5. Items
Was ich noch dazu sagen möchte ist, dass ich hier keineswegs alle Item-Varianten angeben werde,
sondern nur meines Erachtens gute Möglichkeiten.
Der Punkt "Schild" ist nur für die Kick/Melee interessant, die reinen Melees überspringen diesen Punkt bitte.
5.1 Waffe
Bartuc's Cut-Throat
Grossklauen / Greater Talons
Klaue-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 77 - 137 bis 88 - 155
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 69
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 79
Benötigte Geschicklichkeit: 79
Benötigtes Level: 42
+2 zu Fertigkeits-Level der Assassine
+1 zu "Kampfkünste"
+150-200% Erhöhter Schaden
30% Schnellere Erholung nach Treffer
20% Bonus zu Angriffswert
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
5-9% abgesaugtes Leben pro Treffer
Erhöht Schaden um 25-50
---> An diesen Klauen ist eigentlich nichts verkehrt, +2 Asn, +1 Martial, gute Stats,
AR-Bonus, LL sowie 30FHR, alles Dinge die man brauchen kann.
Mein persönlicher Favorit, wem der Schaden zu wenig ist, der kann ja auch mal die
UPGRADED Version versuchen.
Klauen der Feuerechse
Barbarenkrallen / Feral Claws
Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 66 - 159 bis 81 - 196
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 52
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 113
Benötigte Geschicklichkeit: 113
Benötigtes Level: 67
+200-270% Erhöhter Schaden
15% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+1-3 zu "Kampfkünste"
Erhöht um 236-480 Feuerschaden
Feuer-Widerstand +40-70%
+1-2 zu Wake of Fire Sentry (nur eigene Klasse)
+1-2 zu Inferno Sentry (nur eigene Klasse)
--->Hier haben wir schon etwas mehr Schaden, immerhin 1-3 Martial, sowie einen dicken FeuerSchaden.
Ziemlich gute Klauen, besonders in Verbindung mit F-Rbfs.
Jadeklaue
Unterarmschwert / Wrist Sword
Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 98 - 130 bis 115 - 153
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 56
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 105
Benötigte Geschicklichkeit: 105
Benötigtes Level: 66
Char-Farbe: Grün
+190-240% Erhöhter Schaden
10-15% abgesaugtes Mana pro Treffer
Alle Widerstandsarten +40-50
30% Schnellere Erholung nach Treffer
+1-2 zu "Schattenfertigkeiten"
+1-2 zu "Kampfkünste"
--->Recht gute Klauen, vom Schaden her leider ziemlich schwach, aber wenn man Resistenz Probleme hat,
kann man sie ja zB in den 2. Slot legen.
Schattentöter
Kampfcestus / Battle Cestus
Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 145 - 170 bis 172 - 201
Reichweite: 2
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 110
Benötigte Geschicklichkeit: 110
Benötigtes Level: 78
(Nur Ladder)
+170-220% Erhöhter Schaden
25% Ziel-Verteidigung
Friert das Ziel ein
+10-15 zu Mana nach jedem Volltreffer
33% Chance, Level 8 Frost-Nova auf Schlag zu zaubern
Ätherisch
Unzerstörbar
--->Vom Dmg her die besten Klauen, haben aber sonst nicht allzu viel zu bieten, aber sie sind sicherlich eine Möglichkeit.
Chaos
FAL+OHM+UM
+15 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer
+240% bis +290% Erhöhter Schaden
Erhöht um 216 bis 471 magischen Schaden
+1 zu Whirlwind
+35% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
9% Chance, Level 11 Frozen Orb auf Schlag zu zaubern
11% Chance, Level 9 Charged Bolt auf Schlag zu zaubern
+10 zu Stärke
+50% Erhöhter Schaden
25% Chance auf offene Wunden
---> Die perfekte Waffe, am Besten in eine Elite Klaue gesockelt, macht dann großartigen Schaden und fügt noch magischen Schaden hinzu, gegen den kaum ein Monster immun ist. Wem die Ohm-Rune
nicht zu teuer ist kann sich so eine tolle Waffe erschaffen.
