MADD.Auron
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Rabie Boost
Praktische Tests zum Rabie Boost
Anmerkung von Deimos: Der Rabie Boost ist seit 1.11 gefixed!
Als ich diesen Guide gelesen hatte, war ich positiv überrascht und dachte mir – Das musst du ausprobieren. Es geht um folgendes (für die Leute unter uns die des Englisch’ nicht mächtig sind ):
In Slot1 ist eine normale Waffe (Pestbringer z.b.) – man tollwütet und wechselt auf Slot2. Slot2 beinhaltet eine Phasenklinge sowie einen Monarchen mit Perfekten Giftfacetten. Das wären dann insgesamt +50% zu Schaden und -50% der Gegnerresistenz. Diese wirken nach dem Slotwechsel, wechselt man nun zur seiner vorigen Waffe (Pestbringer) bleiben die +50% und -50% erhalten(!). Also hab ich mir ein paar Facetten getraded und einen neuen Druiden gebaut
Als Testumgebung diente das Akt1 Blutmoor auf Normal.
Mein Testobjekt war ein Lvl 81 Druide mit 5080 Leben, 97 Giftwiderstand der maximal 75 beträgt.
Mein Druide hat ein Tollwut Lvl von 41 und mit Trang Ouls Handschuhen mache ich einen Schaden von 36408-37154 über 20 Sekunden. Slot1 ist ohne Waffe und mit Sturmschild, Slot2 ist eine +30% -30% Phaseklinge(damit hatte der Druide 67 Giftresistenz).
Hier die Ergebnisse:
A) Tollwut ohne Slotwechsel
3185 von 5080 Leben übrig 62,7%
3179 von 5080 Leben übrig 62,9%
3157 von 5080 Leben übrig 62,1%
B) Tollwut 1mal Slotwechsel (Also einmal Tollwut mit Slot1 dann auf Slot2 gewechselt)
1988 von 5080 Leben übrig 39,1%
1936 von 5080 Leben übrig 38,1%
1715 von 5080 Leben übrig 33,8%
1805 von 5080 Leben übrig 35,5%
1881 von 5080 Leben übrig 37%
1756 von 5080 Leben übrig 34,6%
(Ihr werdet gleich sehen warum ich bei diesem Punkt so viele Tests gemacht habe^^)
C) Tollwut 2mal Slotwechsel(Tollwut dann von Slot1 auf Slot2, dann von Slot2 auf Slot1 wieder)
1448 von 5080 Leben übrig 28,5%
1457 von 5080 Leben übrig 28,7%
1497 von 5080 Leben übrig 29,5%
1449 von 5080 Leben übrig 28,5%
1431 von 5080 Leben übrig 28,2%
1520 von 5080 Leben übrig 29,9%
Es scheint einen positiven Bug oder so was in der Art zu geben. Der Schaden steigt . Ich kann mir das nicht erklären – was ich allerdings erkennen konnte, das es am Ende bei Situation C) nur noch Gift Schaden verteilt wurde, die rote Tollwut“Wolke“ verschwand und das Leben auf 1 blieb. (Das war natürlich an einem anderen Gegner weil dieser Druide noch über ¼ Seines Lebens hatte .
D) Anschließend habe ich noch getestet ob die -% überhaupt funktionieren.
Der Gegner Druide hatte 111 Giftresistenz sowie 75 maximale Giftresistenz. Also hatte er 81 Giftresistenzen mit meinen Facetten(111-30=81). Sonst ist das die Gleiche Situation wie B)
2639 von 5080 Leben übrig 52%
2487 von 5080 Leben übrig 49%
2740 von 5080 Leben übrig 54%
Anschließend möchte ich Kalisto für die "nette" Zusammenarbeit danken .
Gruß an den Hain
Praktische Tests zum Rabie Boost
Anmerkung von Deimos: Der Rabie Boost ist seit 1.11 gefixed!
Als ich diesen Guide gelesen hatte, war ich positiv überrascht und dachte mir – Das musst du ausprobieren. Es geht um folgendes (für die Leute unter uns die des Englisch’ nicht mächtig sind ):
In Slot1 ist eine normale Waffe (Pestbringer z.b.) – man tollwütet und wechselt auf Slot2. Slot2 beinhaltet eine Phasenklinge sowie einen Monarchen mit Perfekten Giftfacetten. Das wären dann insgesamt +50% zu Schaden und -50% der Gegnerresistenz. Diese wirken nach dem Slotwechsel, wechselt man nun zur seiner vorigen Waffe (Pestbringer) bleiben die +50% und -50% erhalten(!). Also hab ich mir ein paar Facetten getraded und einen neuen Druiden gebaut
Als Testumgebung diente das Akt1 Blutmoor auf Normal.
Mein Testobjekt war ein Lvl 81 Druide mit 5080 Leben, 97 Giftwiderstand der maximal 75 beträgt.
Mein Druide hat ein Tollwut Lvl von 41 und mit Trang Ouls Handschuhen mache ich einen Schaden von 36408-37154 über 20 Sekunden. Slot1 ist ohne Waffe und mit Sturmschild, Slot2 ist eine +30% -30% Phaseklinge(damit hatte der Druide 67 Giftresistenz).
Hier die Ergebnisse:
A) Tollwut ohne Slotwechsel
3185 von 5080 Leben übrig 62,7%
3179 von 5080 Leben übrig 62,9%
3157 von 5080 Leben übrig 62,1%
B) Tollwut 1mal Slotwechsel (Also einmal Tollwut mit Slot1 dann auf Slot2 gewechselt)
1988 von 5080 Leben übrig 39,1%
1936 von 5080 Leben übrig 38,1%
1715 von 5080 Leben übrig 33,8%
1805 von 5080 Leben übrig 35,5%
1881 von 5080 Leben übrig 37%
1756 von 5080 Leben übrig 34,6%
(Ihr werdet gleich sehen warum ich bei diesem Punkt so viele Tests gemacht habe^^)
C) Tollwut 2mal Slotwechsel(Tollwut dann von Slot1 auf Slot2, dann von Slot2 auf Slot1 wieder)
1448 von 5080 Leben übrig 28,5%
1457 von 5080 Leben übrig 28,7%
1497 von 5080 Leben übrig 29,5%
1449 von 5080 Leben übrig 28,5%
1431 von 5080 Leben übrig 28,2%
1520 von 5080 Leben übrig 29,9%
Es scheint einen positiven Bug oder so was in der Art zu geben. Der Schaden steigt . Ich kann mir das nicht erklären – was ich allerdings erkennen konnte, das es am Ende bei Situation C) nur noch Gift Schaden verteilt wurde, die rote Tollwut“Wolke“ verschwand und das Leben auf 1 blieb. (Das war natürlich an einem anderen Gegner weil dieser Druide noch über ¼ Seines Lebens hatte .
D) Anschließend habe ich noch getestet ob die -% überhaupt funktionieren.
Der Gegner Druide hatte 111 Giftresistenz sowie 75 maximale Giftresistenz. Also hatte er 81 Giftresistenzen mit meinen Facetten(111-30=81). Sonst ist das die Gleiche Situation wie B)
2639 von 5080 Leben übrig 52%
2487 von 5080 Leben übrig 49%
2740 von 5080 Leben übrig 54%
Anschließend möchte ich Kalisto für die "nette" Zusammenarbeit danken .
Gruß an den Hain