• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] kurzer Überblick zur 1.10 kicksin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht, aus wievielen Teilen Nats Set besteht, ich glaub vier: Klaue, Armor, Schuhe, Helm.
Jedenfalls mach ich ne Kicksin (Hab schon zwei Bartucs! :) ) Frage, da ich nat helm hab, lohnen dann nats schuhe? Wenn nciht, lohnen se geuppt?
Schanggedöön schomal!

nats schuhe kannst ned uppen. ergo, zuwenig dam. der helm ist von den stats her ok wenn du nix besseres hast.

Kamma nich uppen? Nya, ok!
Also ich hab des nur gefragt weil eldrich die mal unverhofft gedroppt hat.. ok schanggedöön! :D

leider nicht, kannst nur rares und unis uppen...

hab glaub bei meiner kickse bis lvl 50 nats schuhe getragen, danach aber auf schuhe mit mehr dam gewechselt.

Hmm... jo Ich hab mir nur gedacht, dass ich bis lvl42 des ganze Sigonset trage (auch wenns scheisse aussieht! :D ) Dann Ausrüstung komplett wechsle auf die zwei Bartucs usw. aber wird schon irgendwie hinhaun! ;)
Is ja meine erste Kicksin! ^^

Ich habe ein Problem! :cry:
Und zwar folgendes:

- habe DT auf der rechten Maustaste
- wenn ich in die Gegend klicke bzw. hinter eine Monsterhorde und mein Merc oder Shadowmaster/ -warrior vor mir stehen, bleibt sie einfach stehen und macht nix bis ich den Cursosr in eine Richtung, die von den Beiden wegführt, verschiebe

Was kann ich nun machen damit das nicht mehr vorkommt ?

mfg sky

/edit: wenn ich ein Monster direkt selektiere passiert dergleichen nicht

Komisch, ist eigentlich kein Problem. Ist mir noch nie passiert. Was hast du den auf der linken Maustaste??

Leg ma TS drauf und versuchs nochma und sonst caste den SM/SW neu oder wenn du im B-net. spielst, könnte es das Desyncprob sein und da wo du hinklickst ist nix...

klappt immernoch net
bleibt immer stehen wenn der merc / shadow~ vor ihr steht
ts hab ich nun links
habs au ma mit dragon talon versucht funzt alles net :(

Hoi Tub!

ich hab mir eine Assa mehr oder weniger nach deinen Vorschlägen im "alten" Kicksin-guide gemacht, nun bin ich lvl 75, hab 100 St, 190 Dex, 150 Vita und 25 Ene.. meine Frage nun an dich (euch): reicht es, wenn ich den Rest, den ich noch an LVL-UP's bekomme aus, wenn ich es in Stärke gebe (etwas mehr als 200 St dann) oder wärs besser wenn ich nochmal neu anfange?!

Des weiteren habe ich nicht auf Synergien geachtet.. gab es ja da noch nicht und hab mal Tigerschlag gemaxt, ebenso Drachenschwanz und wollt jetzt dann noch Phönixschlag maxen, der im Moment bei mir auf 10 oder so ist.. ich hab nur bemerkt das die 3 Synergien für den Phönix ziemlich viel damage dazugeben.. was würdest du mir raten und wenn ich nochmal neu anfange, wie sollte ich dann deiner Meinung nach am besten skillen?

lg

Hi nochmals!

naja, ich hab mich nach meiner oben geschriebenen Frage mal durch die ganzen Post's hier im Thread gearbeitet und muß feststelln das ich mit ner Assa noch mal neu anfangen werd.. *seuftz* :cry:

ich denk mal eine gute Kicksin würde sein: TS und DT maxen, sowie CoT und PHS und auch was in CM.. mhm

was die Attribute anbelangt werd ich mehr auf Stärke setzen, wobei ich mal diesen Schadens-Dings durchgegangen bin und mehr St im Vergleich zu Dex wirklich nicht mehr viel am Schaden ändert.. bin also auch der Meinung das man an Dex nicht unbedingt sparen sollte.

was meint ihr ist mit Burst of Speed und dem Waffenblocker? wie viele Punkte? reicht da einer und mit Items steigern? weil ich hab bemerkt das z.B. der Waffenblocker erst mit 10 Skill-Punkten eine 50% wahrscheinlichkeit hat zu blocken, oder irre ich da?! Also was meint ihr sollte ich in den beiden Skills investiern?

lg

Attributte:

Str 156 (upt. Blutreiter) 167 (Schattentänzer) 208 irgendwelche anderen Myrmidions
Dex soviel wie geht
Vit soviel das du genug Life hast

Waffenblocker 1 (C/S) oder mit Items auf 11-16 (C/C)
BoS das du mit jedem Schlag den du verwendest auf Maxspeed kommst. :) Meistens reicht einer.
CM reicht 1 wenn du dann irgendwann auf 300 Dex und mehr kommst
PHX/CoT ist eigentlich ne super 2. Kombo für PIs und FIs :)

Hi! :)

hmm sozusagen blockt die Assa dann mit Klaue/Schild schneller, als mit zwei Klauen?

Was ich noch nicht so ganz checke ist das mit dem Tempo.. hab mir diese Calculatoren angeschaut, komme damit aber leider nicht so ganz klar :eek:

ich check nicht ab wann das max. Tempo z.B. beim Rennen/Gehen oder auch bei der Waffe, also der Angriffsgeschwindigkeit erreicht ist.. mal als Beispiel:

ich hab Handschuhe mit 20% schnellere Angriffsgeschwindigkeit und Klauen mit 40%.. wären wir bei 60%.. und bis wie weit geht das? 100% ist maximum, oder wie?

:confused:

Wär nett wenn mir das jemand kurz etwas genauer erklären würde! :)

PS: habe auch hier: -> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=512653 schon nachgeschaut, aber ich bin mit meinen 28 zu :irre: dafür.. *smile* ich möcht eigentlich nur wissen wieviel mir noch zum max-speed (insofern es sowas überhaupt gibt) noch fehlt, wenn ich sagen wir mal 60% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit schon habe.. :rolleyes: und ob es halt lohnt BoS zu steigern.

lg

Also beim Calc, den du sicher auf der Mainpage gefunden hast, musste nur alles exakt angeben:

Die 40% der Klauen musste bei WIAS(=Waffenias) eintragen, die 20% bei gewöhnlichem IAS.

Dann musste noch den BoS(=Tempoblitz) slvl angeben und dann spuckt das Ding alle Werte aus.:D

Gibt vom Prinzip her mehrere Maxspeed's. Einmal für Clawcharger (FoF/CoT/BoI), für Strikecharger (TS/CS/PHX), für Fallen und für Kicks. Jetzt mußt du nur noch in den Calc eingegeben:

Welche Klauen du trägst, wieviel IAS du brauchst, welchen Angriff du verwendest (Wobei noch net alle drinn sind), wie hoch dein BoS Level ist und dann kann man damit rumspielen. Im Normalfall reicht 1 Punkt in BoS mit ein paar +Skills und etwas IAS. Hängt aber davon ab, ob du auch Chargestriker verwenden willst.

WIAS und anderes IAS ist wurscht bei ner Assa. ;)

Mit schneller laufen hat das nischt zu tun. :)

hmm sozusagen blockt die Assa dann mit Klaue/Schild schneller, als mit zwei Klauen?
C/C blockt immer mit 2 Frames. Du wirst C/S nicht ohne riesen Nachteile auf 1 Frame bekommen.
(Wenn überhaupt?!)
Gruß Deoner

Theoretisch kannst du ein Schild mit 2fps blocken lassen, wie den Klauenblock. Ist aber suboptimal. Du müßtest z.Bsp. Mosars SHAEL SHAEL und noch nen Schutzengel tragen afraik um auf 86% zu kommen. Im Normalfall reichen aber 34% (Also Storm, Mosars SHAEL, BlackOak, Whistans, Reim mehr fallen mir net ein.) für 3 fps.

Der Block des Schildes ist allerdings ~ 20% höher. ob die Hälfte trifft oder nur nen Viertel ist schon nen großer Unterschied.

Hi!

Weiß einer von euch zufällig warum bei Set-Stiefeln (also bei Stiefeln von Set-Items) der Tritt-Schaden nicht angezeigt wird mit der Assa?

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben