Son Gozen
Member
- Registriert
- 6 Juli 2003
- Beiträge
- 101
- Punkte Reaktionen
- 0
Der Opferdin Guide
1.) Einleitung
Was ist ein Opferdin?
EIn Opferdin ist ein spezieller Paladin, der die Fähigkeit Opfer zum Töten seiner Gegner benutzt. Opfer ist ein nicht zu verachtender starker Angriff, den viele leider als Kamikaze-angriff sehen. Der Vorteil bei Opfer liegt darin das er kein Mana kostet dafür fügt sich der Paladin 8 % des Schadens selbst zu, weshalb keiner einen Opferdin spielt. Dieser Guide soll helfen einen Opferdin zu spielen der sich nicht selbst killt dafür aber viele Monster. Ich hoffe ihr habt Spaß am diesmal richtigen Guide. ^_^
2.) Allgemeines zum Paladin
Der Paladin startet mit folgenden Werten:
25 Stärke
20 Geschicklichkeit
25 Vitalität
15 Energie
55 Leben
15 Mana
89 Ausdauer
Er bekommt pro Level:
2 leben
1,5 Mana
1 Ausdauer
Für jeden Punkt in Vitalität bekommt er 3 Leben und 1 Ausdauer.
Für jeden Punkt in Energie bekommt er 1,5 Mana.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=549158&perpage=15&pagenumber=1 hier findet ihr wichtige Abkürzungen und Tabellen für alle Charaktere.
3.) Fertigkeiten
Jetzt kommt die Skillung des Opferdins.
a) Kampffertigkeiten
20 Opfer --> Der Hauptangriff des Opferdins (Wer hätte das gedacht ^_^)
01 Eifer --> Gegen grössere Monstergruppen und bei Leechproblemen
01 Rache --> Gegen PI´s
01 Heiliger Blitz --> Durchgangspunkt für Heiliger Schild
01 Niederstrecken --> Durchgangspunkt für Heiliger Schild
01 Gesegneter Hammer --> Durchgangspunkt für Heiliger Schild
01 Ansturm --> Durchgangspunkt für Heiliger Schild
20 Heiliger Schild --> Erhöht die Verteidigung und Blockchance
b) Offensive Auren
01 Macht --> Durchgangspunkt für Fanatismus
01 Gesegneter Zielsucher --> Durchgangspunkt für Fanatismus
01 Konzentrieren --> Durchgangspunkt für Fanatismus
20 Fanatismus --> Hauptaura und Synergie zu Opfer
c) Defensive Auren
01 Gebet --> Durchgangspunkt für Rücknahme
01 Trotz --> Durchgangspunkt für Rücknahme und Synergie zu Heiliger Schild restlicher Punkte hier rein
01 Reinigung --> Durchgangspunkt für Rücknahme
01 Gedeihen --> Durchgangspunkt für Rücknahme
20 Rücknahme --> Synergie zu Opfer und sehr nützlicher Skill
Das sind 92 Skillpunkte für die Hauptskillund das heisst ohne Skillquests mit lvl 93 ausgeskillt und mit Skillsquests auf lvl 81. Die übrigen Punkte sollten in Trotz wandern für mehr Verteidigung bei Heiliger Schild.
4.) Ausrüstung
Bei der Ausrüstung ist auf VIEL Life Leech zu achten gute Verteidigung und Resistenzen. Etwas zu allen Fertigkeiten ist auch gern gesehen.
a) Der Helm:
1) Andariels Antlitz --> 2 zu allen Fertigkeiten, 20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, 25-30 Stärke und 10 Life Leech machen diesen Helm zu eine guten Wahl im Ladder Modus. Sockelung: Um Rune; 15 ias Juwel.
2) Tal Rasha´s Horadrim Wappen --> 10 Dual Leech, 15 Alle Resistenzen und 60 Leben mache diesen Helm zu eienr guten Wahl im Non-Ladder Modus. Sockelung: 15 ias Juwel oder eine Um Rune.
3) Vampirblick --> 6-8 Dual Leech und 15-20% Reduzierter Schaden sind nicht übel. Der Wirkliche Tophelm für den Opferdin hat zwar weniger Life Leech als die anderen Helme aber in Verbindung mit Ohrenkette ist die Kombo sehr gut. Sockelung: Ber Rune oder Um Rune.
b) Die Rüstung:
1) Runenwort Ketten der Ehre --> Sehr gut 8 Life Leech, 2 zu allen Fertigkeiten, 65 alle Resistenzen, und Schaden gegen Untote und Dämonen machen dieses Runenwort zum unübertroffenen Favoriten. Sockelung in: Krakenschale, Balrogleder oder Heilige Rüstung.
2) Tyrael´s Macht --> Hohe Verteidigung, 20-30 Stärke und 20-30 auf alle Resistenzen machen diese Rüstung zu einer guten Alternative für Ladderspieler.
3) Schutzengel --> Mittlere Verteidigung 15% auf alle Max. Resistenzen, 1 zu Palaskills und schnelleres Blocken machen diese Rüstung zu einer billigen aber dennoch guten Alternative. Sockelung: Um Rune oder 15 ias Juwel.
4) Duriel´s Schale (Upgrade Grosse Halsberge) --> Auch eine Sehr gute Wahl für den Opferdin da er einfrieren nicht möglich macht. Er gibt einen netten Stärke Bonus und auch Resistenzen dabei. Eine super Wahl für den Opferdin. Sockelung: Ber Rune oder Um Rune.
c) Der Schild:
1) Alma Negra --> Hohe Verteidigung 1-2 zu Palaskills 40-75 % erhöhte Schaden und 20-75 % zu Angriffswert machen diesen Schild zum Favoriten. Sockelung: Um Rune.
2) Herold von Zakarum --> 2 zu Palaskills und 2 zu Kampffertigkeiten, 50 alle Resistenzen, 20 Stärke und 20 Vitalität machen diesen Schild zu einem Favoriten im zweiten Waffenset. Sockelung: Um Rune.
d) Der Gürtel
1) Nosferatu´s Rolle --> 10 ias 5-7 Life Leech 10% verlangsamtes Ziel machen diesen Gürtel zum Topgürtel für den Opferdin.
2) Ohrenkette --> 6-8 Life Leech und 1-15 % Reduzierter Schaden machen diesen Gürtel zu einer guten Alternative zu Nosferatu´s Rolle. Der beste Gürtel wenn man Vampirblick als Helm benutzt.
e) Die Handschuhe
1) Dracul´s Griff --> Die besten Handschuhe für den Opferdin 10 Life Leech und Life Tap auf Schlag. Unübertroffene Spitzenreiter.
2) Rares / Crafts --> müssen gutes Life Leech haben und ias. Bloodcrafts bei Handschuhen.
f) Die Waffe
1) Runenwort Odem der Sterbenden --> 12-15 Life Leech, viel Erhöhter Schaden 30 auf alle Attribute und Monsterheilung verhindern. Top Runenwort am besten n einer 6-fach gesockelten ätherischen Berserkeraxt oder anderer guten einhandwaffe mit gutem Speed.
2) Ruf zu den Waffen --> auch ein nettes Runenwort vorallem wegen Kampfbefehle. Sollte aber am besten ins zweite Waffenset Sockelung Geissel oder 5-fach gesockelte Berserkeraxt.
3) Sturmgeissel --> Viel Speed hoher Schaden und Chance auf Statikfeld bei Schlag machen diese Waffe zur Top Uniquewaffe Sockelung: Amn Rune.
4) Horazon´s Tornado --> Alternative zu Sturmgeissel auch eine Amn Rune Sockeln.
g) Die Stiefel
1) Kriegsreisende --> erhöht Schaden um 15-25, 10 Stärke und 10 Vitalität machen diese Stiefel zu guten Tretern für den Opferdin.
2) Blutreiter --> Chance auf Todesschlag, vernichtenden Schlag und offene Wunden stellen diese Treter mit den Kriegsreisenden gleich.
h) Das Amulett
1) Das Auge von Etlich --> 1 zu allen Fertigkeiten und 3-7 Life Leech machen dieses Amulett perfekt für den Opferdin ist auch billig zu kriegen.
2) Mondsichel --> 3-6 Life Leech und zusätzlicher Mana Leech machen dieses Amulett zu einer guten Alternative zum Auge von Etlich.
i) Die Ringe
1) Rabenfrost --> Pflicht für jeden Nahkämpfer Geschick und Angriffswert sind gut zu gebrauchen und einfrieren nicht möglich.
2) Aaswind --> 6-9 Life Leech 10 % erlittener Schaden auf Mana und Verteidigung machen diesen Ring zum ungeschlagenen Favoriten für den Opferdin.
3) Crafts --> Nur mit 11 Life Leech, Resistenzen, Angriffswert und Leben gut.
So sieht also die Perfekte Ausrüstung für den Opferdin Aus:
Helm: Perfekter Vampirblick mit gesockelter Ber Rune oder Um Rune.
Rüstung: Ketten der Ehre in Balrogleder, Krakenschale oder Heilige Rüstung.
Waffenslot1:
Waffe: Runenwort Odem der Sterbenden in einer Ätherischen Berserkeraxt.
Schild: Perfekte Alma Negra mit gesockelter Um Rune.
Waffenslot2:
Waffe: Runenwort Ruf zu den Waffen in einer beliebigen Waffe.
Schild: Herold von Zakarum.
Gürtel: Perfekte Ohrenkette.
Handschuhe: Perfekte Draculs.
Stiefel: Perfekte Blutreiter
Ringe: Perfekter Aaswind und Rabenfrost
Amulett: Perfektes Auge von Etlich
5.) Die Stats
Stärke: So viel, dass man die ganze Ausrüstung ohne Probleme oder Charms tragen kann.
Geschicklichkeit: Am besten so viel reinmachen, dass man gegen alle Gegner auf Hell 85 - 95 % Trefferchance hat. Dieses mal mit Ausrüstung. Am Besten man Benutzt wegen AR einen Akt 2 Norm Defensiven Söldner, den man von Anfang an mit lvlt
Vitalität: Eigentlich je nach belieben, 1000 Leben sollten schon erzielt werden oder mehr.
Energie: Nichts. Der Opferdin ist ein reiner Kämpfer und braucht kein Mana.
6.) Der Söldner
Der Söldner sollte den Opferdin bei seinem Kampf gegen das Böse unterstützen und auch als Blocker einsetzbar sein, wenn es nötig ist.
Akt 1 : Die Jägerin ist eine nette Söldnerin die den Opferdin aus der Ferne mit Feuer- oder Eispfeilen unterstützt. Sie braucht gutes Equipment um nützlich zu sein.
Akt 2 : Bei den Wüstensöhnen sind nur folgende interessant für den Opferdin:
1. Normal & Hell Defensiv: Der defensive Söldner aus Akt 2 Normal und Hell spendet mit seiner Trotz Aura dem Opferdin mehr Verteidigung. Sehr nützlich, wenn man ihn von Anfang an mit levelt.
2. Normal & Hell Offensiv: Der offensive Söldner aus Akt 2 Normal und Hell spendet mit seiner Gesegneter Zielsucher Aura dem Opferdin mehr Treffsicherheit auch nur dann nützlich wenn man kein Alma Negra benutzt und Treffschwierigkeiten hat. Er sollte auch von Anfang an gelevelt werden um nützlich zu sein.
3. Alptraum Defensiv: Dieser Söldner ist ideal als Blocker geeignt, da er die Gegner in seinem Umfeld durch seine Heiliger Frost Aura verlangsamt und ihnen in rhytmischen Abständen mit seiner Aura Kälteschaden zufügt.
4. Alptraum Offensiv: Dieser Söldner kriegt sehr viel Schaden da er aus seiner Macht Aura und der Fanatismus Aura des Paladins seinen Nutzen zieht. Eine wahre Kampfmaschine wenn er sehr gut ausgerüstet ist.
Akt 5: Die Barbaren sind nur durch den zweiten Quest zu bekommen und sehr gute Blocker wenn man auch sie von Anfang an levelt. Die Barbarensöldner brauchen Richtig gute Ausrüstung um gute Blocker zu sein die nicht schnell sterben.
7.) Schlusswort
Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht Infos rund um den Paladin zu kriegen. In diesem Guide steckt sehr viel Mühe und sehr viel Liebe zum Opferdin. Ich habe mich intensivst mit dem Opferdin auseinander gesetzt und hab verschiedene Arten des Opferdins gespielt. Dieser Opferdin den ich hier beschrieben habe ist ein für mich eigentlich perfekter Opferdin. Neben diesem Opferdin habe ich auch Zwei andere Arten von Opferdinen gespielt die ich den Securodin und den Defensiven Opferdin genannt habe. Diese beiden wollte ich deshalb nicht vorstellen, weil sie nicht wirklich gute oftmals partyabhängige Opferdine sind.
Ich danke allen hier im Forum die auf meinen ersten Opferdin "Guide" geantwortet haben und somit meinen Ehrgeiz erweckt haben etwas viel besser zu machen. Ich werde auch denjenigen danken die Fehler in meinem Guide finden und Verbesserungen zeigen. Demnächst folgt vielleicht ein anderer Guide im Amazonenbereich mehr verrate ich aber jetzt noch nicht. Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt diesen Guide zu lesen habt Spass am Opferdin. und wenn die Anfrage groß ist auf Securodin werde ich diesen im Guide einfügen. Fragen zum Opferdin werde ich natürlich mit Vergnügen beantworten und Hilfe gebe ich auch gerne.
The End
1.) Einleitung
Was ist ein Opferdin?
EIn Opferdin ist ein spezieller Paladin, der die Fähigkeit Opfer zum Töten seiner Gegner benutzt. Opfer ist ein nicht zu verachtender starker Angriff, den viele leider als Kamikaze-angriff sehen. Der Vorteil bei Opfer liegt darin das er kein Mana kostet dafür fügt sich der Paladin 8 % des Schadens selbst zu, weshalb keiner einen Opferdin spielt. Dieser Guide soll helfen einen Opferdin zu spielen der sich nicht selbst killt dafür aber viele Monster. Ich hoffe ihr habt Spaß am diesmal richtigen Guide. ^_^
2.) Allgemeines zum Paladin
Der Paladin startet mit folgenden Werten:
25 Stärke
20 Geschicklichkeit
25 Vitalität
15 Energie
55 Leben
15 Mana
89 Ausdauer
Er bekommt pro Level:
2 leben
1,5 Mana
1 Ausdauer
Für jeden Punkt in Vitalität bekommt er 3 Leben und 1 Ausdauer.
Für jeden Punkt in Energie bekommt er 1,5 Mana.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=549158&perpage=15&pagenumber=1 hier findet ihr wichtige Abkürzungen und Tabellen für alle Charaktere.
3.) Fertigkeiten
Jetzt kommt die Skillung des Opferdins.
a) Kampffertigkeiten
20 Opfer --> Der Hauptangriff des Opferdins (Wer hätte das gedacht ^_^)
01 Eifer --> Gegen grössere Monstergruppen und bei Leechproblemen
01 Rache --> Gegen PI´s
01 Heiliger Blitz --> Durchgangspunkt für Heiliger Schild
01 Niederstrecken --> Durchgangspunkt für Heiliger Schild
01 Gesegneter Hammer --> Durchgangspunkt für Heiliger Schild
01 Ansturm --> Durchgangspunkt für Heiliger Schild
20 Heiliger Schild --> Erhöht die Verteidigung und Blockchance
b) Offensive Auren
01 Macht --> Durchgangspunkt für Fanatismus
01 Gesegneter Zielsucher --> Durchgangspunkt für Fanatismus
01 Konzentrieren --> Durchgangspunkt für Fanatismus
20 Fanatismus --> Hauptaura und Synergie zu Opfer
c) Defensive Auren
01 Gebet --> Durchgangspunkt für Rücknahme
01 Trotz --> Durchgangspunkt für Rücknahme und Synergie zu Heiliger Schild restlicher Punkte hier rein
01 Reinigung --> Durchgangspunkt für Rücknahme
01 Gedeihen --> Durchgangspunkt für Rücknahme
20 Rücknahme --> Synergie zu Opfer und sehr nützlicher Skill
Das sind 92 Skillpunkte für die Hauptskillund das heisst ohne Skillquests mit lvl 93 ausgeskillt und mit Skillsquests auf lvl 81. Die übrigen Punkte sollten in Trotz wandern für mehr Verteidigung bei Heiliger Schild.
4.) Ausrüstung
Bei der Ausrüstung ist auf VIEL Life Leech zu achten gute Verteidigung und Resistenzen. Etwas zu allen Fertigkeiten ist auch gern gesehen.
a) Der Helm:
1) Andariels Antlitz --> 2 zu allen Fertigkeiten, 20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, 25-30 Stärke und 10 Life Leech machen diesen Helm zu eine guten Wahl im Ladder Modus. Sockelung: Um Rune; 15 ias Juwel.
2) Tal Rasha´s Horadrim Wappen --> 10 Dual Leech, 15 Alle Resistenzen und 60 Leben mache diesen Helm zu eienr guten Wahl im Non-Ladder Modus. Sockelung: 15 ias Juwel oder eine Um Rune.
3) Vampirblick --> 6-8 Dual Leech und 15-20% Reduzierter Schaden sind nicht übel. Der Wirkliche Tophelm für den Opferdin hat zwar weniger Life Leech als die anderen Helme aber in Verbindung mit Ohrenkette ist die Kombo sehr gut. Sockelung: Ber Rune oder Um Rune.
b) Die Rüstung:
1) Runenwort Ketten der Ehre --> Sehr gut 8 Life Leech, 2 zu allen Fertigkeiten, 65 alle Resistenzen, und Schaden gegen Untote und Dämonen machen dieses Runenwort zum unübertroffenen Favoriten. Sockelung in: Krakenschale, Balrogleder oder Heilige Rüstung.
2) Tyrael´s Macht --> Hohe Verteidigung, 20-30 Stärke und 20-30 auf alle Resistenzen machen diese Rüstung zu einer guten Alternative für Ladderspieler.
3) Schutzengel --> Mittlere Verteidigung 15% auf alle Max. Resistenzen, 1 zu Palaskills und schnelleres Blocken machen diese Rüstung zu einer billigen aber dennoch guten Alternative. Sockelung: Um Rune oder 15 ias Juwel.
4) Duriel´s Schale (Upgrade Grosse Halsberge) --> Auch eine Sehr gute Wahl für den Opferdin da er einfrieren nicht möglich macht. Er gibt einen netten Stärke Bonus und auch Resistenzen dabei. Eine super Wahl für den Opferdin. Sockelung: Ber Rune oder Um Rune.
c) Der Schild:
1) Alma Negra --> Hohe Verteidigung 1-2 zu Palaskills 40-75 % erhöhte Schaden und 20-75 % zu Angriffswert machen diesen Schild zum Favoriten. Sockelung: Um Rune.
2) Herold von Zakarum --> 2 zu Palaskills und 2 zu Kampffertigkeiten, 50 alle Resistenzen, 20 Stärke und 20 Vitalität machen diesen Schild zu einem Favoriten im zweiten Waffenset. Sockelung: Um Rune.
d) Der Gürtel
1) Nosferatu´s Rolle --> 10 ias 5-7 Life Leech 10% verlangsamtes Ziel machen diesen Gürtel zum Topgürtel für den Opferdin.
2) Ohrenkette --> 6-8 Life Leech und 1-15 % Reduzierter Schaden machen diesen Gürtel zu einer guten Alternative zu Nosferatu´s Rolle. Der beste Gürtel wenn man Vampirblick als Helm benutzt.
e) Die Handschuhe
1) Dracul´s Griff --> Die besten Handschuhe für den Opferdin 10 Life Leech und Life Tap auf Schlag. Unübertroffene Spitzenreiter.
2) Rares / Crafts --> müssen gutes Life Leech haben und ias. Bloodcrafts bei Handschuhen.
f) Die Waffe
1) Runenwort Odem der Sterbenden --> 12-15 Life Leech, viel Erhöhter Schaden 30 auf alle Attribute und Monsterheilung verhindern. Top Runenwort am besten n einer 6-fach gesockelten ätherischen Berserkeraxt oder anderer guten einhandwaffe mit gutem Speed.
2) Ruf zu den Waffen --> auch ein nettes Runenwort vorallem wegen Kampfbefehle. Sollte aber am besten ins zweite Waffenset Sockelung Geissel oder 5-fach gesockelte Berserkeraxt.
3) Sturmgeissel --> Viel Speed hoher Schaden und Chance auf Statikfeld bei Schlag machen diese Waffe zur Top Uniquewaffe Sockelung: Amn Rune.
4) Horazon´s Tornado --> Alternative zu Sturmgeissel auch eine Amn Rune Sockeln.
g) Die Stiefel
1) Kriegsreisende --> erhöht Schaden um 15-25, 10 Stärke und 10 Vitalität machen diese Stiefel zu guten Tretern für den Opferdin.
2) Blutreiter --> Chance auf Todesschlag, vernichtenden Schlag und offene Wunden stellen diese Treter mit den Kriegsreisenden gleich.
h) Das Amulett
1) Das Auge von Etlich --> 1 zu allen Fertigkeiten und 3-7 Life Leech machen dieses Amulett perfekt für den Opferdin ist auch billig zu kriegen.
2) Mondsichel --> 3-6 Life Leech und zusätzlicher Mana Leech machen dieses Amulett zu einer guten Alternative zum Auge von Etlich.
i) Die Ringe
1) Rabenfrost --> Pflicht für jeden Nahkämpfer Geschick und Angriffswert sind gut zu gebrauchen und einfrieren nicht möglich.
2) Aaswind --> 6-9 Life Leech 10 % erlittener Schaden auf Mana und Verteidigung machen diesen Ring zum ungeschlagenen Favoriten für den Opferdin.
3) Crafts --> Nur mit 11 Life Leech, Resistenzen, Angriffswert und Leben gut.
So sieht also die Perfekte Ausrüstung für den Opferdin Aus:
Helm: Perfekter Vampirblick mit gesockelter Ber Rune oder Um Rune.
Rüstung: Ketten der Ehre in Balrogleder, Krakenschale oder Heilige Rüstung.
Waffenslot1:
Waffe: Runenwort Odem der Sterbenden in einer Ätherischen Berserkeraxt.
Schild: Perfekte Alma Negra mit gesockelter Um Rune.
Waffenslot2:
Waffe: Runenwort Ruf zu den Waffen in einer beliebigen Waffe.
Schild: Herold von Zakarum.
Gürtel: Perfekte Ohrenkette.
Handschuhe: Perfekte Draculs.
Stiefel: Perfekte Blutreiter
Ringe: Perfekter Aaswind und Rabenfrost
Amulett: Perfektes Auge von Etlich
5.) Die Stats
Stärke: So viel, dass man die ganze Ausrüstung ohne Probleme oder Charms tragen kann.
Geschicklichkeit: Am besten so viel reinmachen, dass man gegen alle Gegner auf Hell 85 - 95 % Trefferchance hat. Dieses mal mit Ausrüstung. Am Besten man Benutzt wegen AR einen Akt 2 Norm Defensiven Söldner, den man von Anfang an mit lvlt
Vitalität: Eigentlich je nach belieben, 1000 Leben sollten schon erzielt werden oder mehr.
Energie: Nichts. Der Opferdin ist ein reiner Kämpfer und braucht kein Mana.
6.) Der Söldner
Der Söldner sollte den Opferdin bei seinem Kampf gegen das Böse unterstützen und auch als Blocker einsetzbar sein, wenn es nötig ist.
Akt 1 : Die Jägerin ist eine nette Söldnerin die den Opferdin aus der Ferne mit Feuer- oder Eispfeilen unterstützt. Sie braucht gutes Equipment um nützlich zu sein.
Akt 2 : Bei den Wüstensöhnen sind nur folgende interessant für den Opferdin:
1. Normal & Hell Defensiv: Der defensive Söldner aus Akt 2 Normal und Hell spendet mit seiner Trotz Aura dem Opferdin mehr Verteidigung. Sehr nützlich, wenn man ihn von Anfang an mit levelt.
2. Normal & Hell Offensiv: Der offensive Söldner aus Akt 2 Normal und Hell spendet mit seiner Gesegneter Zielsucher Aura dem Opferdin mehr Treffsicherheit auch nur dann nützlich wenn man kein Alma Negra benutzt und Treffschwierigkeiten hat. Er sollte auch von Anfang an gelevelt werden um nützlich zu sein.
3. Alptraum Defensiv: Dieser Söldner ist ideal als Blocker geeignt, da er die Gegner in seinem Umfeld durch seine Heiliger Frost Aura verlangsamt und ihnen in rhytmischen Abständen mit seiner Aura Kälteschaden zufügt.
4. Alptraum Offensiv: Dieser Söldner kriegt sehr viel Schaden da er aus seiner Macht Aura und der Fanatismus Aura des Paladins seinen Nutzen zieht. Eine wahre Kampfmaschine wenn er sehr gut ausgerüstet ist.
Akt 5: Die Barbaren sind nur durch den zweiten Quest zu bekommen und sehr gute Blocker wenn man auch sie von Anfang an levelt. Die Barbarensöldner brauchen Richtig gute Ausrüstung um gute Blocker zu sein die nicht schnell sterben.
7.) Schlusswort
Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht Infos rund um den Paladin zu kriegen. In diesem Guide steckt sehr viel Mühe und sehr viel Liebe zum Opferdin. Ich habe mich intensivst mit dem Opferdin auseinander gesetzt und hab verschiedene Arten des Opferdins gespielt. Dieser Opferdin den ich hier beschrieben habe ist ein für mich eigentlich perfekter Opferdin. Neben diesem Opferdin habe ich auch Zwei andere Arten von Opferdinen gespielt die ich den Securodin und den Defensiven Opferdin genannt habe. Diese beiden wollte ich deshalb nicht vorstellen, weil sie nicht wirklich gute oftmals partyabhängige Opferdine sind.
Ich danke allen hier im Forum die auf meinen ersten Opferdin "Guide" geantwortet haben und somit meinen Ehrgeiz erweckt haben etwas viel besser zu machen. Ich werde auch denjenigen danken die Fehler in meinem Guide finden und Verbesserungen zeigen. Demnächst folgt vielleicht ein anderer Guide im Amazonenbereich mehr verrate ich aber jetzt noch nicht. Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt diesen Guide zu lesen habt Spass am Opferdin. und wenn die Anfrage groß ist auf Securodin werde ich diesen im Guide einfügen. Fragen zum Opferdin werde ich natürlich mit Vergnügen beantworten und Hilfe gebe ich auch gerne.
The End