• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] Skill Module

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die werte sind aus nem calc, den gibts aber offiziell noch nicht, dauert auch aber hoffentlich nimmer lang... wem das copyright gehört sag ich erst dann wenn der calc raus ist, sonst wird der arme schreiberling mit PMs überflutet :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich glaube, niemand von uns wäre überrascht, wenn das Tub wäre :D
Das Rot kann ich eigentlich gut lesen.
Gute Arbeit!
 
bfandreas schrieb:
Ich glaube, niemand von uns wäre überrascht, wenn das Tub wäre :D
daneben :p

ich hatte zwar lange einen geplant, aber neben den ganzen anderen sachen (dropcalc, irc-bot, die ganze t&t-sektion) keine Zeit dafür gefunden.
Bin froh dass sich jemand anders angeboten hat, ausser ein paar tests, vorschlägen und kleinen coding-hilfen hab ich an dem calc nix gemacht.
 
ah, einen wichtigen punkt, eben die unsicherheit die ich bei den werten noch habe:
kann mir wer bestätigen oder korrigieren, wie die mindams bei den charge skills sind für blitz-angriffe: sind die alle bei 1, oder auf 2, 3 wie ich sie angeschrieben habe?
wäre dankbar, wenn mir das wer von seinem char sagen kann :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Moin

Wie soll ich bei toteswächter auf lev 57 kommen.. :confused: ich komm gerade mal auf lev 40



dat würd mich mal interessieren
 
Laß mal denken:

+3 blauer Reif
+3 blaues Amu
+6 blaue Klaue
+6 blaue Klaue
+2 Rüste
+1 Gurt
+1 Ring
+1 Ring
+10 Skiller
20 geskillt^^

Level 53 oder hab ich was vergessen?? Handschuhe mit +3 Fallen gibt es doch nicht........ Gibt nur mit +3MA afraik oder halt +1 für die Feuerfallen.

Theoretisch ginge noch 2 Skills über 1.08er craftringe, dann ist aber Feierabend.

Level 55

Jetzt kommt noch nen Barb mit diesem Schrei ins Spiel

Level 56

Oh ein +Skillschrein

Level 58

Mehr fällt mir auch nett ein.^^
 
helm +3
amu +3
rüstung +2
klaue +6
klaue +6
ringe +2
belt +1
10skiller +10
anni +1
20 im skill
+1 durch baba
+2 durch skillschrein

macht in summe 57 :D
mfg

Ciao
Seisset
 
moin,

seid ihr sicher das es +6 klauen gibt? Mir waren nur +3 bekannt. Kann da
mal einer was zu sagen, bevor ich danach suche :D

Thx

Praxis
 
du kannst auf einer klaue ein magisches affix mit +3 zu allen fallen
nebenbei gibts ab einem egwissen klauentyp noch die möglichkeit auf automods auf den klauen, also mit +3 zu einzelfertigkeiten... damit kann eine klaue bis zu +6 zu einer fertigkeit haben :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Kannst du das ganze auch mal für die anderen Chartypen machen Seisset? Die sind da alle irgendwie hilflos ;o)
 
hab ich mir an sich schon überlegt, aber och weiß nicht, ob das die andern chartypen nicht lieber selber machen wollen ;)
solange man mich im betreffenden forum nicht drum bittet werd ichs wohl eher nicht tun, ein wenig arbeit ists ja auch, wenn auch nicht sooo schlimm :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
ich hab ne frage:
damit todeswächter 1-5113 Blitzschaden macht
muss also feuerstoß und blitzwächter gemaxt sein richtig?
oder verstehe ich etwas falsch?
sry was 1.10 synergen angeht bin ich nich so ganz auf dem neusten stand
@ach ja und todeswächter selbst sollte auch gemaxt sein :D

mfg blaze
 
ne, das hast du richtig verstanden... der schaden wird dann wenn die synergien gemaxt sind nur noch vom skillvl des hauptskills beeinflußt ;)
mfg

Cuiao
Seisset
 
ich habe auch eine wahnsinnig intelligente frage...
ich habe vor, eine kickassa zu machen...
als charge habe ich vor, phx zu maxen
jetzt kommt das mit den synergien...

Erster Charge: Schadensbonus 200% feuerschaden, 120% Feuerschaden pro Sekunde
Zweiter Charge: Schadensbonus 260% Blitzschaden
Dritter Charge: Schadensbonus 200% Kälteschaden

Synergie von Fäuerfäuste: 10% feuerschaden pro Lvl
Synergie von Fäuerfäuste: 6% durchschnittlicher Feuerschaden pro Sekunde pro Lvl
Synergie von Donnerklauen: 13% Blitzschaden pro Lvl
Synergie von Eisklingen: 10% Kälteschaden pro Lvl

wenn ich also jedesmal 3 charges mache, bringen mir die synas von fererfäuste und donnerklauen garnichts, weil ich nur eisschaden mache ?
also kann ich die beiden charges vergessen und maxe nur eisklingen zusätzlich?
bzw noch donnerklauen für kälte-immune gegner?
 
genau, FoF bringt dir als synergie nix, wenn du nie die charge1 von PHX verwendest ;)
die synergien wirken eben nur auf das betreffende element :)
mfg

Ciao
Seisset
 
saving privat thread
mfg

Ciao
Seisset
 
"save privat thread"-post
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben