snobchen
Guest
wg der Dex-Frage. Dex auf 79 skillen reicht wirklich aus, da man durch 2 Bartuc, raven, shadowdancer, RW 'LH' alleine schonmal <105 dex Punkte bekommt. und wenn man, was ja durchaus nicht teuer ist, sich 10 Skiller leistet, und halt der rest vom equip stimmt, kommt man locker auf +20 skills. wer braucht da noch viel dex für ar?
Str staten is bei frauen zwar strange, aber was soll man machen.
schattenmeister staten bringt nach eigener erfahrung nix, lieber Phönix+Synergie, am besten Donnerklauen maxen.
1)--> tiger+drachenschw.+phönix+Donnerkl.
= 86 mit synergie.
--> einer in jede Schatten ausser venom+fade= 8
man hat zwar keine falle, aber dafür ja bekanntlich 3 schadensarten: feuer+blitz+physisch+(kälte)
2) man skillt DS an und kommt somit erst später auf Synergie max.
Schattenm, MB, BoS, Klauenblocker:
schattenm: durch +2 shadows, +4 2 Klauen, +2 Amu, +2 Tiara) sind es schon mind. 10 skills auf den schatten, das reicht?!
MB: reicht genauso
BoS: is mit Bartucs locker auf maxspeed
Klauenblocker: sollte auch für maxblock reichen?! Noch nicht selbst nacxhgeschaut. Da meine assa auch so genug killt.
--> wenn nicht leicht staten, wei c/c, dass maxblock oder dex staten
Das zu meinen erfahrungen.
mfg
Str staten is bei frauen zwar strange, aber was soll man machen.
schattenmeister staten bringt nach eigener erfahrung nix, lieber Phönix+Synergie, am besten Donnerklauen maxen.
1)--> tiger+drachenschw.+phönix+Donnerkl.
= 86 mit synergie.
--> einer in jede Schatten ausser venom+fade= 8
man hat zwar keine falle, aber dafür ja bekanntlich 3 schadensarten: feuer+blitz+physisch+(kälte)
2) man skillt DS an und kommt somit erst später auf Synergie max.
Schattenm, MB, BoS, Klauenblocker:
schattenm: durch +2 shadows, +4 2 Klauen, +2 Amu, +2 Tiara) sind es schon mind. 10 skills auf den schatten, das reicht?!
MB: reicht genauso
BoS: is mit Bartucs locker auf maxspeed
Klauenblocker: sollte auch für maxblock reichen?! Noch nicht selbst nacxhgeschaut. Da meine assa auch so genug killt.
--> wenn nicht leicht staten, wei c/c, dass maxblock oder dex staten
Das zu meinen erfahrungen.
mfg