• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - [Guide] Der Fire(Riss)-Summoner

hi gautcho,

also ca. 3500 AR hatte ich ursprünglich mal angepeilt. Damit müsste es einigermaßen hinhauen. Ich selbst hab z. Zt. noch den AR-Sölli und dadurch rund 6000 AR. Ohne Sölli liegt der Wert ungefähr bei 2650.

ITD: welche Waffe würdest du denn empfehlen??? Bitte Str. und dex. -Anforderungen beachten :D

gruß
foundleroy


Edit/ bin ab morgen früh eine woche im urlaub.
 
ja hast recht die ganzen puppen sind echt nervtötend da wären die wölfe eindeutig besser zum blocken

btw: viel spaß und gute erholung :lol:

Nilpferd`
 
Mist, mit dem Vulkan lag ich falsch, sorry.
Jetzt fehlt mir immer noch ein Druide der den gescheit einsetzen kann.
 
schnitters (very teuer), hand der gerechtigkeit, aricos nadel... guck halt bei d2wissen :D.
 
gautcho schrieb:
schnitters (very teuer), hand der gerechtigkeit, aricos nadel... guck halt bei d2wissen :D.
hi gautcho:, nee, nee, so billig kommst du mir aber nicht davon :D

schnitters: 89 dex. erforderlich und 2-hand!
hand der gerechtigkeit: joh, stats sind super, das stimmt! aber: SUR und CHAM !! (kann ich ja nicht mal hier traden)
ariocs nadel: 120 dex. !!! und 155 str.! --> das passt ja überhaupt nicht in mein konzept.

also ich habe auch etwas geforscht bei ITD-Waffen, aber nix gescheites gefunden was bezahlbar wäre und was meinen Vorstellungen von den dex.- und str. anforderungen zumindest halbwegs entspricht.

wenn ich eine anständige waffe übersehen haben sollte... ok, dann lass es mich wissen. wäre auch bereit, den guide dann entsprechend zu ergänzen.

gruß
foundleroy
 
moin, moin,

habe soeben dem guide ein kleines update verpasst:

- Hexenfeuer und Baranars bei den Waffen ergänzt

- Erfahrungsbericht aktualisiert

:)

gruß
foundleroy
 
Gratz zum Erfolg mit dem Fire Summoner und das auch noch in HC :D:top:
Is ja nicht soo dramatisch, dass er in nem 3er Game etwas überfordert ist. Der gehört halt zu den Exoten Chars, die's noch in Hell schaffen können.
Für welchen Merc hast dich nochmal entschieden?

Nach ähnlichem Prinzip (s. VenarKilelrs Skizze) hab ich in SC so nen Riss Dru angefangen mit ner Eispfeil Rogue vs. FIs. Bin mit ihm bisher bis NM A1 gekommen, was dort noch keinerlei Probs macht. Zügig weiterspielen werd ich ihn vorerst weniger, da ja Ladder Reset kommt und das Priorität bekommt D:
 
gratz zu dieser leistung, sowas auf hardcore, wirklich alle achtung :top:
 
jooo jetzt iss es so weit: ladder is resetet also gleich mal futter besorgen und vorm pc hocken und den druiden beginnen :D

Nilpferd`
 
Hi, thx nochmal für euer Lob :)
Petra_Silie schrieb:
Für welchen Merc hast dich nochmal entschieden?

Nach ähnlichem Prinzip (s. VenarKilelrs Skizze) hab ich in SC so nen Riss Dru angefangen mit ner Eispfeil Rogue vs. FIs. Bin mit ihm bisher bis NM A1 gekommen, was dort noch keinerlei Probs macht. Zügig weiterspielen werd ich ihn vorerst weniger, da ja Ladder Reset kommt und das Priorität bekommt D:
Merc habe ich immer noch den AR-Sölli (wird wohl auch dabei bleiben, da ich jetzt eigentlich wieder nur noch ladder spiele). Für optimal halte ich allerdings den Machter. Die Eispfeil-Rogue wirds imho in hell ohne Elite-Top-Bogen nicht bringen. Also gutes equip ist wohl pflicht.

btw. habe diesen Dru-Typ jetzt auch nochmal in der neuen HC-ladder gestartet. Soll aber ausschließlich nen Teamchar. werden.

gruß
foundleroy
 
warum kein freezer, wenn du schon hc spielst oder benutzt du ne doom-waffe???
 
doom-waffe? schön wär's :D

also freezer ist natürlich nett und gehört zu den söllis, die ich auch empfehlen würde. um meinen nahkampfschaden zu erhöhen (wenn man öfters mal alone spielt, muss man hin und wieder mal selbst zulangen), würde ich den machter nehmen, damit starke fi's nicht zu lange dauern. die wölfe blocken ganz gut, das reicht.
klar, gerade in hc wäre es noch besser, wenn die monsis langsamer wären, aber man kann sich halt nur einen sölli halten.

am optimalsten wäre natürlich ausreichendes AR-equip und dann als sölli ein machter mit doom.

gruß
foundleroy
 
Von mir auch mal ein dickes gratz zu diesem Guide, vor allem für mich als noob sehr verständlich und gut geschrieben, gefällt mir sehr :)
Werde mir wohl demnächst auch mal so nen Druiden basteln, nachdem ich meinen letzten völlig verskillt habe :D
 
@Prancer: thx :) ...der Fire-Summoner ist zwar lange nicht der schnellste Killer, und eigentlich nur mit gutem equip richtig flüssig spielbar, bringt aber sehr viel laune (hat mir am meisten in einer 2er Party spass gemacht)

gruß
foundleroy
 
n086.gif
 
00000180.gif
wegen Rettung vor'm löschen
 
Zurück
Oben