• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Die neuen Runenwörter für den Druiden

Das ding kommt in eine Phaseblade - die hat schonmal 30 IAS, dann hat das Runenwort nochmal 30-40, also 60-70.........das sind 9/5/29 FPA - BotD Niveau....damit lässt sich spielen..
 
moin, moin :)

vorweg auch nochmal nen großes lob an Niham. super layout, insbesondere das mit den runen-bildchen. :top:

zum thema:

Spirit
muss mich hier nochmal wiederholen :D
Also Geist (Spirit) ist ja wohl ein saugutes Schild für den FC-WB!!! Ja, ich bin normalerweise auch ein Gegner für items mit hohen str-anforderungen beim FC-WB, aber für dieses Schild würde ich die erf. zusätzlichen Punkte in str. investieren.
Und das alles für den unglaublich günstigen preis von nen paar low-runen (TalThulOrtAmn). Die 22 zu vit. heben die zusätzlich investierten str. punkte etwas wieder auf, dazu manaerhöhung, schnellere zauberrate für die sw, resis, nicht zu vergessen die 55% fhr. zusammen mit jalals schon über 85% fhr! und +2 all auf'm schild sind doch oberklasse
imo auch gut für einen tollwut-wolf und einen summoner geeignet.


Obedience

sehr gute günstige sölli-waffe. für den wb bzw. ww selbst nicht so gut wegen fehlendem ias. aber der sölli dürfte damit wirlich gut abgehen. vorbei die zeiten in der man auf ne gute sölli-waffe lange warten musste oder teuer bezahlen.


gruß foundleroy
 
das sind mal die ersten "fertigen" Beschreibungen !!!
wem was auffällt soll sich melden ansonsten bin ich schon sehr erfreut wie gut das läuft ... :kiss:
an dieser Stelle schon mal danke an alle die da mithelfen

ich denke ich mach mich mal an die Vorbereitungen für einen parallelthread bzgl. der "alten" RWs ... den Teil ich aber gleich in Posts auf für Waffen | Rüsten | etc. :D

gruß Niham


  • r07.gif
    r10.gif
    r09.gif
    r11.gif
    'TalThulOrtAmn'​
  • Geist / Spirit
    Eigenschaften des Runenworts:
    +2 auf alle Fertigkeiten
    +(25-35)% schnellere Zauberrate
    +55% schnellere Erholung nach Treffer
    +15% erhöhte Verteidigung
    +250 zu Verteidigung gegen Geschoß
    +22 zu Vitalität
    +(89-112) zu Mana
    +35% zu Kälte-Widerstand
    +35% zu Blitz-Widerstand
    +(3-8) Magieabsorbtion
    Angreifer erleidet 14 Schaden

    Level-Anforderung: 25
    Schwerter, Schilde

    Bewertung:
    Vorteile:

    Das Runenwort bietet uns vor allem +2 zu allen Fertigkeiten und 25-35% schnellere Zauberrate. Des weiteren gibt es uns nützliche 22 zu Vitalität und 98-112. Auch die +35% Blitz/Feuerwiderstand sind nicht zu verachten. Hinzu kommt noch 55% schnellere Erholung nach Treffer. Wie bei Stimme der Vernunft ist der Preis äußerst niedrig.

    Nachteile:
    Als Schild benötigt das Runenwort minimal 156 Stärke, da Schilde erst ab dem Monarch 4 Sockel haben können.

    Druiden-Form:
    Geist ist vor allem für den Tornado-Stormer zu gebrauchen, aber auch andere Elementar-Druiden wie Eisheilige und Magmadruiden können von dem Runenwort profitieren. Leider ist es kaum möglich und Sinnvoll, das Schild für den Stormer auf maxblock zu bekommen. Des weiteren ist es eines der besten Schilde für fc-wb's, rabiener und Summoner, die auch sehr von den +skills profitieren.

    Geeignete Rohlinge:
    Als Waffe sockelt man Geist am besten in ein Kristallschwert, als Schild in einen Monarch.

