• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] [Skizze] Schwarzer Heeresmeister

Japp, sonst gäbe es ja die Bilder nicht ^^
Spielbericht kommt noch, muss jetzt in die Schule.

Kone der Äonen....hm....übertriebene StrReq halt, soweit ich das in Erinnerung hab. Und sauteuer.
 
So, daheim.

Also spielen tut er sich ganz gut. Bis jetzt kille ich noch schneller als meine Skels (sind 5 an der Zahl), das wird sich aber denke ich bald ändern. CtH ist auch immer recht hoch, dank dem BlA-Merc.
Magier sind auch 3 von der Partie, die dienen aber mehr als Feuerunterstützung/Slower.

Hauptfluch ist atm Lifetap, sonst steht das der Merc nicht lange druch. Bis jetzt ganz cheesy eigentlich.
 
Akt 5, erste Quest.
Wird wohl diese Woche auch nicht weitergehen, muss ein letztes Referat für die Schule machen und der Venoguide schreit nach Vollendung.
 
Akt 5 Hölle fehlt noch in der Spielweise und ich will noch irgendwo Balkoths Skilltabelle PN einfügen.

9K Dam sind wohl nur mit absoluter Schadensoptimierung drin, also TO Gloves, Belt und Schild (Giftfacette), Bramble, Harle (Giftfacette), Deaths Web (Giftfacette), 2 SoJ, +2all/+3P&B Amu. Und den ein oder anderen Skiller im Inv.
Dürfte gut was reißen, nur sehe ich hier Resiprobs.
 
also ich fände als schild ne variante gut:
storm
belt dann:
string
gloves:
LoH (wegen 20ias und dam an demons)
boots:
aldurs oder nats (wegen resis/life)

wie schauts denn mit sowas aus? und wegen storm ... hel rein hauen :)

schliesslich hab ich meinen nun auch angefangen
 
Zurück
Oben