• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] [Skizze] Schwarzer Heeresmeister

Danke für das Angebot, ist aber schon in N-L erstellt.
Ar-Morgul (gorb "König der schwarzen Magie") ist auf dem Weg...

Nun eine ganz dumme Frage: Das Rezept zum upgraden von Schilden ist das gleiche wie das von Rüstungen?
 
Balkoth schrieb:
Ja. Gibt ja sonst keins mehr. ;)
Verzeih, dass ich auf die blasphemische Idde kam, jemand hätte das Rezept einfach vergessen... :p

Btw ist Khalims Wille die low-lvl Üb0r-Waffe...
Könnte dennoch Unterstützung (ausrüstungsmäßig) gebrauchen. Also alle schön in meinen Suchfred kuckön.
Such nun auch einen Sturmjäger....irgendwie verrecken mir alle Muls :rolleyes:
 
Nein, ich komm grad erst vom Hüttenwochenende heim und fand noch keine Zeit ;)
 
@rmt2:

Palanec spielen wir keinen, wie kommst drauf? Nur wegen Highlords und Gore? ;)
Ist eine Melee-Abwandlung, hat aber nichts mit einem Pala zu tun.

@Knuffel:

Passion saugt, da mir
a) die Runen fehlen und
b) man sich selbst dauernd überflucht.

Bei allen anderen Charklassen kann ich das Runenwort verstehen, aber nicht am Nec. Dadurch schaltet man quasi einen ganzen Skilltree aus, da gezieltes Fluchen nicht mehr möglich ist.

Wäre HBT und Flee nicht, wäre es eine Traumwaffe, aber so sehe ich da wenig Chancen auf einen sinnvollen Einsatz am Nec.

[edit]
>>Ist nicht der erste Char mit Problemen dieser Art.<<

Welche Probleme?
AR haben wir in Massen (BlA Merc, Dex von Maxblock, Raven).
Speed ist bei ner Scourge weniger das Problem.
Delirium wäre wohl ideal für das Charkonzept, aber ich habs nunmal nicht und es geht auch ohne.
Zudem sind die Items konzeptbedingt vorgegeben, achtet man nicht auf den Style, kommen sowieso ganz andere Sachen in Betracht
[/edit]
 
>>Naja, sind doch keine teuern<<

Habe ich auch nicht gesagt, deswegen habe ich trotzdem keine Lem ;)
Und irgendwann sind meine finanziellen Mittel auch erschöpft...


>>Schade - war auf den ersten Blick echt super<<

Ja, da gibts einige Items, auf die das zutrifft...


>>naja - bleibt wohl ein ziehmlich nutzloses Runenwort.<<

Pala hat Zeal, aber kein amok ;)
Barb hat Amok, aber kein Zeal ;)
Rest hat weder noch.

Für spezielle non-Mainstream-Builds sicher ein sehr nützliches Runenwort (speziell wenn irgendwann HBT>Flee), nur eben für den Nec nicht, da der Fluchtree "ausgeschaltet" wird.
 
Stimmt, viel +Skills bleibe nicht über (ich rechne atm mit einem, vom Hochlords).
Das reicht aber aus, da die Skels stark genug sind, auch auf slvl 21.
Was ich aus der GM mache, entscheide ich, sobald mein Golem kürzer als 10 Sekunden überlebt.

Die Frage ob BS/BSr ins Konzept passen stellt sich nicht, da wir keine Skilpunkte dafür übrig haben ;)

Btw: Kannst mich ja anwhispern, meiner is auch um das lvl rum, falls du non-ladder spielst.
 
PM mir mal deinen Acc, weil bei dir is PM irgendwie aus ;)
 
Nochmal: Passion ist wohl unspielbar, darum isses auch keine Alternative.

ThulIoNef nur, wenn KB nicht so arg stört (werd ich noch testen).
 
Level 22 erst, Anfang Akt 3, bin noch nicht wirklich viel zum Zocken gekommen.
Zudem fehlt es noch an der elementarsten Ausrüstung...

Sammelt mal schön Geißeln Leute ;)
 
Ja, kann auch ganz nett sein, wenn man die StrReq aufbringt...
Ich benutze atm noch diesen unique Dornenschild (vergess den Namen immer), wechsle evtl auf Sturmgilde.
 
Gibts keine, jedenfall keine schwarzen.
Deshalb nehme ich voraussichtlich nen Feld-/Prunkharnisch mit PskRalOrtIas.
Gibt nur 2 schwarze Armors, die nach was aussehen: Felsenfell und Leichentrauer. Haben aber beide miese Stats und Leichentrauer auch noch ne absurde StrReq.
 
Schaft bringt nicht viel, da DamRed nach BA wirkt. Da nehm ich lieber Resis mit.

Dam kommt primär von CB und den Skels. Bei Sturmgeißel kommt noch Static hinzu.

Was planste denn für ne 2H Waff ein? Schwert?
 
Mit Stylediskussionen könnte man ganze Foren füllen. Dem einen gefällt dies, dem anderen das besser.

Bei meiner Skizze dreht es sich halt darum, gewisse Rollenspiel-Elemente zu verwursten. Es geht um den "Hexenkönig von Angmar" -> Krone muss sein (König), Geißel muss sein (benutzt er auch im Film), Rest muss schwarz sein (schwarz=pöse).

@Knuffel:
Cruel Schwerter kommen gut, sind schwarz und taugen was. Gab auch mal so ne Skizee afaik, nannte sich Dark Knight, hatte aber keine Skels dabei.
 
Das geht schon, minionless. Golem und Merc blocken, den Rest erledigt DV/Att. Will man nicht alles selbst tot kloppen, sorgt man nur für ein oder zwei Leichen, dann gibts CE.

spielt man reinmelee, dauerts halt länger 8)
 
rmt2 schrieb:
Ok - meleenec mit skeletten - soweit kann ich noch folgen.
Aber ohne Skels - omg ihr seid wahnsinnig ^^.
Geht absolut problemlos. Merhfach getestet, auch in Akt 5 Hölle. Man muss nur wissen, wie man richtig flucht und das lernt man mit der Zeit.
 
Doppelpost, es gibt Bilder:

sh1.jpg


sh2.jpg
 
rmt2 schrieb:
Eventl. versuch ich mal die Steinrüssi, vielleicht isses möglich (glaub nicht dran) 2 golem zu haben, testen.

glaub auch nicht dran, zB beim druiden kann er auch nur eine ranke dabei haben, obwohl eine ranke als ladung vom ring ist. natürlich unterschiedliche ranken. denke mal, gleiche ranken/golems 2mal zu haben ist dann noch unwahrscheinlicher.
 
Die Sache ist die, dass ich irgendwie mal mitgekriegt hab, dass der Dru, mit Hilfe von Charges/"Fremdskills" auf einem Item, sowohl einen Bären als auch Wölfe beschwören kann....

Aber nicht hauen, wenns nicht stimmt, hab das im Halbschlaf irgendwann mal so diagonal gelesen.
 
Zurück
Oben