• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Die neuen Runenwörter für den Druiden

also soweit ich das überblicke ist Trauer / Grief noch "frei" ... lass dir mal was einfallen und schreib vor und nachteile (s.o.) wie gehabt dazu auf ;)

ich sortier dann mal
 
Wenn das jetzt als Spam gilt sorry dann könnt ihr den Post ruhig löschen:angel:
Ich weiss das RW wurde schon mal erwähnt aber mir is folgendes aufgefallen:

Ich finde Gehorsam / Obedience für nen FC-WB ganz gut geeignet.
Viel Schaden vorallem durch Verzaubern, FHR ist im Nahkampf sowieso immer nützlich, man hat langsamere Gegner durch den Kälteschaden, verringerter Feuerwiderstand ist auch praktisch für mehr Schaden vernichtender Schlag sowieso;). Wenn man vom fehlenden IAS mal absieht ist das doch ein top Runenwort für nen FC-WB zumal man sich das IAS ja auch wo anders herholen kann.
 
Najo ... der Speed. Kein ias = schoma direkt ungeeignet :D.
Stellen wir uns mal Gehorsam gesockelt in einen Riesendrescher vor, der hat nämlich die schnellste Geschwindigkeit unter den Elite-Stangenwaffen.
Der Speed des Runenwortes wäre bei 12fpa (und das sogar nur wenn du 40-60 ias auf dem Equip zusammenkratzt!).

Mit einem Grabräuber z.b. hättest ohne Probleme den doppelten Speed (6fpa), aber sogar der ist auf 5fpa steigerbar.

Was glaubst du ist besser? Die doppelte Anzahl von Schlägen in derselben Zeit oder -25ressis?
Hinzu kommt noch, das die 110ias-Phasenklinge sogar 3mal so schnell wäre wie Gehorsam.
 
Mal angenommen man würde IAS ganz weglassen wäre das so schlimm? Man muss halt öfter zuschlagen aber wenn man mit einem Schlag eh schon viel Schaden macht ist das doch nicht so schlimm oder? Ich weiss jetzt nicht genau wieviel IAS man für nen Nahkämpfer braucht aber wenn man z.B. ne Uniquerüstung mit IAS nimmt sie sockeln lässt und dann paar Runen für Resis reinhaut sollte das doch nich so ein Problem oder? Man kanns aber auch umgekehrt machen, ein Rüstung mir Resis nehmen, sockeln und ein paar IAS Juwele reinhauen. So sollte es doch eigentlich gehen da ja auch das Runenwort selber ein paar Resis bietet, sind zwar nicht viel aber besser als nix;)
 
leider ist bei fc-wb's der stone-klasse stone schon gesetzt, jalals auch bei allen, man kann kaum auf viel ias kommen. Dazu kann man das verzaubern ja ancasten, dazu ist die waffe wirklich brauchbar...
 
Originally posted by Eonwe Valmaron:
leider ist bei fc-wb's der stone-klasse stone schon gesetzt, jalals auch bei allen, man kann kaum auf viel ias kommen. Dazu kann man das verzaubern ja ancasten, dazu ist die waffe wirklich brauchbar...

Man muss Stone doch nicht unbedingt benutzen man kann auch ne andere Rüsse nehmen;) Und man kann Jalals doch auch sockeln.
Imho können ein paar der Ausrüstungsteile die in den diversen Guides stehen auch durch andere ersetzt werden manche sind ja nur Empfehlungen:cool:
 
Dir muss aber klar sein, dass ias auf dem sonstigen Equip bei weitem nicht soviel bringt wie waffenias. Max speed wäre mit Gehorsam z.b. bei 11fpa, mehr geht einfach nicht weil es kein Waffen-ias hat.

Und dass z.b. 2Schläge mit je 10k dmg besser sind als 1Schlag mit 15k dmg ist ja wohl klar oder?
 
Originally posted by Lord Sphinx:
Dir muss aber klar sein, dass ias auf dem sonstigen Equip bei weitem nicht soviel bringt wie waffenias. Max speed wäre mit Gehorsam z.b. bei 11fpa, mehr geht einfach nicht weil es kein Waffen-ias hat.

Und dass z.b. 2Schläge mit je 10k dmg besser sind als 1Schlag mit 15k dmg ist ja wohl klar oder?

