• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10 Guide] Son Gozen´s Opferdin Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal :

upt. Stopper + String = 45% DR
upt. Stopper + Gaze = 50% DR
CoH + Gaze + String = 43% DR
Storm + Gaze oder Sting = 50% DR

Eine von den Varianten würde ich nehmen, um den selbst angerichten Schaden zu minimieren.
 
@demRabe

mit Stopper meint er wohl Schaft-Stopper.
 
OnkelWilfried schrieb:
Ich denke mal :

upt. Stopper + String = 45% DR
upt. Stopper + Gaze = 50% DR
CoH + Gaze + String = 43% DR
Storm + Gaze oder Sting = 50% DR

Eine von den Varianten würde ich nehmen, um den selbst angerichten Schaden zu minimieren.

Meinst Du mit Stopper "Felsstoper"? Den Helm? Dann mußt Du mir bitte erklärn, wie Du zwei Helme zusammen anziehst, ohe dabei a) wie ein Außerirdischer oder b ) ein kompletter Vollidiot auszusehen :D (Gaze+Stopper...)
 
Mitdenken hilft ;). Ist wohl Shaftstop/Schaftstopper gemeint, damit das alles Sinn macht ... :D

Wobei Felsstopper kein schlechter Helm ist, aber eher low-cost und für uns kein benötigter Leech ^^
 
an ishc ne nette idee - muss man halt ausprobieren ob's wirklich spielbar is - n versuch isses alle mal wert :top:

frage : was machste mit der ausrüstung gegen pi's?

€: und vielleicht noch viel wichtiger - wie kämpfste bevor du die ganzen sachen benutzten kannst - is ja teilweise erst über lvl70 möglich ... mit andern sachen kommste kaum auf genug dam-red und damage und leech damit das spielbar is...

opfer in alp ohne gute items - mission impossible :)
 
Wie gehabt:

a) Rache und Conv anskillen und damit auf PIs einkloppen,

oder b) Glimmerscherbe + Tiamat's in den Zweitslot und mit Eifer + Conv/Fana draufhauen.
 
dann fällt cta raus und somit n enormer life-bonus - aber das is ja das kleinere problem - s.o.
 
@sf21
wo ist das Problem? Shaft ist mit lvl 38, Gaze lvl 41 und String lvl 29 tragbar.

In NM mit 45% PI ist Opfern kein Problem. Damit brauch man dann nur 8,8 % ll um den Eigenschaden reinzuholen. Man brauch ungefähr 20% ll und das sollte nicht schwer sein
 
Naja, wir wollen aber nicht Nightmare unsicher machen, der Char soll Hell-tauglich sein :).

Aber stimmt schon, wer die Kohle hat, sollte im Zweitslot CtA + Lidless/Sigon's bereit halten, besonders als Märtyrer.

Also doch Rache+Conv. Sollte ausreichen.
 
so niedrig sind die reqs? oha :D
na mal schaun - ich überleg mir grad echt so einen zu machen - einizige frage die offen bleibt is wohl die übliche wahl schäffers / stormlash ... na ma schaun muss jetzt weg werd aber sicher weiterdiskutieren :)
 
nochmal ne kurze frage dazu : wie ich das mitbekommen hab kommt man mit opfer statt eifer nur auf die halbe anzahl von schlägen pro sec, mit denselben ias - zusätzlich macht eifer ja bekanntlich 5 hits pro ,,schlag" und opfer einen - das hiesse doch das opfer extrem! viel weniger schaden pro sec anrichtet wie eifer, oder vergess ich da irgendwas?

...
 
Richig, obwohl der Endschaden vom Märtyrer viel höher ist, ist der angerichtete Schaden/Zeiteinheit wesentlich niedriger als ein Fanazealot austeilt.

Das ist beim Charger auch so. Rockt trotzdem :)

Es geht ja auch nicht um Effektivität, sondern um non-Mainstream und Style.

Wenn dir's nicht gefällt, mach' dir einen Hammerdin :clown:
 
Also, nen Opferdin kommt auf 1238 % ed mit Fana und alle Opfer-Synergien max, nen Fanazeal auf 709%. (Jeweils slvl 20)

Märtyrer kommt auf 8 fps - Zeal auf 4 fps.

Im Vergleich macht der Zeal also 180% mehr Schaden als nen Märtyrer.
 
Stimmt, aber was du vergessen hast: Der Fanazealot greift bis zu 5 Ziele mit 4 fps an, der Märtyrer nur ein Ziel bei 8 fps ...
 
dann stimmts also doch ... so'n mist

aber n non-mainstream-char der auf hell garnix reißt (und davon geh ich aus wenn man mal bedenkt der macht viel weniger dam alsn zealot), dann bringt das ganze ja auch nix... schade ... hätte bei gutem dam mal ein angefangen

*weiter.nach.neuem.char.such
 
hmm würd statt trotz lieber eifer nehmen opfer und eifer klappt bei mir ganz gut
 
sorry aber der opferdin reisst eine menge monster bei richtiger waffe reisst der verdammt viel und kann auch viel einstecken (Securodin) ausserdem ist ein opferdin viel cooler als ein zealot find ich zealots laufen überall herum aber wo trifft man noch heute einen opferdin???#


[edit by Son_Gozen himself] toy warum mach ich dann nicht gleich einen zealot??? wenn alles in eifer rein soll am schluss???
 
Ich denke trotz allen Fakten (8 fps Maximum, nur 1 Gegner/Zeiteinheit angreifbar) spielt sich der Opferdin bei guten Equipment bestimmt recht gut.

Sollte ähnlich wie ein Avenger sein ... Nur der Avenger ist flexibler und bringt sich nicht selbst um :angel:

Der Fanazealot spielt sich halt sehr einfach, Eifer auf linke Maustaste, Fana auf die rechte Taste, zu den Monsis hin, draufkloppen :D
 
jup tja hab nur 25% leech oder so und waffe ist ginthers zerissenheit (ändert sich hoffentlich bald ) und deshalb eifer auch
 
Bei solch' einer Ausrüstung würde ich einen Fanazealot machen. Ein Märtyrer ich da sehr anspruchsvoll, was das Equipment angeht. Mit ~25% LL gleichst du auf Hölle gerade mal deinen Eigenschaden aus ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben