• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - [Skizze] FeuerEis-Druide

gautcho schrieb:
Eichbaum-Weiser: 1 Punkt in der Grundskillung muss für den Lebensgeist reichen.
Aasranke: Ebenfalls einen Punkt für ständige Lebensauffüllung.
Das macht mit Durchgangsskills 74 Skillpunkte, es bleibt also noch Spielraum für ausgebaute Skillungen, die wie folgt aussehen könnten:
Schadenssynergien zu Armageddon: Für mehr Feuerschaden.
Zyklon-Rüstung: 20 für eine längere Hurrikandauer und einen verlässlichen Schutz gegen Elementarangriffe.
Eichbaum-Weiser: 20 Punkte für mehr Leben.
was ich gerade beim durchlesen gesehen habe, du hast 2x oak geschrieben, einmal soll man ihn auf 1 lassen und einmal 20. was denn nun? :D
 
Die Skizze sieht ja gut aus. Ich hab mal nen Druiden in SP gemacht mit der Skillung und in Hell reißt der schon ordentlich hab Ball hell besiegen können :D (zwar mit einigen Siegen von Baal aber am Ende hat er den kürzeren gezogen)


Zu der Frage mit dem Oak es lässt sich zwar länger spielen da man nicht sofort stirbt aber der dam verlust ist zu groß

und zu Mang Song kann ich nur sagen bringt nix^^

Hoffe konnte dir weiter helfen
 
Hast du den in 1.10 soweit bringen können? :eek: Mein 1.09er Dual Veteran setzt sich jetzt in Hell nicht mehr durch :(

Klar bringt ne fire rbf nen besseren Dam für Arma, aber gerade_weil Hurri nen schwächeren Schaden hat, sollte IMO da gepusht werden, sonst geht das Feuer Eis Prinzip nicht mehr zufriedenstellend auf
 
@keks: wie gesagt: basisskillung und weitere skillung

@kurti: naja. geht so. ohne begründung etc. hilft das wenig

@petra: mit der highend-ausrüstung hält es sich die waage...
 
dann schreib das doch bitte noch hin. weil im moment finde ich es ziemlich irreführend, wenn man einmal liest, 1 punkt und untendann wieder 20 punkte...
 
gautcho schrieb:
Das macht mit Durchgangsskills 74 Skillpunkte, es bleibt also noch Spielraum für ausgebaute Skillungen, die wie folgt aussehen könnten:

da stehts doch... 1 punkt ist halt pflicht und der rest je nach clvl und gusto.
 
ok jetzt sorry... aber du musst zugeben, dass es auf den ersten blick wirklich schwer zu erkennen ist, sowas überliest man leicht, weil du keinen absatz gemacht hast. 1-2 mal enter drücken, erleichtert das ganze sehr und dann seh sogar ich sowas noch :rolleyes:
 
@Petra_Silie ich hab den doch net von 0-99 selbst gelevelt:D

@gautcho hab im mom keine zeit um soviel zu schreiben sry folg vllt später^^
 
@Kurti
Muss ja nich gleich 99 sein, mitte 80 sollte schon erkennen sein, ob der Kampf zum Krampf wird. Ich habs so empfunden >..<

Keks` schrieb:
ok jetzt sorry... aber du musst zugeben, dass es auf den ersten blick wirklich schwer zu erkennen ist, sowas überliest man leicht, weil du keinen absatz gemacht hast. 1-2 mal enter drücken, erleichtert das ganze sehr und dann seh sogar ich sowas noch :rolleyes:
baaah, machst wieder ne Erbsenzählerei hier :p :D
 
sorry petra aber ich muss darauf jetzt einfach antworten. weisst bei mir ist das keine erbsenzählerei, ich möchte mich einfach rechtfertigen, ich gestehe meinen fehler ein, dass ich es überlesen habe, möchte aber trotzdem dass die umstände berücksichtigt werden. verstehst du was ich meine?

möchte eins für allemal klarstellen, geht mir nicht um irgendwelche posts oder sonstiges, möchte einfach nochmal unterstreichen, dass es mir um die rechtfertigung geht, denn sowas kann/möchte ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

so jetzt genug OT, sonst wird gautcho noch sauer. das musst ich aber nochmal zu dem thema loswerden und ich finds gut solange man sowas mit humor sehen kann, wenn das nichtmehr der fall ist, dann wirds böse ;)
 
gautcho schrieb:
vulkanladungen konnte ich btw noch nicht entdecken.
meinte die ladungen auf dem es :D
teuer wirds. nen es ist imho fast pflicht (evtl. mah songs), aber ansonsten halt die üblichen einsparungen. vipern statt coh, weniger skiller etc.
ja, es pflicht ist klar, ...und sonst die üblichen verdächtigen, auch klar. ich denke der dürfte interessant zu spielen sein, auch mit billig-equip.

@Keks`: den 2-zeiler mit dem spielraum für ausgebaute skills hatte ich auch zuerst überlesen, ging also nicht nur dir so.

gruß
foundleroy
 
hab da nun nen absatz reingeklatscht :D und damit ruhe hier :D

@found: achso. die werden ja idr genutzt. wenn du zu den low-cost-zocker gehörst, aber nen es und vielleicht so 4-5 skiller über hast, dann kannstes imho auf jeden fall probieren. erfahrungsberichte sind wie immer erwünscht =)
 
:hy:

Also obenrum hab ich son Equip beisammen, meine Druiskiller sind leider alle abgelaufen, da muss ich halt neue suchen .. wird schon. Ich glaub allerdings nicht, dass mir meine Runen nen Rätsel oder ne CoH wert sind .. evtl nehm ich eher meine 09er Arc, die hat glaub auch +2 Drui drauf.

Wenn meine aktuelle Sorc fertig ist, werd ich den da mal testen und dann kann ich dazu vielleicht ja auch was sagen.

:hy:
 
:hy: ber :hy:

:kiss: kommst ja doch nicht weg von den dual-sorcs ;). bin immer noch hinter nem es her, eleskiller hab ich noch viele vom eh. will eig auch mal sowas versuchen... mal sehen wie das wird. vielleicht spielen wir ja nochmal parallelchars ;).
 
Waffe: Wie oben schon mehrfach erwähnt muss es der Erdschieber mit einer Hel-Rune sein. Die Stärkeanforderungen sind zwar happig, aber +7 zu Elementarfähigkeiten, das ja auf beide Hauptangriffe wirkt und 14 Synergiepunkte für den Armageddon sind einfach unschlagbar.


du schreibst erdschieber bringt dir 7 zu ele-skills und 14 zu Arma-Syns, dabei bin ich mir sicher du weißt, dass skills von items nix zu synergies bringen (also nur "echte" punkte in synergies reingesteckt)..

welche 14 punkte sind denn nun von dir gemeint?

die ladungen vom erdschieber haben doch damit nix zu tun oder irr ich mich da?

mfg

sf21 :)
 
die ladungen vom erdschieber haben doch damit nix zu tun oder irr ich mich da?
doch du irrst dich :D, er meint die Ladungen, die ja wie synergien wirken... deshalb funzt ja auch der stone-fc-wb etc.
 
mir fällt grad ein das geht ja bei andern chars genauso, aber wie war das genau?

darf man keinen punkt in den skill stecken bzw. muss man die durchgangsskills dafür skillen? :)


€: punkt 1 is mir jetzt klar :D
aber wie is das mit den durchgangsskills?
und wirken dann die + skills des equips auch auf die mit ladungen freigeschalteten skills? :)
 
nein, du darfst in den skill keinen punkt investieren. hast du z.b. ne stone rüstung mit lvl 16 vulkan ladungen, wird das so gezählt, als ob du 16 punkte in vulkan investiert hättest. das funktioniert aber nur, wenn man auf diesen skill keinen punkte gesetzt hat, dieser wird jedoch nicht durch +skills erhöht.
 
Und wie ist das mit den Durchgangsskills? Benötige ich die Durchgangsskills bis zu - in unserem Fall - Vulkan (stone bringt eigentkich Felsenfeuerladungen, aber egal ;) ) als Voraussetzung, damit dieser "Trick" funktioniert?
 
ja stimmt felsenfeuer, hatte da was verwechselt. die durchgangsskills brauch man übrigens nicht, das ganze wirkt immer, solange man eben keine punkt in den skill investiert hat.
 
Zurück
Oben