper + 3x life müsste billiger als 9-10/60-76/3x charm sein )

würde mich über ressonanz freuen, da ich mir nich 100% sicher bin bei meinen ergebnissen und den rechnungen :read:
 
finde ich nicht :bersi:

ich bin zumindest der meinung, das für pvp skiller mit life effektiver sind als das ganze inventar mit ar/max/life charms volllzupacken und wahrscheinlich auch etwas "billiger". im pvm würde ich sowieso nackte skiller nehmen, sind nicht grade teuer und bringen im endeffekt doch einiges.
 
hoi. ich hab ma ne frage.
ich ab runenemeister gefunden. is das ne gute axt für nen werwolf und wenn ja was sollte man in die 5 sockel setzen?
 
Hmm ... meiner meinung nach gibts wesentlich bessere waffen.
Ist ja ne einhand waffe,
für mich gehört zu nem ww einfach ne schön dicke 2 hand waffe.

Ik hammer ist nachwievor die billigste und auch ne sehr gute lösung.

mfg
ven
 
HiHo liebe Druiden.
Habe mir meinen ersten und bisher einzigen Ladder Druiden nach diesem Guide gebaut und bin sehr damit zufrieden :)
Habe nun aber ein paar Fragen.

Erstmal mein Druide:
WW:7
Lyk:20
Wut:20
Durchgangsskills: 1
(alle Gestaltenwandler Skills nochmal +4 durch Zerebus Biss)

Ele: Nix

Herbeirufung: Herz des Wiesels: 20
Aasranke:1
Grizzly:1
Durchgangsskills:1

Equip:
IK Handschuhe, Gürtel, Stiefel, Rüssi + Hammer (Sockelfrei)
Zerbusbiss (+4)
Raven + Aaswind
Nokozan-Relikt (hab noch nichts besseres)

Stats:
str: Mit Items 232 für Ik Rüssi
dex: base
Vit: Kommt der Rest hin (momentan 233)
Ene: base

Nun meine Fragen: Habe noch 8 Skills über, weiß aber nicht wohin damit. Ich denke mal die sollten noch in ein Tierchen gesteckt werden oder?

Da ich mit dem Speedcalc nicht zurechtkomme würde ich gerne wissen ob ich mit WW lvl 11 bereits auf maxspeed komme.

Was soll ich in den IK Hammer sockeln?
Habe eigentlich nocht nichts gutes gefunden was ich da rein sockeln könnte. Das besste bisher ein 27&ed Juwel, 5max, 9% gift resi, angreiferschaden 2 und sonst noch ein paar lowrunes.

Schonma danke im vorraus.
 
frage 1 ist so ne standardproblemfrage. ein punkt in alle tiere ist schon mal sinnvoll. fr dürfte mit den +skills hoch genug sein. wie schauts mit deinem ar aus? hast nämlich die möglichkeit ww zu steigern, was den ar pushen würde - maxspeed dürfteste jetzt schon haben...

zum equip: haste kein jalals??? halte ich für besser. und sockeln kannste das jew ganz gut. der ik-hammer ist so günstig, dass ich da nun auch net die 40/9er-jews reinpacken würde. leech sollte mit fr hoch genug sein, deshalb würde ich keine amn nehmen, was auch viele empfehlen.
 
Ne Jalas habe ich nicht. Ist wie gesagt mein einziger Ladderchar und die meisten Items habe ich eh geschenkt bekommen bisauf Raven und IK Rüssi, die konnte ich mir vom Runenquest ertraden.

Mit Leech habe ich momentan überhaupt keine Probleme.
 
und ar? ich persönlich würde ww hochziehen, andere sicherlich die wdes und den grizzly, wenn sie genug ar hätten, aber imho kann man davon nicht genug haben und die tiere blocken normalerweise auch so ganz gut. kannst ja einen punkt in alle packen und, wenn sie zu schnell sterben wde pushen - ansonsten ww.
 
Mal eine Frage.

Mein Char kommt auf Hell auf +23 Resi, mehr geht nicht.

Jedoch fehlt bei Handschuhen (Draculs), Gürtel (Nosi), Schuhen (Blutreiter) und den beiden Ringen (LLer und Raven) die Resis.

Die will ich auch net ändern, nur die Rüstung wäre änderbar :angel: Welche sollte ich da nehmen?

Wie kommt man auf 75 max Resi wenn man nicht grad ne UM in den Helm und Rüstung sockelt?

Wär es klug ne Zyklonrüstung zu skillen? Dann würde man Elementarschaden umgehen können.
 
SSJ-Goku500 schrieb:
Die will ich auch net ändern, nur die Rüstung wäre änderbar :angel: Welche sollte ich da nehmen?
Da bieten sich an, Duriels, LH, wenns nur um die Resis gehen soll auch Rauch und wenn man es sich leisten kann auch CoH. Letzere ist das absolute non-plus-ultra, nicht nur was die Resis angeht, nur eben etwas schwierig die Runen dafür zu finden.

Wie kommt man auf 75 max Resi wenn man nicht grad ne UM in den Helm und Rüstung sockelt?

bei deinem Setup entweder CoH nehmen, wenn du die nicht hast, hilft Rauch und ein 5er Resi Charm. Ansonsten LH hat 30, wären +53 und dazu noch ne Um in Jalals und 2 5er Resi Charms wärst auch bei 75. Das wären mal ein paar Möglichkeiten...

Wär es klug ne Zyklonrüstung zu skillen? Dann würde man Elementarschaden umgehen können.
Nein, aus 2 Gründen nicht. Zum einen kann man sie nur in Menschengestalt casten, d.h. du müsstest dich jedesmal zurückverwandeln und das stellt schon ein enormes Risiko dar, weil du unverwandelt um einiges weniger Life hast und mich persönlich würde es einfach nerven. Zum andern absorbiert die Rüstung nur gut ~250 Schaden und das ist auf Hell einfach zu wenig, die Punkte um die Syns zu steigern hat man als WW leider auch nicht, wäre also reine Verschwndung Punkte in die CA zu geben.
 
Hmm CoH hat mein Baba und noch eine kann ich mir net leisten ...

Muss ich wohl auf Duri oder LH zurück greifen.

Wenn man ne Duri upgradet, bekommt se nur mehr DEF oder?
 
Zurück
Oben