MADD.Auron
Guest
Das ding kommt in eine Phaseblade - die hat schonmal 30 IAS, dann hat das Runenwort nochmal 30-40, also 60-70.........das sind 9/5/29 FPA - BotD Niveau....damit lässt sich spielen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
imo auch gut für einen tollwut-wolf und einen summoner geeignet.Also Geist (Spirit) ist ja wohl ein saugutes Schild für den FC-WB!!! Ja, ich bin normalerweise auch ein Gegner für items mit hohen str-anforderungen beim FC-WB, aber für dieses Schild würde ich die erf. zusätzlichen Punkte in str. investieren.
Und das alles für den unglaublich günstigen preis von nen paar low-runen (TalThulOrtAmn). Die 22 zu vit. heben die zusätzlich investierten str. punkte etwas wieder auf, dazu manaerhöhung, schnellere zauberrate für die sw, resis, nicht zu vergessen die 55% fhr. zusammen mit jalals schon über 85% fhr! und +2 all auf'm schild sind doch oberklasse
was tragen die denn sonst als bessere alternative? und zum ancasten ist das ding ja auch immer geeignet. als nachteil die hohe str.-req. ist ja enthalten.foundleroy schrieb:imo auch gut für einen tollwut-wolf und einen summoner geeignet.
Original
Druiden-Form:
Geist ist vor allem für den Tornado-Stormer zu gebrauchen, aber auch andere Elementar-Druiden wie Eisheilige und Magmadruiden können von dem Runenwort profitieren. Leider ist es kaum möglich und Sinnvoll, das Schild für den Stormer auf maxblock zu bekommen.
Niham schrieb:das sind mal die ersten "fertigen" Beschreibungen !!!
wem was auffällt soll sich melden ansonsten bin ich schon sehr erfreut wie gut das läuft ...
an dieser Stelle schon mal danke an alle die da mithelfen
ich denke ich mach mich mal an die Vorbereitungen für einen parallelthread bzgl. der "alten" RWs ... den Teil ich aber gleich in Posts auf für Waffen | Rüsten | etc.
gruß Niham
da die bilder mal wieder blockieren ... leider einen beitrag pro 2 RWs ... sorry
'TalThulOrtAmn'- Geist / Spirit
Eigenschaften des Runenworts:
+2 auf alle Fertigkeiten
+(25-35)% schnellere Zauberrate
+55% schnellere Erholung nach Treffer
+15% erhöhte Verteidigung
+250 zu Verteidigung gegen Geschoß
+22 zu Vitalität
+(89-112) zu Mana
+35% zu Kälte-Widerstand
+35% zu Blitz-Widerstand
+(3-8) Magieabsorbtion
Angreifer erleidet 14 Schaden
Level-Anforderung: 25
Schwerter, Schilde
Bewertung:
Vorteile:
Das Runenwort bietet uns vor allem +2 zu allen Fertigkeiten und 25-35% schnellere Zauberrate. Des weiteren gibt es uns nützliche 22 zu Vitalität und 98-112 Mana. Auch die +35% Blitz/Feuerwiderstand sind nicht zu verachten. Hinzu kommt noch 55% schnellere Erholung nach Treffer. Wie bei Stimme der Vernunft ist der Preis äußerst niedrig.
Nachteile:
Als Schild benötigt das Runenwort minimal 156 Stärke, da Schilde erst ab dem Monarch 4 Sockel haben können.
Druiden-Form:
Geist ist vor allem für den Tornado-Stormer zu gebrauchen, aber auch andere Elementar-Druiden wie Eisheilige und Magmadruiden können von dem Runenwort profitieren. Leider ist es kaum möglich und Sinnvoll, das Schild für den Stormer auf maxblock zu bekommen. Des weiteren ist es eines der besten Schilde für fc-wb's, rabiener und Summoner, die auch sehr von den +skills profitieren.
Geeignete Rohlinge:
Als Waffe sockelt man Geist am besten in ein Kristallschwert, als Schild in einen Monarch.
Nutzbarkeit für den Merc:
Das Runenwort kann als Schwert für den Eisenwolf und den Barbaren verwendet werden. Für letzteren nicht sinnvoll, kann man bei ersterem durchaus einen Sinn erkennen: Dieses Runenweort scheint wie für ihn geschaffen, man gibt ihm es am besten gleich als Waffe und Schild, denn er profitiert ungemein von fast allen Eigenschaften. Möglicherweise wird der Eisenwolf erst durch dieses Runenwort überhaupt ein Thema.