• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] kurzer Überblick zur 1.10 kicksin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wg der Dex-Frage. Dex auf 79 skillen reicht wirklich aus, da man durch 2 Bartuc, raven, shadowdancer, RW 'LH' alleine schonmal <105 dex Punkte bekommt. und wenn man, was ja durchaus nicht teuer ist, sich 10 Skiller leistet, und halt der rest vom equip stimmt, kommt man locker auf +20 skills. wer braucht da noch viel dex für ar?

Str staten is bei frauen zwar strange, aber was soll man machen.

schattenmeister staten bringt nach eigener erfahrung nix, lieber Phönix+Synergie, am besten Donnerklauen maxen.

1)--> tiger+drachenschw.+phönix+Donnerkl.

= 86 mit synergie.

--> einer in jede Schatten ausser venom+fade= 8

man hat zwar keine falle, aber dafür ja bekanntlich 3 schadensarten: feuer+blitz+physisch+(kälte)


2) man skillt DS an und kommt somit erst später auf Synergie max.


Schattenm, MB, BoS, Klauenblocker:

schattenm: durch +2 shadows, +4 2 Klauen, +2 Amu, +2 Tiara) sind es schon mind. 10 skills auf den schatten, das reicht?!

MB: reicht genauso

BoS: is mit Bartucs locker auf maxspeed

Klauenblocker: sollte auch für maxblock reichen?! Noch nicht selbst nacxhgeschaut. Da meine assa auch so genug killt.
--> wenn nicht leicht staten, wei c/c, dass maxblock oder dex staten


Das zu meinen erfahrungen.

mfg
 
Es ist vom Schaden gesehen her, fast egal, ob du Str oder Dex statest. Dex bringt nochmal viel AR, so das der gesamte Schaden/sec. sicher höher ausfällt, wenn du Dex ausbaust.
 
Nein!

weil: ich habe nur durch items über 210 dex, dann noch ar vom Raben, vom rare Ring und Gloves.

Ich habe beispielsweise +23 skills. Da erhält man dermaßen Ar, dass eine Dex-Statung wirklich nicht notwendig ist.

Also bekommt durch str-Statung noch mehr schaden, ohne auf gutes Ar verzichten zu müssen, bzw. mehr life.

mfg
 
Irgendwer hat mal ausgerechnet, dass bei einer 50k Kickse (ja du machst mehr Schaden :clown: ) der Unterschied zwischen Stärke und Dex - Statung ungefähr 2k beträgt. :cool:
Mit deiner Ausrüstung magst du zwar, mit 79 Punkten in Dex, hinkommen aber andere (mit billigerer Ausrüstung) sind sicher besser bedient mit der Dex Statung. (Und sie killen, wie oben beschrieben, unwesentlich langsamer!)
Auf wieviel AR kommst du denn absolut? Alles was >11k AR ist würde ich akzeptieren. Damit läßt sich auch in Hell Akt5 bequem spielen. (Man trifft aber dann immer noch nicht alle Monster zu 95% :clown: )
Gruß Deoner
 
Also das hab ich jetzt schon so oft hin und hergerechnet.

Ne weitere Steigerung von Str würde erst Sinn ergeben, wenn bei Angriffswert 95% gegen Baal steht.

Ich hatte schon eine Kickse mit STr hoch und eine mit Dex. Ich glaub, ich weiß, wovon ich rede. Mit Dex ist da viel besserer Spielfluss drinne.

Schnapp dir doch mal den Kickcalc und geb ein :

slvl 30
Str 200
Dex 400

und dann

slvl 30
Str 400
Dex 200

Der Unterschied ist marginal.