Ist mir schon klar aber muss denn immer alles perfekt sein? Schlägt man halt ein wenig öfter zu wär ja auch net so schlimm:cool: Oder würde dir das was ausmachen? Ansonsten kann ich nur noch annehmen das Blizzard wohl noch nie was von nem FC-WB gehört hat wenn sie alles draufpacken was einem FC-WB nutzt und dann das IAS weglassen:wand: :angry:
 
huhu hab mal ne fragö...

will mir "eid" in nen enthaupter bastlen (äth) und will wissen ob ich mit werwolf lvl 30 und schüler gloves auf maxspeed komme...

also kumpel is mit calc auf 11 fehlende ias gekommen nun frag ich hier ob das richtig is...

:hy: Shadow!
 
Leider nützt dir ias auf dem equip (wie Schüler Handschuhe) garnichts, das wirkt bei Werwölfen nicht. Der calc auf PlanetDiablo.eu ist beim Werwolf falsch, es gibt einen funktionierenden uaf gautcho's Druidenpage. Enthaupter ist aber nicht ganz so gut, ne Helden-Axt, Barbaren-Axt oder gar ne Versilberte Axt wären viel besser. (barbarenaxt hat hächsten speed)
 
oha das is natürlich schlecht *g*

hm das macht dann bestimmt massig aus oda...? lohnt sich der aufwand ne versilberte zu besorgen?

dangi schonmal!

:hy:Shadow!
 
lohnt sich auf jedenfall, laut Rettich's Rechungen ist die Versilberte die beste überhaupt, dicht gefolgt von Champion-und-Barbarenaxt.

edit: da findest du die vergleichswerte von Rettich.

sLvl Fury: 35 -> 678%ed
sLvl HoW: 28 -> 209%ed
Str: 300
cLvl Merc: 90 (+2)
50% Deadly Strike

Champion Axe:
• 340%ed
-> 8805 bis 14107 (ø11456)
Dmg/Frame: ø2045.71
Dmg/Sedond: ø51142.75


Silver Edged Axe:
• 340%ed
-> 9306 bis 16519 (ø12912.5)
Dmg/Frame: ø2226.29
Dmg/Second: ø55657.25


Feral Axe:
• 340%ed
> 3685 bis 18408 (ø11046.5)
Dmg/Frame: ø1972.59
Dmg/Second: ø49318.75
 
Guten Morgen miteinander!

Mir war gerade ein wenig langweilig, schlafen konnte ich auch nicht wirklich- also habe ich eure Beiträge hier überflogen... und da stellte ich doch glatt fest: Ihr führt hier großartige Reden über die neuen Runenwörter und wer sie wo und in welchen Gegenständen verwenden könnte. So weit so gut, letzten Endes sind ja auch schon Überlegungen eingeflossen, man könne die RWs auch den Söldnern "unterschieben".

Und weil der Ersteller ja einem Beitrag schrieb, man solle die "Standards verlassen", hier nun einmal meine kleine Anregung:



Faith
'OhmJahLemEld'




Eigenschaften des Runenworts:
Level 12-15 Fanatismus Aura wenn ausgerüstet
+1-2 zu allen Fertigkeiten
+280% erhöhter Schaden
300% Bonus zu Angriffswert
Alle Widerstandsarten +15%
10% Widerbeleben
+50% erhöhter Schaden (Ohm)
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)

Level-Anforderung: 65
Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 4
Gegenstand: Bogen, Armbrust, Amazonen-Bogen


Wie wäre es (für alle, die zu viele Runen haben- ich falle also weg ^^), mit einem A1- Merc. Letztlich fielen ja viele Worte zur Waffengeschwindigkeit- in dem RW habt ihr eine Antwort, Fanatismus = WaffenIAS...

So, jetzt noch schnell ein nachträgliches GRATZ an Petra zum 99er (ja, ich war lang nimmer da...) und euch allen ein guts Nächtle! :hy:



mfG

Prior
 
Nein, Fana von andren chars und ich glaube auch von ihm selbst wirkt beim ww nicht auf den speed. Ein Fanadin bringt dem Drui nur schaden und ar, so viel weis ich sicher, und wenn fana Waffenias für den ww wäre, würde man beast als geeignete Waffe aufführen.
 
Das RW is außerdem bei ner BowAma besser aufgehoben als aufgehoben als bei ner A1 Rogue, weil das RW kein LL hat und die Rogue dann nur über die Mütze/Rüstung LL holen kann. Is für sie zu wenig.
 
€: erst lesen dann fragen...
steht ja n paar posts über mir :wand: :hammer:
 
bevors in Vergessenheit gerät, wär schade drum ... in unser Archiv damit :)
 
023.gif
 
Zurück
Oben