    Nutzbarkeit für den Merc:
    Das Runenwort kann als Schwert für den Eisenwolf und den Barbaren verwendet werden. Für letzteren nicht sinnvoll, kann man bei ersterem durchaus einen Sinn erkennen: Dieses Runenweort scheint wie für ihn geschaffen, man gibt ihm es am besten gleich als Waffe und Schild, denn er profitiert ungemein von fast allen Eigenschaften. Möglicherweise wird der Eisenwolf erst durch dieses Runenwort überhaupt ein Thema.

    r20.gif
    r18.gif
    r01.gif
    r02.gif
    'LemKoElEld'​
  • Stimme der Vernunft / Voice of Reason
    Eigenschaften des Runenworts:
    15% Chance Slvl-13 Frostsphäre auf Schlag zu zaubern
    18% Chance Slvl-20 Arktiswind auf Schlag zu zaubern
    +50 zu Angriffswert
    +220-350% Schaden an Dämonen
    +280-300% Schaden an Untoten
    +50 zu Angriffswert gegen Untote
    +100-220 zu Kälteschaden
    -24% verrigerter Kälte-Widerstand des Gegners
    +10 zu Geschicklichkeit
    kann nicht eingefroren werden
    +75% mehr Gold von Monstern
    +1 zu Lichtradius

    Level-Anforderung: 43
    Schwerter, Knüppel

    Bewertung:
    Vorteile:

    Wovon wir Druiden am meisten profitieren dürften die -24% verringerter Kälte-Widerstand des Gegners. Weitere nützliche Eigenschaften sind Einfrieren nicht möglich, was uns den sonst fast unverzichtbaren Rabenfrost erspart und +10 zu Geschicklichkeit. Der größte Vorteil des Runenworts ist allerdings der geringe Preis.

    Nachteile:
    Stimme der Vernunft besitzt leider keine +Skills und keine schnellere Zauberrate.

    Druiden-Form:
    Das Runenwort ist nur für den Stormer und den Eisheiligen sinnvoll. Ersterer profitiert sehr von den 10 zu Geschicklichkeit, da er oft maxblock verwendet.
    Für letzteren sind vor allem die -24% Kälte-Widerstand des Gegners sinnvoll.

    Geeignete Rohlinge:
    Für Stimme der Vernunft eignen sich Kristallschwerter am besten.

    Nutzbarkeit für den Merc:
    Das Runenwort von dem Akt 3 und dem Akt 5 Merc tragbar und für letzteren aufgrund mangelndem ias und ed nicht geeignet (außer gegen Untote und Dämonen). Die Eisvariante des Eisenwolfs kann aber sehr stark von dem Runenwort Profitieren.


da die bilder mal wieder blockieren ... leider einen beitrag pro 2 RWs ... sorry :rolleyes:
 

  • r30.gif
    r23.gif
    r30.gif
    r24.gif
    'BerMalBerIst'​
  • Unendlichkeit / Infinity
    Eigenschaften des Runenworts:
    50% Chance auf Slvl20 Kettenblitz wenn Sie Gegner auslöschen
    Slvl-12 Überzeugung-Aura wenn getragen
    +35% schneller Rennen/Gehen
    +(255-325)% erhöhter Schaden
    -55% verringerter Blitz-Widerstand des Gegners
    +40% Chance auf vernichtenden Schlag
    verhindert Monsterheilung
    +(0.5 x Clvl) zu Leben
    +30% bessere Chance mag. Gegenstand zu erhalten
    Slvl-21 Zyklonrüstung (30 Ladungen)

    Level-Anforderung:
    Stangenwaffen

    Bewertung:
    Vorteile:

    Die Conv-Aura ist hier wohl am besten ... jeder FC-WB, Eisheilige und Armadruide kann sich imo kein besseres Item wünschen . Der Merc ist wohl am besten geeignet es zu tragen, denn auch dan wirkt die Aura noch für uns und durch viel ED, Leben, vernichtender Schlag und PMH ist es auch eine nicht zu verachtende Söldnerwaffe.

    Nachteile:
    Der Preis !!! ... alles andere ist perfekt, wir wollens ja nicht übertreiben.

