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1.10 Links

thx :)
das kommt davon wenn man zu faul ist den link rauszukopieren~

mfg

master
 
das is doch ein amalink :/

thx trotzdem^^
komm atm echt nicht dazu zu aktualisieren komm nichtmal viel ins forum...aber wird schon :bounce:

mfg

master
 
1.10
100+ immunity acting as pseudo absorb/by Ruvanal
http://www.lurkerlounge.com/forums/index.php?act=ST&f=8&t=1961
Strafe benutzt ebenfalls dén 3/4 Dam Penalty von MS/by Ruvanal
http://www.lurkerlounge.com/forums/index.php?act=ST&f=8&t=1957
Monster und TC handling/by Ruvanal
http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=31169


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boonmercs jabben (nen 2er) mit ihrer standardattacke (=! bash/stun)/by Ruavanal
http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=31523

<<<el
cg zum picup>>>

Also auf reanimated hord zu gratsen iss ja fast schon bösartig ;) :D
 
<<<Also auf reanimated hord zu gratsen iss ja fast schon bösartig >>>

Da stimme ich zu :D

Vielleicht noch ganz interessant:/by Ruvanal
http://www.lurkerlounge.com/forums/index.php?act=ST&f=8&t=1976

>>>There is a minor change in 1.10 in that the critical hit chance for the monsters is now listed in the monstats.txt file (making the modding of it very easy ). The values there in 1.10 ar either 0% or 5%.

For the mercs the a1, a2 and a3 mercs have a 0% crit chance and the act 5 mercs have a 5% chance. I know that in v1.09 the act 5 mercs were getting the critical hits (watched the sparks on many occasions) and the for them it also applied to their elemental damage (from some testing that I did). IIRC, I had seen the critical hit spark also on the a1 mercs in 1.09, I do not recall about the other two though.>>>

TreasureClass Update Thread @ PK-Foren
http://phrozenkeep.it-point.com/forum/viewtopic.php?t=15949
 
ruvanal gibts ja immernoch

thx lib
endlich ma wieder ein link den ich in startpost editieren kann :kiss: (auch wenn ich ka hab obs auch wirklich stimmt)

mfg

master
 
missile bug
http://www.lurkerlounge.com/forums/index.php?s=&act=ST&f=8&t=1654&p=27254&linear=0

netter Runencalc
http://rune.yghe.net/

<edit#3>
http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=32793
Ruvanal
There is a bug with the way the drops for Andariel and Duriel were set up. They will drop the special quest drop* unless you jump through hoops to force them into doing the 'normal' drop for these two.

*Should be rare or better unless you hit a magic quality only item or a failed set item.

</edit_all>
 
Für 1.10 Final: Solange es noch keinen neuen Linkthread gibt.

Table mit NextHit/Next Delay Missiles: /by adamantine
http://www.lurkerlounge.com/forums/index.php?act=ST&f=8&t=2296

Bugerklärung bzgl. NextHit/NextDelay: Trifft ein NextHit=1 Missile, kann kein weiteres NextHit=1 Missile während der NextDelay Phase des ersten NextHit=1 Missiles einen Treffer landen (Phänomen des Pseudopiercens): /by Ned_Devine und Librarian m.w.N.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=7183979#post7183979

Erster Was hat sich geändert gegenüber der Beta Thread in der LL:
http://www.lurkerlounge.com/forums/index.php?act=ST&f=7&t=2221
unter Vorbehalt

Erster Was hat sich geändert gegenüber der Beta Thread im AB:
http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=32656
unter Vorbehalt

unter Vorbehalt ist btw nur ne persönliche Notiz an mich, dass ich die irgendwann löschen werde
 
%absorb ist bei 40% capped/by Jarulf
http://www.lurkerlounge.com/forums/index.php?act=ST&f=8&t=2338
ziemlich weit unten im Thread von Jarulf auch die Aussage
The exact PvP penalty is actually 17% which is slightly more than 1/6 Note that now (no idea about beta), the PvP penalty is applied BEFORE -damage/-magicdamage, resistance and absorbtion and other such modifiers. Basically done first instead of last as it was before.


bissl Druid Stuff/by Crystalion
http://www.lurkerlounge.com/forums/index.php?act=ST&f=8&t=2339&s=96dfaf005e7b43b108d1c2c0ca09e551

druRaben koennen HBT/by adamantine et al
http://www.lurkerlounge.com/forums/index.php?act=ST&f=7&t=2221&st=40

townkill Bug der asn/by MEAT
http://www.lurkerlounge.com/forums/index.php?act=ST&f=9&t=2344&s=96dfaf005e7b43b108d1c2c0ca09e551

versteckte Skillboni/by vulture (mit Dank an Morelia fuer den Hinweis)
http://www.battle.net/forums/thread.aspx?FN=d2-general&T=457366&P=1&ReplyCount=17#post457366

Bosspackminions/by LaserSchwanz
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=7228362#post7228362

upgrade mechanics with armors/by black_spy
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=517756&pagenumber=2
 
Noch sehr frischer Thread. Von daher wird man das Ergebnis abwarten müssen:
http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=33345

In kurz: Mlvl in 1.10s BETA ergebe sich aus dem arealvl der Karte, zuzüglich +2 für Champs und + 3 für Uniques, mit der Folge, dass das arealvl der Map das tatsächliche Monsterlvl nach oben wie nach unten korrigiert.
Aktendbosse ausgenommen.

Ob das stimmt und wenn, ob das mit der FINAL geändert wurde, steht noch aus.

edit:
Da gehts eigentlich um Enchant, aber zu müde, das Post nachzuvollziehen (Crytalion war wild am editen): Post Nr. 6 am Ende: http://www.lurkerlounge.com/forums/index.php?act=ST&f=8&t=2267&s=3ff99da3f91b210fa42e414ad94c6012
<<<An oddity I encountered, which is a bit off-topic, is that these tests did *not* track displayed damage PvP being reduced to 1/10th. The numbers I saw were probably consistant with 1/6th (perhaps I should read the readme more closely, as 1/10th may have been just during beta)>>>

und: http://www.lurkerlounge.com/forums/index.php?act=ST&f=8&t=2276&s=3ff99da3f91b210fa42e414ad94c6012
(letztes Post dort by Jarulf)
<<<In addition it seemed PvP (and Hi/Mi vP) do 17% of the damage (or rather the damage is sclaed to 17% before other adjustments)>>>

Hab da nur ich was verpasst ????

edit2: Btw: Wer versteht Crystalions Enchant Posting ?

edit3: + xx% to Mana/Life
wirkt in FINAL auf/by Laserschwanz
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=7231319#post7231319

<<<und in der final ist es so:
life JA
vit NEIN
life/lvl JA

mana JA
ene NEIN
mana/lvl JA>>>

edit4:
Und wer zu faul ist, SkelmagesDam auszurechnen und lieber ne saubere Tabelle haben möchte, soll hier reingucken: http://www.lurkerlounge.com/forums/index.php?act=ST&f=7&t=2162
 
so da der patch da ist und ich auch zeit hab update ich den thread mal
aber schaff nicht alles heute muss nachher basel:newcastle guggn gehen

mfg

master
 
Kleine Formelsammlung/by Black_Spy
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=517564

Bis jetzt mit CB und OW

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aus obig schon verlinktem Thread / by Jarulf:
http://www.lurkerlounge.com/forums/index.php?act=ST&f=8&t=2338&linear=1&st=0
<<<The exact PvP penalty is actually 17% which is slightly more than 1/6 Note that now (no idea about beta), the PvP penalty is applied BEFORE -damage/-magicdamage, resistance and absorbtion and other such modifiers. Basically done first instead of last as it was before. >>>

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So, ebenfalls aus weiter oben gepostetem Link:
http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=33345&st=15
Anscheinend gilt für NM/Hell (und nicht für Norm!)
Mlvl = arealvl (also lvl der Karte/Map)
+ 3 mlvl Uniques/Superuniques, + 2 mlvl Minions (neu!), +2 mlvl Champs

Die genauen Auswirkungen sind mir um die Uhrzeit aber zu hoch, ehrlich gesagt.


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EnchanT:

<<<Let me see if I get what you're saying. Let's say that for the sake of round numbers and the fact that I'm at school and don't have my copy of D2 in front of me that if the sorceress could Enchant for 500 damage without any Fire Mastery and then added in a Fire Mastery of +150%, the amount of damage dealt would be:

Other characters:

Missle: 1250 damage (500 * 2.5)
Melee: 1250 damage (500 * 2.5)

The sorceress herself:

Missle: 1250 damage (500 * 2.5)
Melee: 3125 damage (500 * 2.5 * 2.5)>>>

In kurz:
a) Es gibt keinen 1/3 Penalty für Ranged Attacks. Ist ne Altlast aus 1.09 ohne Bedeutung.
b) Enchant wird auf ein taugliches Ziel mit der Verrechnung des FiremasteryBonuses der castenden Sorc gezaubert
c) Für die castende Sorc in Melee gilt: FM^2 Verrechnung (uuurghhhs!!!)

aus: http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=33102&st=15

Begründung im Thread/By Ruvanal. Das könnte insb. Seisset interessieren ;)
 
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