Niham
Guest
also soweit ich das überblicke ist Trauer / Grief noch "frei" ... lass dir mal was einfallen und schreib vor und nachteile (s.o.) wie gehabt dazu auf
ich sortier dann mal
ich sortier dann mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Originally posted by Eonwe Valmaron:
leider ist bei fc-wb's der stone-klasse stone schon gesetzt, jalals auch bei allen, man kann kaum auf viel ias kommen. Dazu kann man das verzaubern ja ancasten, dazu ist die waffe wirklich brauchbar...
Originally posted by Lord Sphinx:
Dir muss aber klar sein, dass ias auf dem sonstigen Equip bei weitem nicht soviel bringt wie waffenias. Max speed wäre mit Gehorsam z.b. bei 11fpa, mehr geht einfach nicht weil es kein Waffen-ias hat.
Und dass z.b. 2Schläge mit je 10k dmg besser sind als 1Schlag mit 15k dmg ist ja wohl klar oder?