    Druiden-Form:
    FC-WB, Eisheilige und Armadruide

    Geeignete Rohlinge:
    Nunja, bei den Elite-Stangenwaffen gibt es nur 3 verschiedene Speedtypen (0, -10, 10), und die 3 Waffen mit dem jeweils besten Durchschnittsschaden sind Rästelhafte Axt, Grosse Stangenaxt und Riesendrescher.D.h., wir müssen diese 3 auf ihren Schaden/sec untersuchen um den besten Rohling für Unendlichkeit zu finden, welcher wahrscheinlich je nach ias-Wert auf dem Merc unterschiedlich ist.
    Merc trägt "Unendlichkeit" und hat keinerlei ias: Grosse Stangenaxt
    Merc trägt "Unendlichkeit" und Andariels (20ias): Grosse Stangenaxt
    Merc trägt "Unendlichkeit", Andariels und hat ein ias-Juwel (35ias): Rästelhafte Axt
    Merc trägt "Unendlichkeit", Anadriels und hat zwei ias-Juwele (50ias): Grosse Stangenaxt
    Merc trägt "Unendlichkeit" und ein ias-Juwel (15ias): Grosse Stangenaxt
    Merc trägt "Unendlichkeit" und zwei ias-Juwele (30ias): Grosse Stangenaxt

    Nutzbarkeit für den Merc:
    Und wie es anders zu erwarten wäre, wird der beste Dmg/sec bei dem Equip: Andariels + 2 ias-Juwele erreicht, Rohling wäre dann "Grosse Stangenaxt".



    r13.gif
    r21.gif
    r23.gif
    r17.gif
    'ShaelPulMalLum'​
  • Eid / Oath
    Eigenschaften des Runenworts:
    30% Chance Slvl-20 Knochengeist auf Schlag zu zaubern
    Unzerstörbar
    +50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    +(210-340)% erhöhter Schaden
    +75% Schaden an Dämonen
    +100 zu Angriffswert gegen Dämonen
    verhindert Monsterheilung
    +10 zu Energie
    +(10-15) Magieabsorbtion
    Slvl-16 Herz des Wiesels (20 Ladungen)
    Slvl-17 Eisen-Golem (14 Ladungen)

    Level-Anforderung: 49
    Axt, Schwert, Knüppel

    Bewertung:
    Vorteile:

    Das Runenwort bietet als herausragendste Attribute +50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, 30% Chance Slvl-20 Knochengeist auf Schlag zu zaubern, Unzerstörbarkeit und +210-340% erhöhter Schaden.

    Nachteile:
    Da man das Runenwort auf Grund dessen Unzerstörbarkeit normalerweise in ein ätherisches item Sockelt, werden die Ladungen relativ nutzlos.

    Druiden-Form:
    Eid ist für die Nahkampfdruidenarten fc-wb, wut-ww und hh-wb Aufgrund des extrem guten speed-damadge Verhältnisses sehr gut geeignet. Fc-wb's erhälten im Gegensatz zur 6shael-pb mit diesem Runenwort sehr viel leech.

    Geeignete Rohlinge:
    Man verwendet Grundsätzlich ätherische Rohlinge, Wobei die Barbaren-axt den Geeignetsten Rohling für den stone-fc-wb darstellt. Ein Wut-Werwolf greift lieber zur Helden-axt. Der HH-wb sollte wieder zur Barbarenaxt greifen, außer er will keine Runenwort-Rüstung verwenden, da dann ein weiterer platz für ein ias-Juwel bleibt. Dann ist die Heldenaxt auch sinnvoll.

    Nutzbarkeit für den Merc:
    Als Schwert ist Eid eine extrem gute Waffe für den Barbaren-Söldner.



    r08.gif
    r03.gif
    r07.gif
    r12.gif
    'RalTirTalSol'​
  • Einsicht / Insight
    Eigenschaften des Runenworts:
    Slvl-(12-17) Meditation-Aura wenn getragen
    +35% schnellere Zauberrate
    +(200-260)% erhöhter Schaden
    +9 zu min. Schaden
    (180-250)% Bonus zu Angriffswert
    +(5-30) zu Feuer-Schaden
    +75 zu Gift-Schaden über 5 Sekunden
    +(1-6) zu Kritischer Schlag
    +5 auf alle Attribute
    +2 zu Mana nach jedem Volltreffer
    +23% bessere Chance mag. Gegenstand zu erhalten

    Level-Anforderung: 27
    Stangenwaffen, Zauberstäbe

    Bewertung:
    Vorteile:

    Da Einsicht keine IAS hat, ist es für uns nur wegen der Level 12-17 Meditations-Aura interessant.

    Nachteile:
    Das Runenwort besitzt keine erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, was es für den Druiden selbst uninteressant macht.

    Druiden-Form:
    Das Runenwort ist bei den Söldnern für caster-Druiden sinnvoll: Magmadruide, Tornado-Stormer, Eisheilige und evtl. Summoner können von der Meditationsaura Profitieren. Leider brauchen die caster-Druiden kaum mana, weshalb das Runenwort eigentlich kaum nötig, aber trotzdem eine gute Alternative ist.

