• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Rabie Boost

wie pb allein? also damit angesteckt und dabei geblieben? udn was meinst du mit wie bei b und c? schwankt das oder was meintest du damit?
 
Glaub nicht, dass es am späteren wechsel lag, immerhin wurds jeweils 5 mal getestet!

Aber wenn das stimmt, dass Rabies mit jedem Wechsel stärker wird(oder timer neu setzt), würd mir das eig. die Lust an dem Char verderben ;(

Btw: Der Fehler bei Punkt D besteht immer noch :no: (so kann das aber noch lange nicht ins Archiv)

Btw2: Die Verlängerte Dauer kann man eigentlich auch ohne das Teure Equip testen! (nur so, dann könnten wir das evtl schon ausschließen/bestätigen)
 
Wieso willst du -res getestet haben, wenn du die res des Gegners von über 75% auf immernoch über 75% gesenkt hast?

Hast du da nicht die +% Dam getestet?:confused:
 
bei A bis C hat der gegner druide 97 res - mit phase wird das 67 res....
bei D hat er 111 res - also 81 und somit max

dann vergleich nochmal die werte und erzähl mir nicht da wären fehler..
 
Ach so, sorum hab ich das noch gar nicht gesehen! Stimmt :rolleyes:

Aber die +% haste auch getestet, immerhin machste mehr schaden als bei Versuch A!

Sorry, das kam weil ich sowieso schon der Meinung war -res könnte Funktionieren, das mit dem +Dam im Nachhinein war also das was mich eher überrascht hat!


Also können wir jetzt sagen

Von a nach D höherer schaden ohne -res: +Dam funktioniert

Und B/C höherer schaden als D: -res funktioniert!

Und alle sind glücklich
 
Also ich würde sagen des mit dem boost stimmt nicht , und des der gegner beim switchen weil er immer ab und an auf den slot mit den -res kommt was wieder einen kleinen dmg schub gibt aber es immernoch am wirksamsten ist einfach auf dem rabie slot zu bleiben.so *g*
 
n086.gif
 
00000180.gif
wegen Rettung vor'm löschen
 
Zurück
Oben