5.2 Rüstung
Haut des Vipernmagiers
Schlangenlederrüstung / Serpentskin Armor
Leichte Rüstung
Verteidigung: 279
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 43
Benötigtes Level: 29
Char-Farbe: Dunkelblau
+120% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +20-35
30% Schnellere Zauberrate
Magie-Schaden reduziert um 9-13
+1 zu allen Fertigkeiten
Eigentlich die typische Caster-Rüstung, aber sie passt uns auch sehr gut, da die Elementar Assassine ohnehin auf +Skills aufbaut. Die Widerstände sind die 2. äußerst gute Eigenschaft, außerdem ist Vipern leicht zu bekommen. Falls man auch in höheren Leveln noch keine andere gefunden hat, kann man diese auch gut
UPGRADED verwenden, da sie auch dann verdammt wenig Str braucht.
Duriels Schale
Harnisch / Cuirass
Leichte Rüstung
Verteidigung: 579 - 732
Haltbarkeit: 150
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 41
Char-Farbe: Orange
+15 zu Stärke
+1.25 zu Verteidigung pro Level
+1 zu Leben pro Level
+160-200% Verbesserte Verteidigung
Feuer-Widerstand +20%
Blitz-Widerstand +20%
Gift-Widerstand +20%
Kälte-Widerstand +50%
Einfrieren nicht möglich
+100 zu Maximaler Haltbarkeit
Geringe Kosten sowie Requires, Life/Lvl, Widerstände und vorallem CNBF sprechen für diese Rüstung. Wer ohne ihr 118 Str aufbieten kann sollte mit der
UPGRADED Version problemlos durch Hell kommen.
Shaftstopper
Kettenrüstung / Mesh Armor
Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 599 - 684
Haltbarkeit: 45
Benötigte Stärke: 92
Benötigtes Level: 38
Char-Farbe: Dunkelgrau
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
Schaden reduziert um 30%
+60 zu Leben
+180-220% Verbesserte Verteidigung
Der Grund, weshalb viele Nahkämpfer diese Rüstung tragen liegt klar auf der Hand:
30 DR . Sonst hat sie außer etwas
Leben eigentlich nicht viel zu bieten, auch die Upgraded Version ist nicht zu empfehlen, da zu hohe Reqs.
Rätsel
JAH+ITH+BER
+750 bis +775 Verteidigung
+14 Leben nach jedem Volltreffer
+45% schneller Rennen/Gehen
+0.75 zu Stärke pro Level
+2 zu allen Fertigkeiten
+1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level
+1 zu Teleport
Erhöht max. Leben 5%
15% Schaden auf Mana
Schaden reduziert um 8%
Was kann man da noch viel sagen
. Meiner Meinung nach eine perfekt gelungene Rüstung, LEIDER fehlen ihr nur noch die Widerstände. Aber das größte Problem dabei ist wohl klar: JAH
und BER
. Wer sie sich jedoch leisten kann, sollte sie seiner Asn überstülpen.
Ketten der Ehre
DOL+UM+BER+IST
Alle Widerstandsarten +50%
+70% Verbesserte Verteidigung
+200% Schaden an Dämonen
+100% Schaden an Untoten
8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+2 zu allen Fertigkeiten
+20 zu Stärke
Leben wieder auffüllen +7
Alle Widerstandsarten +15
Schaden reduziert um 8%
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Ähnlich gut wie Enigma, wenn nicht sogar ein bisschen besser, da 65Prisma
. Leider auch ähnlich teuer wie Enigma, braucht ebenfalls die teure Rune BER
, sowie eine IST
Rune.
Löwenherz
HEL+LUM+FAL
+15 zu Stärke
+20 zu Vitalität
+15 zu Geschicklichkeit
+20% Erhöhter Schaden
+50 zu Leben
Alle Widerstandsarten +30%
Anforderungen -15%
+10 zu Energie
+10 zu Stärke
Ein seehr preiswertes Runenwort, man bekommt zu allen Stats nen netten Bonus und vor allem 30Prisma. Sollte sich eigentlich jeder leisten können, da hier wirklich keine Highrunen vorhanden sind.
5.3 Helm
Harlekinskrone
Tschako / Shako
Verteidigung: 98 - 141
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 62
Char-Farbe: Grün
+2 zu allen Fertigkeiten
+1.5 zu Leben pro Level
+1.5 zu Mana pro Level
50% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Schaden reduziert um 10%
+2 zu Stärke
+2 zu Geschicklichkeit
+2 zu Vitalität
+2 zu Energie
Ein fast perfekter Helm für unsere Asn, da sie ja auf +Skills aufbaut. Außerdem gibts hier massig Life und Mana, sowie 10DR.
Das was mich hier etwas stört ist, dass Harle absolut unstylisch ist. Mit ein wenig LL oder ML wäre der Helm wirklich perfekt. Wer nicht so auf den Style achtet sollte diesen Helm wählen.
Vampir-Blick
Kampfhelm / Grim Helm
Verteidigung: 252
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 41
Char-Farbe: Grün
6-8% abgesaugtes Mana pro Treffer
6-8% abgesaugtes Leben pro Treffer
15% langsamerer Ausdauer-Verbrauch
Schaden reduziert um 15-20%
Magie-Schaden reduziert um 10-15
+100% Verbesserte Verteidigung
Erhöht um 6-22 Kälteschaden
Mein persönlicher Lieblingshelm, auch wenn ich denke, dass Harle besser ist. Er hat ordetlichen Dualleech und kann doppelt so viel DR wie Harle haben. Ihm fehlen leider die +Skills sowie das Life und Mana von Harle. Alles in allem trotzdem eine gute Wahl.
Krone der Diebe
grosse Krone / Grand Crown
Verteidigung: 296 - 342
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 49
Char-Farbe: Dunkelgold
+25 zu Geschicklichkeit
9-12% abgesaugtes Leben pro Treffer
+50 zu Leben
+35 zu Mana
Feuer-Widerstand +33%
+160-200% Verbesserte Verteidigung
80-100% Extragold von Monstern
Für alle die eher eine kleine virtuelle Geldbörse haben ist dieser Helm eine gute Wahl, da er a)eher billig ist, b)am meisten LL hat und c)gute Stats hat. Auch ihm fehlt leider +Skills und etwas DR wäre auch gut, aber nicht allzu wichtig. Trotzdem ist er eine preiswerte Wahl.
Bauernkrone
Kriegshut / War Hat
Verteidigung: 108
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 28
Char-Farbe: Hellgrau
+20 zu Energie
+20 zu Vitalität
+1 zu allen Fertigkeiten
+15% Schneller Rennen/Gehen
Leben wieder auffüllen +6-12
+100% Verbesserte Verteidigung
Bauernkrone ist die allseits bekannte Billig-Form von Harle, +1 zu Skills und etwas Vita und Ene. Eine äußerst gute Übergangslösung, bis man Harle nehmen kann.
Delirium
LEM+IST+IO
11% Chance, Level 18 Confuse auf Schlag zu zaubern
Level 17 Attract (60 Ladungen)
14% Chance, Level 13 Terror bei Treffer zu zaubern
+261 Verteidigung
6% Chance, Level 14 Mind Blast bei Treffer zu zaubern
1% Chance, Level 50 Delerium Change bei Treffer zu zaubern
+2 zu allen Fertigkeiten
50% Extra Gold von Monstern
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+10 zu Vitalität
Das einzige Runenwort das ich hier in Betracht ziehen würde, da es ebenfalls +2 Skills hat, sowie einen dicken Verteidigungsboost. Die vielen Flüche, die bei Treffern ausgelöst werden können, können zwar machmal gefährlich sein, andererseits können sie auch hilfreich sein. Die einzig Teure Rune ist hier die IST
.
Rare oder
Crafted Reife
Hier sind natürlich viele tolle Kombinationen möglich, aber vor
allem achten würde ich auf:
+Skills, LL, ML, Resistenzen, Stats
5.4 Schild
Sturmschild
Monarch
Verteidigung: 422 - 520
Blocken: 67% - 77%
Schlagschaden: 12 - 34
Benötigte Stärke: 156
Benötigtes Level: 73
+3.75 zu Verteidigung pro Level
Schaden reduziert um 35%
+30 zu Stärke
Unzerstörbar
35% Schnelleres Blocken
Blitz-Widerstand +25%
25% erhöhte Chance beim Blocken
Kälte-Widerstand +60%
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 10
IMHO das beste Schild wo gibt. Sauviel Verteidigung, 30 zu Stärke, sowie 35 DR
sprechen für es. Seit 1.10 hat es auch deutlich an Wert verloren, es sollte also nicht schwer sein eines aufzutreiben.
Whitstans Wache
Rundschild / Round Shield
Verteidigung: 154
Haltbarkeit: 64
Blocken: 87% - 97%
Schlagschaden: 7 - 14
Benötigte Stärke: 53
Benötigtes Level: 29
+175% Verbesserte Verteidigung
40% Schnelleres Blocken
55% erhöhte Chance beim Blocken
Halbierte Dauer der Erstarrung
5 zu Lichtradius
Dieses Schild ist zwar unscheinbar, hat aber mehr Block als jedes anderes Schild, und ist daher oft gesehen. Ich empfehle dieses Schild bis Lvl 73 zu tragen, also bis man Storm nehmen kann.
Zuflucht
KO+KO+MAL
+20% erhöhte Chance beim Blocken
+20% Schnelleres Blocken
+130% bis +160% Verbesserte Verteidigung
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
Alle Widerstandsarten +50% bis +70%
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
Level 12 Slow Missiles (60 Ladungen)
+10 zu Geschicklichkeit
+10 zu Geschicklichkeit
Magie-Schaden reduziert um 7
Der direkte Konkurrent zu Storm, da es das hat, was Storm nicht hat: 50 - 70 Prisma
.
Storm hat hingegen, was Zuflucht nicht hat : 35 DR
.
Wie man sieht gleichen sie sich gegenseitig aus, wer also mit den Resistenzen zu kämpfen hat, sollte dieses nehmen, sonst würde ich mich für Storm entscheiden.
5.5 Gurt
Ohrenkette
Dämonenleder-Schärpe / Demonhide Sash
Verteidigung: 102 - 113
Haltbarkeit: 22
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 29
Char-Farbe: Hellrot
Magie-Schaden reduziert um 10-15
Schaden reduziert um 10-15%
6-8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+150-180% Verbesserte Verteidigung
+15 Verteidigung
+10 zu Maximaler Haltbarkeit
Mir persönlich fällt es schwer, mich zwischen Tg und Sting zu entscheiden, auch im Dojo ist man darüber nicht einer Meinung. String hat immerhin 10-15 DR und 6-8 LL. Ich überlasse die Entscheidung euch, beide Wahlen sind okay.
Donnergotts Gedeihen
Kriegsgürtel / War Belt
Verteidigung: 137 - 159
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 110
Benötigtes Level: 47
5% Chance ein Level 7 "Himmelsfaust" auszulösen wenn getroffen
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden
+10% zu Maximaler Blitz-Widerstand
Absorbiert 20 Blitzschaden
+160-200% Verbesserte Verteidigung
+20 zu Vitalität
+20 zu Stärke
+3 zu Kettenblitzschlag (nur Amazone)
+3 zu Blitzendes Unheil (nur Amazone)
Da ist er also, Tg(ThunderGods) , die ziemlich gute Alternative zu String. Wer für seine Asn Items mit viel Str-Req eingeplant hat, sollte Tg nehmen, da er einem da mit +20 Str recht viel hilft. Bemerkenswert sind hier auch noch die 20 Blitzabsorbtion und die +20 Vita.
Verdungos Herzensband
Mithril-Rolle / Mithril Coil
Verteidigung: 125 - 158
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 63
Char-Farbe: Schwarz
+90-140% Verbesserte Verteidigung
+30-40 zu Vitalität
+100-120 zu maximaler Ausdauer
10% Schnellere Erholung nach Treffer
Schaden reduziert um 10-15%
Leben wieder auffüllen +10-13
Eine weitere gute Alternative, aber leider ziemlich teuer ist dieser Gürtel. Er hat sehr viel zu Vita und sowie String 10-15 DR. Leider weder LL, noch Absorb, noch +Str.
Trang-Ouls Gurt
Troll-Gürtel / Troll Belt
Verteidigung: 142 - 167
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 91
Benötigtes Level: 62
+75-100 Verteidigung
+30 zu maximaler Ausdauer
Leben wieder auffüllen +5
+66 zu Leben
Einfrieren nicht möglich
Anforderungen -40%
+25-50 zu Mana
Kälte-Widerstand +40% (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
Eine häufige Wahl, aber nicht wegen dem Life und Mana(was aber ein angenehmes @ ist), sondern wegen dem CNBF. Wer also sonst nirgends auf dem Equip CNBF hat, kann es hier finden. Ich persönlich halte nicht viel von diesem Weg, da ich denke, dass min 1Raven Pflicht ist.
5.6 Stiefel
Wasserwanderung
Haileder-Stiefel / Sharkskin Boots
Verteidigung: 112 - 124
Haltbarkeit: 14
Trittschaden: 28 - 50
Benötigte Stärke: 47
Benötigtes Level: 32
+100 zur Verteidigung gegen Geschosse
+20% Schneller Rennen/Gehen
+15 zu Geschicklichkeit
+180-210% Verbesserte Verteidigung
+45-65 zu Leben
+40 zu maximaler Ausdauer
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand
Staminaheilung +50%
Sie sind wohl die typischen Nahkampfstiefel, wegen wenig Req, Life und Dex.
Eine gute Wahl für die Melee.
Schattentänzer
Myrmidon-Beinschienen / Myrmidon Greaves
Verteidigung: 122 - 144
Haltbarkeit: 24
Trittschaden: 83 - 149
Benötigte Stärke: 167
Benötigtes Level: 71
Char-Farbe: Schwarz
(Nur Ladder)
+70-100% Verbesserte Verteidigung
+30% Schneller Rennen/Gehen
30% Schnellere Erholung nach Treffer
+15-25 zu Geschicklichkeit
+1-2 zu "Schattenfertigkeiten"
Anforderungen -20%
Das
MUSS für jede Kicksin und Kick/Melee!!!! Keine anderen Stiefel haben mehr Kickschaden als Myrmidon-Beinschienen. 2 Dinge die mich daran stören: NUR LADDER (ich spiele nur NON) und 167 Str . Trotzdem MUSS jede Asn die mit Kicks angreift diese Stiefel tragen, wird also nicht an den verdammt hohen Str-Reqs vorbeikommen (Verspiegelte Stiefel sind eine gute Übergangslösung, aber keine Endlösung). Dafür haben diese Stiefel viel zu Dex und 1-2 zu Schattenskills .
Sandsturm-Treck
Skarabäusschalen-Stiefel / Scarabshell Boots
Verteidigung: 158 - 178
Haltbarkeit: 14
Trittschaden: 60 - 110
Benötigte Stärke: 91
Benötigtes Level: 64
+140-170% Verbesserte Verteidigung
+20% Schneller Rennen/Gehen
20% Schnellere Erholung nach Treffer
+1 Ausdauer pro Level
50% langsamerer Ausdauer-Verbrauch
Gift-Widerstand +40-70%
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle paar Sekunden
+10-15 zu Stärke
+10-15 zu Vitalität
Die Weiterentwicklung von Wasserwanderung, hat aúch Life, aber statt Dex Str, und noch sehr viel Gift-Widerstand. Ich halte WaterWalk trotzdem für gleichgut.