    Geeignete Rohlinge:
    In fast jedem Fall ist eine ätherische große Stangenaxt der beste Rohling (siehe Lord-Sphinx's berechungen).

    Nutzbarkeit für den Merc:
    Das Runenwort ist eine extrem gute Waffe für den act2 Söldner. Durch den erhöhten Schaden kann schon die Waffe selbst die 1000er Grenze knacken, wenn ein sehr guter Rohling vorliegt. Auch den Angriffswertbonus nimmt unser Merc gerne mit. Zwei Unterschiedliche Auren von einem Söldner wirken damit parallel (gleichzeitig) auf die gesamte Party.
 
Hi


Du hast bei Unendlichkeit einen Fehler gemacht. Bei nutzen für den Merc hast du den Text von Geist genommen und nicht den von Unendlichkeit.



Gruß Wolf

Edit: Jeah pickup jetzt bin ich ein Schlitten :eek:
 
oh ja danke ...
lag wohl daran das es keinen explizieten text dafür gegeben hat und ich den nach copy+paste nicht weggenommen hatte ;)

nu steht mal was drin

btw. das lesen sich ja echt welche komplett durch ... respekt !!!

gruß Niham
 
@Scharkû
omg :eek: wenn das wahr ist was du da über Grief schreibst, wäre das ein ultimtives RW für den Rabiener. Eigentlich ist es ja so, dass Venom und Rabies sich nich addieren sollten. Der schwächere Gift dam unterliegt dem stärkeren Giftdam.
Ob sich das hier ähnlich verhält wie bei Venom mit Giftdolch / Giftwurfspieß müßte dann halt getestet werden. Die Runen Eth Tir Ral sind ja schnell zu beschaffen... Lo und Mal hab ich z.Zt. nich 'griffbereit' -.-
 
AmnShaelJahLo
Eis / Ice
Eigenschaften des Runenworts:
100% Chance Slvl-40 Blizzard beim Levelup zu zaubern
25% Chance Slvl-22 Frostnova auf Schlag zu zaubern
Slvl-18 HeiligerFrost-Aura wenn getragen
+20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+(140-210)% erhöhter Schaden
ignoriert Verteidigung des Ziels
+(25-30)% erhöhter Schaden auf Kältefertigkeiten
-20% verringerter Kälte-Widerstand des Gegners
+7% abgesaugtes Leben pro Treffer
+20% Chance auf Todesschlag
+(3.125 x Clvl) mehr Gold von Monstern
Level-Anforderung: 65
Bogen & Armbrust


Vorteile
Eis biete eine lvl 18 Heilige-Frost Aura, 25-30% erhöhten Kälteschaden und -20% Kältewiderstand der Gegner. Die stats, die Kämpfern nützen, sind für uns uninteressant.

Nachteile
Das Runenwort ist nicht gerade das günstigste, der Normalspieler, der nicht viel Glück hat, kann sich die Runen nicht (legit) leisten. +Skills und fc sucht man hier leider auch vergeblich.

Druiden-Form
Schon auf den ersten Blick sieht man, wie gut Eis für den Eisheiligen ist. Sein Schaden wird extrem verstärkt und die Frostaura ersetzt den hf-merc, sodass man zu einem Trotzer/Machter greifen kann. Zum Kämpfen eignet sich das Runenwort beim Druiden nicht.

Geeignete Rohlinge
Ein Bogen oder eine Armbrust mit möglichst niedrigen req's (z.b. Jagdbogen). Für die Rouge sollte man es in einen Bogen mit viel Schaden und Ias sockeln.

Nutzbarkeit für den Merc
Eine Kälte-Rouge kann sehr von diesem Bogen profitieren, sie Spendet dem Spieler auch noch die hf-Aura. Dass aber viele einen solchen Preis nur für den Merc ausgeben, wage ich zu bezweifeln.
 