Außerdem ist ne Frau mit soviel Stärke höchst unerotisch. Frauen brauchen Geschick, ist doch logisch.
 
natürlich is str bei frauen strange oO

aber dann mach ich jetzt auch ne dex kickse um mich davon überzeugen..alles für die comunity:D

so long, mfg


btw: sie soll net erotisch aussehen sondern töten
 
Vom Prinzip her kannst du dir das mit Mathe alleine ausrechnen :

Bei slvl 35 machen 200 Dex statt 200 Str ca. 1500 Kickdam weniger, das sind weniger als ~5%, wenn man eh 30000 k macht

Man bekommt aber ca. 4000 AR dazu. :eek:
Dadurch steigt die Trefferrate von 80% auf 90%

Heißt wenn du 3x chargst, triffst du mit weniger AR zu 60% einmal nicht, mit mehr AR zu 30% einmal nicht.

Du brauchst also im Schnitt bei ner Strstatung 3,6 Schläge und bei Dex nur 3,3 Schläge um aufzuladen. Das sind 9% Schadensverlust über ne gewisse Zeit gesehen.

:) Sie soll erotisch aussehen und zur Not auch mit Blicken töten können. ;)
 
sry, seitem Abi hab ich Mathe weitesgehend verdrängt :)

naja, Amas sind erotischer und asseln ham was von der DOmina, net so mein Ding oO

mfg
 
Sagt mal, wird bei einer Kicksin eher BoS oder Fade gespielt? Ich mein, die 20-30% DamRed sind ja nicht wenig und dazu noch viele Resis, wenn man mal von einem ReimSchild ausgeht (nein ich hab kein Storm) was ist denn dann besser?

Wie viel Str sollte man denn ungefähr staten? 200 für Myrmidons oder kann man auch mit weniger guten Stiefen noch ordentlich zutreten? Ich frag deshalb weil ich die Assa ein wenig instabil finde, die ist schneller tot als ne Sorc ;)

Danke schonmal.

Btw: Ich hab den Guide schonmal gelesen, jetzt aber nur überflogen und auch eure Diskusionen hier nur wenig gelesen. Bitte nicht hauen wenn sich hier Fragen wiederholen...
 
a) eher BoS. Fade geht auch, musst dann aber ziehmliche Verrenkungen machen um das fehlende IAS und run-speed auszugleichen, und hast den Fade-Vorteil dadurch schon wieder verspielt. Lieber BoS. Maxres kriegst du auch so, und reduce braucht's nicht.

b) Myrmidons sind pflicht, spiel mal in meinem kickdmg-calc rum.

c) eine kicksin ist nicht instabil, sie muss nur richtig gespielt werden. dazu steht in meinem guide einiges an Taktik-hinweisen, die sind auch in 1.10 noch gültig.
 
Tub schrieb:
Dex für req (dual-claw) oder maxblock (claw/shield)
Str den rest. Ich mag's zwar nicht wenn Frauen mit dicken Muskelpaketen rumlaufen, aber was will man machen wenn Blizz das ändert ? :clown:
An sich habe ich mir das durchgelesen und mich sofort an einen alten Kicksin Guide vom Onkel erinnert.

Sollte ich mit den Formeln falsch liegen korrigiere mich bitte, aber ist die Überstatung von Dex nicht weitaus sinnvoller?
Der Dmgbonus durch Strüberstatung sollte marginal sein, der Ar Bonus jedoch weitaus nützlicher :)
 
Danke Tub. Also meine hat jetzt level27 und ich muss sagen die geht richtig ab :) :flame: Eben gerade Diablo gekillt, jetzt muss ich erst mal ein paar Level holen, aber bei dem Killspeed gibts da keine Probleme :fight:

Wenn ich das richtig sehe, dann muss ich aber auf BoS gar nicht mehr als 1 Punkt setzen? Dann kriegt sie bald mal einen gescheiten Schild und neue Schuhe (im Moment hab ich leichte Plattenstiefel mit faster run :cool: :clown:)

Also ich muss sagen, das ist einer der wenigen Chars, der bzw die mal wieder richtig Spaß macht. Endlich werden meine Reflexe wieder gefordert und Taktikverständnis kann man auch gut einsetzen :D Die macht sogar mehr Spaß als meine alte Java ;)
 
"save privat thread"-post
mfg

Ciao
Seisset
 
rettungs-up.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben