• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10 / FAQ] Hinweise bei Runenwörtern (betr. Knüppelklasse)

jup das is echt nice... ich hätte fast den fehler gemacht und hoto in nen kriegshammer reingesockelt ^^

mfg Ex3
 
hi [OG]Morpheus

erstmal grats zu deinem tread ist sehr ausführlich geschrieben aber hab noch eine frage zu hoto?


hast du selbst versucht einen kriegszepter/schlangenstab (knüppelklasse) zum hoto zu machen oder woher weist du das es nicht geht?

ich mir sehr wichtig, hab ein schönes 4 fach kriegsszepter mit 1 konz, der würde noch mit hinzukommen?
 
Edelbert schrieb:
hi [OG]Morpheus

erstmal grats zu deinem tread ist sehr ausführlich geschrieben aber hab noch eine frage zu hoto?


hast du selbst versucht einen kriegszepter/schlangenstab (knüppelklasse) zum hoto zu machen oder woher weist du das es nicht geht?

ich mir sehr wichtig, hab ein schönes 4 fach kriegsszepter mit 1 konz, der würde noch mit hinzukommen?

ich vertraue bei den daten komplett auf www.d2wissen.de ;)

und ausserdem steht doch oben im thread, das wenn knüppel bei nem item steht, es noch lange nich für hämmer, szepter, sorcstäbe etc. nich geht
 
Geht Beast jetzt nur für 3 Knüppelwaffen oder wurde das nur in denen getestet. Immerhin steht da Hammer und Szepter müsste also der Legendäre Hammer auch dabei sein und mächtiges Szepter... etc. doch auch oder etwa nicht?
 
NightHaG schrieb:
Geht Beast jetzt nur für 3 Knüppelwaffen oder wurde das nur in denen getestet. Immerhin steht da Hammer und Szepter müsste also der Legendäre Hammer auch dabei sein und mächtiges Szepter... etc. doch auch oder etwa nicht?

wenn du mir erklärst wie du da 5 sockel reinmachst dann adde ich das gern ;)
 
Zurück
Oben