@Petra. Wie gesagt. Ich weiß es selbst auch nciht genau.
Denn in dem assa Thread gibt es dazu leider auch keine Richtig genauen informationen.
Ich gaube es wurde auch nicht getestet ob nur venom wirkt oder die schäden sich addieren, auch wenn die dojoleute davon auszugehen scheinen. Also Imho schreit das geradezu nach einem SP test *g*. Im bnet sind mir die runen eben auch zu teuer *g*
Denn eigentlich müsste ja auch bei wurfspieß und giftdolchbenutzung giftgeifer nur 0.4 sekunden wirken .... naja aber ich besitze auch nicht die lust das zu testen muss ich sage, ich spiel ja eh nimmer momentan *g*
 
das wäre toll wenn ihr/du das irgendwie rauskriegen könntet und dann dem guide hier zu verfügung stellen würdet ... :top:

wäre wohl wirklich ein gelungener ansatz für den rabiener
 
hmm...Anmerkung zur "fertigen" Beschreibung zu Geist. Bei den geeigneten Druiden-Formen fehlen mir eigentlich alle 1-Hand-Char. allen voraus der Fc-WB.
foundleroy schrieb:
imo auch gut für einen tollwut-wolf und einen summoner geeignet.
was tragen die denn sonst als bessere alternative? und zum ancasten ist das ding ja auch immer geeignet. als nachteil die hohe str.-req. ist ja enthalten.

gruß foundleroy
 
kann ich mit reinnehmen
formulier doch mal einer um :)
Original

Druiden-Form:
Geist ist vor allem für den Tornado-Stormer zu gebrauchen, aber auch andere Elementar-Druiden wie Eisheilige und Magmadruiden können von dem Runenwort profitieren. Leider ist es kaum möglich und Sinnvoll, das Schild für den Stormer auf maxblock zu bekommen.
 
Druiden-Form
Geist ist vor allem für den Tornado-Stormer zu gebrauchen, aber auch andere Elementar-Druiden wie Eisheilige und Magmadruiden können von dem Runenwort profitieren. Leider ist es kaum möglich und Sinnvoll, das Schild für den Stormer auf maxblock zu bekommen. Des weiteren ist es eines der besten Schilde für fc-wb's, rabiener und Summoner, die auch sehr von den +skills profitieren.
 
so das is drin
sind sont noch "Fehler" oder ergänzungen ??
ist noch n wort über ?? müsste ich mal nachsehen :D
 
so mal eines von mir ... bitte um kritik und verbesserung :D


  • r15.gif
    r18.gif
    r10.gif
    r05.gif
    r19.gif
    'HelKoThulEthFal'​
  • Gehorsam / Obedience
    Eigenschaften des Runenworts:
    30% Chance auf Slvl21 Verzaubern wenn Sie Gegner ausschalten
    +40% schnellere Erholung nach Treffer
    +370% erhöhter Schaden
    -25% verringerte Ziel-Verteidigung
    erhöht um 3-14 Kälte-Schaden
    -25% verringerter Feuer-Widerstand des Feindes
    +40% Chance auf vernichtenden Schlag
    +(200-300) zu Verteidigung
    +10 zu Stärke
    +10 zu Geschicklichkeit
    Alle Widerstandsarten +(20-30)%
    Anforderungen -20%

    Level-Anforderung: 41
    Stangenwaffen

    Bewertung:
    Vorteile:

    Fixer ED-bonus (kein ärger mit 35X BotD-resultaten:) ) inkl. die Chance auf CB machen schon gewaltig Schaden. Das enchanten und die veringerung der Verteidgung erhöhen die chance den gegner mit diesem Schaden auch zu treffen. Zu guter letzt ist auch noch für mehr Sicherheit in Form von erhöhten Resis gesorgt.

    Nachteile:
    Ein offensichtlicher Nachteil ist das Tempo welches durch das Runenwort nicht erhöht wird und damit das Wort für den Char selber eher uninteressant macht. Ebenso wurde leech auf dem Wort "vergessen" was aber einem BarbarenWut geladenen Wolf nicht viel ausmacht.

    Druiden-Form:
    Wenn überhaupt ist das RW für einen Meele-char gedacht da die meisten attribute eben auf's Zuschlagen wirken

    Geeignete Rohlinge:
    Geachtet werden sollte auf schönen Damage und einen ordentlichen Grundspeed der waffe. für den Merc darf das ganze ruhig auch ethärisch sein.

    Nutzbarkeit für den Merc:
    Diese Waffe ist auf Grund des fehlenden IAS wohl eher für nen merc geeignet da dieser im Vergleich zum Wolf speed auch aus anderen Rüstungsgegenständen beziehen kann. der nötige life-leech muss dann allerdings über Helm und evtl. rüstung eingeholt werden. Alles andere ist wie für den merc gemacht.
 
ohja danke

sowas kann ich gut mit dem verdrehen !!!

wieviele anläufe ich machmal brauche um wörter wie "ich" zu schreiben ist schon erschreckend :D

btw : editiert nun und richtig hoffe ich :)

ist denn inhaltlich ok ???
 
ja, nicht schlecht... Aber das Runenwort hat meiner meinung nach den einzigen wirklichen sinn, verzaubern anzucasten ohne 11k reperatur zu zahlen.

Ich könnte mir denken das wohl nicht mehr viele Leute die anderen Runenwörter machen wollen, weil sie fast alle unbrauchbar für Druiden sind...
 
jo denke ich auch das die anderen recht sinnlos sind ...
da kann ich ja mal anfangen den endgültigen Thread zusammenzubasteln

wenn dann noch jemadn was hat oder was bringt kann mans ja immernoch drunterschreiben
 
Niham schrieb:
das sind mal die ersten "fertigen" Beschreibungen !!!
wem was auffällt soll sich melden ansonsten bin ich schon sehr erfreut wie gut das läuft ... :kiss:
an dieser Stelle schon mal danke an alle die da mithelfen

ich denke ich mach mich mal an die Vorbereitungen für einen parallelthread bzgl. der "alten" RWs ... den Teil ich aber gleich in Posts auf für Waffen | Rüsten | etc. :D

gruß Niham


  • r07.gif
    r10.gif
    r09.gif
    r11.gif
    'TalThulOrtAmn'​
  • Geist / Spirit
    Eigenschaften des Runenworts:
    +2 auf alle Fertigkeiten
    +(25-35)% schnellere Zauberrate
    +55% schnellere Erholung nach Treffer
    +15% erhöhte Verteidigung
    +250 zu Verteidigung gegen Geschoß
    +22 zu Vitalität
    +(89-112) zu Mana
    +35% zu Kälte-Widerstand
    +35% zu Blitz-Widerstand
    +(3-8) Magieabsorbtion
    Angreifer erleidet 14 Schaden

    Level-Anforderung: 25
    Schwerter, Schilde

    Bewertung:
    Vorteile:

    Das Runenwort bietet uns vor allem +2 zu allen Fertigkeiten und 25-35% schnellere Zauberrate. Des weiteren gibt es uns nützliche 22 zu Vitalität und 98-112 Mana. Auch die +35% Blitz/Feuerwiderstand sind nicht zu verachten. Hinzu kommt noch 55% schnellere Erholung nach Treffer. Wie bei Stimme der Vernunft ist der Preis äußerst niedrig.

    Nachteile:
    Als Schild benötigt das Runenwort minimal 156 Stärke, da Schilde erst ab dem Monarch 4 Sockel haben können.

    Druiden-Form:
    Geist ist vor allem für den Tornado-Stormer zu gebrauchen, aber auch andere Elementar-Druiden wie Eisheilige und Magmadruiden können von dem Runenwort profitieren. Leider ist es kaum möglich und Sinnvoll, das Schild für den Stormer auf maxblock zu bekommen. Des weiteren ist es eines der besten Schilde für fc-wb's, rabiener und Summoner, die auch sehr von den +skills profitieren.

    Geeignete Rohlinge:
    Als Waffe sockelt man Geist am besten in ein Kristallschwert, als Schild in einen Monarch.

    Nutzbarkeit für den Merc:
    Das Runenwort kann als Schwert für den Eisenwolf und den Barbaren verwendet werden. Für letzteren nicht sinnvoll, kann man bei ersterem durchaus einen Sinn erkennen: Dieses Runenweort scheint wie für ihn geschaffen, man gibt ihm es am besten gleich als Waffe und Schild, denn er profitiert ungemein von fast allen Eigenschaften. Möglicherweise wird der Eisenwolf erst durch dieses Runenwort überhaupt ein Thema.

da die bilder mal wieder blockieren ... leider einen beitrag pro 2 RWs ... sorry :rolleyes:

Mana hat oben bei den Vorteilen Gefehlt (da stand nur 98-112)

€Grief find ich noch gut für nen FcWb gegen Fis (kommt in Pb mit 15 0Ias auf 7fpa)

€€ Btw: seh grad dass dazu sowieso noch niemand nen Text geschrieben hat!
Kommen nur die brauchbaren rein oder wie?
 
Zurück
Oben