Knochensteig
Knochengespinst-Stiefel / Boneweave Boots
Verteidigung: 183 - 204
Haltbarkeit: 16
Trittschaden: 69 - 118
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 66
Char-Farbe: Dunkelgrau
+170-200% Verbesserte Verteidigung
+20% Schneller Rennen/Gehen
Level 33 Knochengef. (13 Ladungen)
Level 12 Lebens-Spender (10 Ladungen)
Staminaheilung +10%
Mana Regenerieren +10%
Halbierte Dauer der Erstarrung
+10-20 zu Stärke
+17 zu Geschicklichkeit
+1-2 zu Skelett-Beherrschung (nur Totenbeschwör.)
Die Mischung zwischen Sandsturmtreck und WaterWalk: 10-20 Str, 17 Dex
Leider ist hier da Life abhanden gekommen, außerdem haben sie auch keine allzu geringen Str-Reqs. Ich halte sie für die besten für unsere Asn, da sie so nette Stats haben.
Aldurs Vormarsch
Kampfstiefel / Battle Boots
Verteidigung: 39 - 47
Trittschaden: 37 - 64
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 45
Unzerstörbar
Staminaheilung +32%
+50 zu Leben
10% Schaden auf Mana
+40% Schneller Rennen/Gehen
+180 zu maximaler Ausdauer
Feuer-Widerstand +40-50%
Seit Anbruch von 1.1o sehr beliebt, da 40-50 FeuerResi dazugekommen sind. Leben sowie Fr/w sind auch nicht zu vergessen.
Rare oder
Crafted Stiefel
Besonders zu achten ist hier auf:
20-40 Fr/w
10 Fhr
Stats (Dex & Str)
Resistenzen
5.7 Handschuhe
Lava-Stoss
Kampf-Panzerhandschuhe / Battle Gauntlets
Verteidigung: 120 - 144
Haltbarkeit: 38
Benötigte Stärke: 88
Benötigtes Level: 42
Char-Farbe: Hellgelb
Feuer-Widerstand +24%
Halbierte Dauer der Erstarrung
2% Chance, Level 10 Verzaubern auf Schlag zu zaubern
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+150-200% Verbesserte Verteidigung
Erhöht um 13-46 Feuerschaden
+20 zu Maximaler Haltbarkeit
Tolle Handschuhe, kosten nicht viel, 20 Ias, und 2% Chance auf Lvl 10 Verzaubern
auf Schlag!!!. Das einzige was hier fehlt ist LL bzw ML, ansonsten sind sie eine sehr gute Wahl.
Draculs Griff
Vampirknochen-Handschuhe / Vampirebone Gloves
Verteidigung: 125 - 145
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 76
Char-Farbe: Dunkelrot
+90-120% Verbesserte Verteidigung
7-10% abgesaugtes Leben pro Treffer
25% Chance auf offene Wunden
5% Chance, Level 10 Lebens-Spender auf Schlag zu zaubern
+5-10 Leben nach jedem Volltreffer
+10-15 zu Stärke
Da sie Leider kein Ias haben sind sie erst in Kombination mit BoS die PERFEKTEN Handschuhe. 7-10 LL, 10-15 Str, 5-10 Life nach Volltreffer, 25%Chance auf OpenWounds und 5% Chance, Level 10 Lebens-Spender auf Schlag zu zaubern sind nahezu unschlagbar. Daher sind sie auch nicht zu billig, aber wenn man sie anhat, wird es einem kaum an Leben fehlen.
Rare oder
Crafted Gloves
Viiiele verschiedene Möglichkeiten, ich werde das Wichtigste aufzählen:
Ias, LL, ML, +1-3 zu Kampfkünste
5.8 Amulett
Maras Kaleidoskop
Amulett / Amulet
Benötigtes Level: 67
Char-Farbe: Orange
+2 zu allen Fertigkeiten
Alle Widerstandsarten +20-30
+5 zu Stärke
+5 zu Geschicklichkeit
+5 zu Vitalität
+5 zu Energie
Mein absolutes Lieblingsamu, keinem Char passt es nicht, vom Nahkämpfer bis zum Magier. Keine der Eigenschaften ist verkehrt, kurz gesagt, das perfekte Amulett.
Zorn des Hohen Fürsten
Amulett / Amulet
Benötigtes Level: 65
Char-Farbe: Leuchtend Weiss
Blitz-Widerstand +35%
Erhöht um 1-30 Blitz-Schaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+1 zu allen Fertigkeiten
0.375% Kritischer Schlag pro Level
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 15
Dieses Amu ist hauptsächlich für Nahkämpfer, vor allem CritikalStrike und 20 Ias stechen heraus. Hat leider nichts zu Resistenzen, aber man kann es ruhig tragen.
Das Auge von Ettlich
Amulett / Amulet
Benötigtes Level: 15
Char-Farbe: Dunkelgold
+10-40 zur Verteidigung gegen Geschosse
5 zu Lichtradius
+1 zu allen Fertigkeiten
3-7% abgesaugtes Leben pro Treffer
2 minimaler Kälteschaden
5 maximaler Kälteschaden
Lässt Gegner für 2-10s erstarren
Ein sehr unauffälliges Amulett, aber dafür äußerst gut. Das +1 zu Skills und das 3-7 LL sind gut, aber was man gerne übersieht ist , dass es einen Gegner
2-10sec erstarren lässt, und ab
LvL 15 tragbar ist. Damit kann man sich in manchen Situationen gut Luft verschaffen.
Rare oder
Crafted Amulette
Schauen sollte man hier auf:
Skills, Resistenzen, LL, ML, Stats, Ias
5.9 Ringe
Rabenfrost
Ring
Benötigtes Level: 45
Char-Farbe: Blau
Einfrieren nicht möglich
Erhöht um 15-45 Kälteschaden
Absorbiert 20% Kälteschaden
+40 zu Mana
+15-20 zu Geschicklichkeit
+150-250 zu Angriffswert
Für jeden Nahkämpfer ein MUSS mindestens einen zu tragen, da 1)
CNBF und 2)
15-20 Dex + 150-250 AR = 195-310 AR!!!
Der ultimative Ring gegen AR Beschwerden, und gegen Schüttelfrost^^.
Bul Kathos' Hochzeitsring
Ring
Benötigtes Level: 58
Char-Farbe: Dunkellila
+0.5 zu Leben pro Level
+1 zu allen Fertigkeiten
3-5% abgesaugtes Leben pro Treffer
+50 zu maximaler Ausdauer
So wie der SoJ für den Magier ist, so ist der Bul für den Nahkämpfer. Dieser hat genauso +1 zu allen Skills aber statt Mana Bonus hat er LL und Life.
Aaswind
Ring
Benötigtes Level: 60
+100-160 zur Verteidigung gegen Geschosse
6-9% abgesaugtes Leben pro Treffer
Gift-Widerstand +55%
10% Chance ein Level 10 "Gift-Nova" auszulösen wenn getroffen
Level 21 Plague Poppy (15 Ladungen)
8% Chance, Level 13 Twister auf Schlag zu zaubern
10% Schaden auf Mana
Leechen im großen Stil, stunnen mit Twister, und zwischendurch mal ne Giftnova.
Gute Gründe diesen Ring zu tragen.
Rare oder
Crafted Ringe
Hier besonders achten auf:
LL, ML, AR, Stats, Resistenzen
5.10 Charms
Also, zuerst würde ich mal ein paar Skiller reintun, aber nur Kampf- und Schattenskiller,
KEINE Fallenskiller, weil wird dort so gut wie gar nichts geskillt haben.
Sonst den restlichen Platz mit kleinen Zaubern ausfüllen, besonders gut sind welche mit folgenden Eigenschaften:
- Leben(aber erst ab ca. 16)
- Resistenzen(entweder 3-5 Prisma, oder 10-11 einer Einzelresistenz)
- FHR
- FR
- Giftschaden(ab 100 Gift-Dmg)
- Max-Dmg (3MaxDam, am besten in Verbindung mit AR)
Und alle möglichen Kombinationen aus diesen Eigenschaften