• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] [Skizze] Der Elemancer

@Drago: Ääääähm, hab ich das jetzt richtig verstanden? Dämonenglied macht keinen extra Feuerschaden bei Fernkämpfern??? :eek: Oder hast du die 222-333 Feuerschaden gemeint, die auf der Waffe drauf sind? :confused:
 
Ums gleich zu sagen: Ja, der Feuerschaden wird auch im Fernkampf mit eingerechnet. Aber ich vermute schwer, dass Drago dass auch so meinte. Und dass ne Necrozone nicht in den Nahkampf geht, dürfte ja mal klar sein ;)
 
Dämonenglied / Demon Limb
Tyrannentöter / Tyrant Club

Knüppel-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 89 - 162 bis 105 - 191
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 133
Benötigtes Level: 63
Char-Farbe: Dunkelgrün
+180-230% Erhöhter Schaden
Erhöht um 222-333 Feuerschaden
7-13% abgesaugtes Leben pro Treffer
Level 23 Verzaubern (20 Ladungen)
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle paar Sekunden
+123% Schaden an Dämonen
Feuer-Widerstand +15-20%


Sorry, hab deinen Post falsch interpretiert. Du meintest mit extra Feuerschaden Enchant. Und der kommt natürlich nach dem Ancasten in den Splash der Demon Machine.Ich hatte jetzt irgendwie verstanden, du meinst die grüne Zeile. Die wirkt natürlich nicht im anderen Slot.

Verzaubern nutze ich ja durch Knuffles Melee-Sorc-Begleitung jetzt auch schon. Steigert meine Trefferquote in A5 Alp von 64 auf 79 %, meinen Durchscnittsschaden von ca. 600 auf ca. 1300 laut Char-Anzeige, und meinen effektiven Schaden noch deutlich mehr wegen des nicht angezeigten Splashes.

Werd die Ladungen mal testen, wenn ich alleine spiele. Hoffe, sie sind nicht zu teuer.
 
Meine Assassine hat im zweiten Slot eine Klaue mit Lvl 1 Verzaubern. Das wirkt nicht lange, und eine Ladung kostet um die 6000 Gold. Das sollte als Anhalt reichen.
 
drago60000 schrieb:
Werd die Ladungen mal testen, wenn ich alleine spiele. Hoffe, sie sind nicht zu teuer.

wirkt 11 Minuten, 2 Sekunden, kostet ~11k Gold. Ist also zu machen :).
Und lvl 23 bringt ÄCHT viel. Bei meinem Ranger (lvl 84) pushts die cth in Akt5hell von 5x% auf 8x% Prozent :) Sollte sich also kräftig lohnen. Bei meinem Ranger bringt es extrm viel, denn durch Splash und Pierce ver-x-facht sich dieser Schaden noch. Imho das wichtigste Item, dass Du haben kannst. :)

Hier mal die Wert ausm Skillcalc für lvl 23 enchant:
Manakosten: 47
Dauer: 672 Sekunden
Angriffswert: +218%
Feuerschaden: 87 - 111 (ø99)
 
@Drago: Mein Ranger benutzt momentan ORT-Runen + Gems, um die Ladungen wieder aufzufüllen. Irgendwie hab ich immer akuten Geldmangel. Ist ja fast wie im RL hier :rolleyes:
 
ich gehöre zu den Leuten, die blaue Rüstungen mitschleppen und dann verkaufen.... von daher sehe ich da weniger Probleme....

/Edit: Spielweise und Skillung in Alp ergänzt.....
 
Zurück
Oben