• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10 Guide] Son Gozen´s Opferdin Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte mit meinem Post oben nicht sagen das nen Märtyrer nix killt. Wollte nur mal den Schaden gegenüberstellen.

Er hat gegenüber Fanazeals auch noch nen paar Vorteile:

- Braucht kein Mana
- Kann ein einzelnes Monster gezielt angreifen.
- Kann aufhören Anzugreifen, z.B. bei IM-Verfluchung, oder zu vielen Monstern um sich zurückzuziehen
- Ist kein Mainstream-Char
 
Es ist ja nicht so, dass der Fanazealot keine einzelnen Gegner angreifen kann, er haut nach Bedarf halt bis zu 5 mal drauf (oder öfter :) ) ...

Aber allein der non-Mainstream Charakter und der hohe Schadensoutput ist es schon wert, so einen Märtyrer mal auszuprobieren :top:
 
öhm bin dabei opfer eifer fanatismus rücknahme zumaxen und dazu noch heiliger schild ist das schon verskillt weil ich hab die pi vergessen wie soll ich die killen ????:confused:
 
tOy schrieb:
öhm bin dabei opfer eifer fanatismus rücknahme zumaxen und dazu noch heiliger schild ist das schon verskillt weil ich hab die pi vergessen wie soll ich die killen ????:confused:

Bei nem Märtyrer brauchst du Eifer nicht zu maxen. So skillen das Eifer mit Ausrüstung bei 5 Treffen pro Serie ist. HS mit Items 16 Pkt anstreben, später evtl maxen.

Zum PIs killen - 1 Pkt in Rache reicht.
 
also wer 20 in eifer macht hat eigentlich keinen Opferdin mehr sondern eher nen Zealot der etwas anders geskillt ist. -.-
 
tOy schrieb:
öhm bin dabei opfer eifer fanatismus rücknahme zumaxen und dazu noch heiliger schild ist das schon verskillt weil ich hab die pi vergessen wie soll ich die killen ????:confused:

schließe mich da PQCE an... er hat bloß vergssen... Rücknahme ein Punkt reicht, mehr braucht kein Pala imho... ;)
 
Marrol schrieb:
Rücknahme ein Punkt reicht, mehr braucht kein Pala imho... ;)

Nein - Rücknahme max ist richtig weil es ja ne Synergie zu Opfer ist. Oder willst du auf 285% ed verzichten? ;)
 
wie peinlich... :D

ja klar haste recht, asche auf mein Haupt! :rolleyes: ... Hab net nachgedacht, bitte um Verzeihung! :)
 
mich würde mal interessieren wie sinnvoll es ist diesen chartyp in HC zu spielen ^^
oder meint ihr das das dann wirklich selbstmord ist ? ^^
 
ohne die perfekte ausrüstung ist es wirklicher selbstmord den kannste ohne das equip vergessen
 
bei der variante nur mit draculs, ohne exile würde ich vorschlagen, das man mit eifer draufhaut, bis LT auslöst, und danach dann los opfert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben