• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Preiswerte Equip-Kombinationen für die wichtigsten Druidenvarianten

Ja, ein allgemeines merc equip alla Schnitters + Tals + Duriels macht sich sicher ganz gut (wenn schnitters zu teuer ist eben knochenhacker). Die Variante ist bei keinem char verkehrt (außer er will draculs benutzen oder ist necro)

Gut gemacht, besonders sinnvoll ist das zusammenfassen und ausrechnen der werte :)

EV

ok, ich hab bissel links+farben gemacht. Ich suche jetzt noch:
(passende)farben für uniques und runenwörter
bilder, die inv+charakter-bildschirm von derart ausgerüsteten chars zeigen
Rechtschreibfehler&anderen Kleinkram ;)

edit: @cadrach: das silver hebt sich imho zu wenig ab und das gold ist zu grell. bis auf weitere (bessere^^) Vorschläge verwende ich dann einfach mal diese beiden Farben.

edit2: ich such jetzt auch direktlinks zur Phasenklinge und zu shael-runen (nur die), ich krieg da leider immer nur die Übersichten :(

mm dann würd ich vorschlagen :

silver für die RW
und
gold für uniques

hmm ich würde noch die zusmmenfassung und den schaden etwas hervorhebenund vllt den goldton etwas dunkler wählenansonsten sieht es sehr überzeugend aus

gruss orm

p.s.: der hh bär fehlt ;( ;( ;(

kingberki schrieb:
Die nackten Ele kosten aber schon ne Um.
Soooo selten is ne Um nu auch wieder nicht. Und nen einfachen Ele Skiller findet man selbst auch schon mal, bzw. andre Skiller die man gegen nen Ele Skiller tauschen kann.
Highlords Amu is auch schon ne halbe Um

Farbvorschlag gold = COLOR=#908858
Farbvorschlag gold = COLOR=#B8860B
Farbvorschlag gold = COLOR=#DAA520

Topic ausbessert :hy:

so hab nun:
gliederung
HH-wb
allgemeines (anderer Name besser?)
neue unique-farbe (danke petra :kiss: )
neuer threadname (danke petra :kiss: )

kritik plz ;)

Voice of Reason
'LemKoElEld'
Eigenschaften des Runenworts:
15% Chance, Level 13 Frostsphäre auf Schlag zu zaubern
18% Chance, Level 20 Eisstoss auf Schlag zu zaubern
+220-350% erhöhter Schaden gegen Dämonen
+205-225% erhöhter Schaden gegen Untote
Erhöht um 100-220 Kälteschaden
-24% zu Kältewiderstand des Gegners
Einfrieren nicht möglich
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)

Level-Anforderung: 43
Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 4
Gegenstand: Knüppel, Schwert

findsch für ts oder eisheiligen toll als lowcost.
wenn mans umbedingt in ne phaseblade hauen will kann man damit als eisheiliger evtl auch noch als wolfi zuhauen.
klingt jedenfalls machbar (noch nicht probiert)

MfG
Bara

ähm naja aber da dürfte ein billiges spirit besser sein denk ich mal

btw für die runen kannste dir schon fast nen arach leisten ;)

gruss orm

p.s.:

:kiss: DICKES LOB AN DICH LEO :kiss:

und nen :keks:

@Barados: wurde afaik schonmal im Zusammenhang mitm Eisheiligen erwähnt. is da auch nicht schlecht ;)
fürn TS fehlen aber skills und fc.

@Orm: *knabber* danke :)

edit: TS nonblocksetup is auch drin.

Dem IK HH WB kannst den 2ten Raven ruhig wieder wegnehmen. Durch die vielen IK Items bekommt er nen Boni von 450 AR :eek: Da kann der WB sich's leisten nen andren Ring zum Ausgleich für Defizite über die Pranke zu streifen :D

ist ausgebessert.

gibts noch irgendwelche fachlichen Fehler? oder andere Fehler?

ich such jetzt auch direktlinks zur Phasenklinge und zu shael-runen (nur die), ich krieg da leider immer nur die Übersichten

gibts da eigentlich überhaupt was?
also dass da dann nur die eine rune/das eine Schwert da angezeigt wird?

INVCRS.GIF

Die Stats musste selbst dazuschreiben, aber das Pic lasst sich doch von india verlinken!

€ oh, seh grad dass du das als Link und nicht als Pic in den Thread eingebaut hast, mein Fehler:rolleyes:

Test:http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/png/INVCRS.GIF

hm, scheint nicht zu gehen! und als einzelne Seite auf inDia existiert das nicht!

leo schrieb:
@Barados: wurde afaik schonmal im Zusammenhang mitm Eisheiligen erwähnt. is da auch nicht schlecht ;)
fürn TS fehlen aber skills und fc.

naja. wenn man an die cs-druids denkt?
mit doom hat man auch "nur" 24% und "nur" 2 skills mehr.
kein fc und nüscht ausser ner freeze-aura...
und da find ich ganz ehrlich zuflucht besser im cs (gedankenspiel wie gesagt).
wäre aber eventuell auch eine überlegung für den zweitslot um effektiver gegen pi zu sein.

oder?^^

MfG
Bara

EDIT: ok sind 40-60%
das ist schon ein unterschied^^

wieso findest du Zuflucht besser? ich dachte es geht um voice of reason und um Waffen?

naja, die druids, die nur fürs cs sind sind in meinen Augen einfach Eisheilige, denn die setzen beim equip die selben Prioritäten.
aber als 2tslot isses sicher nett, obwohl man die denk ich leichter mit nem Schnitters merc beseitigen kann, zumal man ja nicht immer auf Horden von pis auf einmal trifft sondern meist auch mal die nicht-pis zuerst beseitigen kann und die anderen schon mitm hurri schwächt.

aber aufgrund des Preises könnte man das durchaus auch für nen 2t-slot nehmen. aber ich glaub, das hier is nicht der thread um ne nützliche waffe fürn 2t slot eines TS auszudiskutieren ;)

Habs jetzt mal überfloge schaut ganz nett aus nr wieso wisthans :confused: lidless geht doch auch :read: aber anosonsten echt nice gemacht leo :top:

whitstans ist doch nur beim amxblocksetup. da möcht ich niemandem ne lidless empfehlen...

leo schrieb:
whitstans ist doch nur beim amxblocksetup. da möcht ich niemandem ne lidless empfehlen...

axo allerdings bei dem hh-wb mit ik stimmts mim preis net ganz kostet min. 2um
und beim non block würde ich selbstmordzweig au empfelen(schreibt man das so o_O)und wizzy wär vileicht au ne erwähnung wert ;)

habs grad gelesen und find ich richtig gut gemacht weiter so :top:
aber bei dem TS solltest du vielleicht noch eine alternative zu spirit hinschreiben
z.B. erderschütterer
es spielt ja nicht jeder ladder aber ansonsten find ich super

naja beim tornado stormer würd ich nicht die nonladder sachen immer nehemn (spirit)
weil es gibt auch leute die spiele nonladder ^^

ich würd sagen, das is einfach so teuer, weils das gar nicht gibt. da schaut man dann am besten bei den billigeren Alternativen :D
aber ich kanns auch noch explizit dahinterschreiben ;)

Zurück
Oben