• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10 / Taktik] Arealevel-85-Gebiete, zusammengefasst !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hab gestern alte tunnels und die grube getestet.

alte tunnels gefällt mir net, braucht zu lange um gefunden zu werden und sind oft wenig champions und bosse drinne.

grube dagegen geht schnell zu finden und spätestens in lvl 2 erwarten einen champions + bosse :-)
 
Also ich weiß net unter 5 verschiedenen Bossen mindestens war ich noch nie in den Tunnels, da is im Mausoleum z.b. viel weniger los...
 
hs schrieb:
kanalisation lvl 2 in akt 3 lohnt imho nicht wegen einer einzigen kiste, da geht man imho besser in akt 5 gletscherweg(oder wars ahnenweg?) pindles bruder und die kiste suchen^^ hat zwar ned ein lvl 85 aber immer noch ok.

Ich glaub, dann hast du dich in der Kanalisation, Lvl. 2 noch nicht richtig umgesehen. Dort stehen IMMER mindestens 8 Kisten rum. Eine davon ist golden und droppt Khalims Gehirn oder Herz oder sonst eine Schweinerei, und in den meisten der anderen Kisten sind SEHR viele Items drin.

Außerdem kommen dort auch immer wieder Monster vor - beim letzten Run hat dort ein Untoter Seelentöter-Boss gewartet. Und nicht zuletzt muss man, um überhaupt in den 2. Level zu gelangen, an Eisfalke Riftflügel vorbei. Im 1. Level gibt es ja alvl 84, also kommt Riftflügel auf ein Monsterlevel von 87 und ist auch für (fast) alle Drops gut.

Alte Tunnels: Sind nicht selten in unmittelbarer Nähe des Wegpunktes. Falls ihr sie nicht gleich findet, macht ein neues Spiel auf - vielleicht klappt es dann!
 
Also ich finde dass sowas von cool mit den Gebieten. Dafür hat Blizzard wirklich mal en Lob verdient. Gerade diese Gruben und Tunnels (halt alles was außerhalb der normalen Route lag) und wie sie alle heißen mögen habe ich immer besonders gerne gespielt und nun kann man ihn vielen auch noch die Superdroppts absahnen. Ich muß sagen, der Patch wird immer besser. Denn eines hat mich bisher immer bös geärgert, und zwar das ich zwingend im 5. Akt Spielen mußte, um die Chance zu haben eines der TOP-Items zu bekommen. Nun kann ich in allen Akten rumturnen. Blizzard, ihr seit die Besten :kiss:
Achja, ihr im Forum natürlich auch :kiss: Sonst wüßte ich ja davon gar nix :D

Heute Abend gehe ich wieder auf Gruben-Grüfte-Tunnels-Tour :D

Gruß
P. :clown:
 
FF & CS sind ideal für eine Bowzone.
Ich mache schon die ganze Zeit im Alleingang FF&CS mit meiner Frostzone. Es gibt dort wirklich nichts, was für diesen Char gefährlich werden kann. Es sei denn, man hat keine Ahnung von der Ama, dann sollte man aber auch nicht in Hell spielen ;)
 
Milamber schrieb:
FF & CS sind ideal für eine Bowzone.
Ich mache schon die ganze Zeit im Alleingang FF&CS mit meiner Frostzone. Es gibt dort wirklich nichts, was für diesen Char gefährlich werden kann. Es sei denn, man hat keine Ahnung von der Ama, dann sollte man aber auch nicht in Hell spielen ;)

Sag niemals nie. Wenn du fast immer ohne Probs zurechtkommst, kannst du doch mal Pech haben.

Hatte gestern in den Alten Tunnels so eine recht brenzlige Situation; es gab dort 3 Bosse auf engstem Raum; einer hatte Überzeugung, einer Macht, einer Fana. Letzteres war ein Fernkämpfer, einer der anderen Blitzer und einer Feuer-Verzaubert. Also wenn du da nicht höllisch aufpasst, kannst du trotzdem in die Bredouille kommen. Mir ist nix passiert, und auch die Drops waren uninteressant; aber es hätte auch leicht schief gehen können.....
 
Das kann es wirklich jetzt in jeder gegend!

daher hab ich mich auch erst mal vom hc leben zurückgezogen und teste erst mal sc alles durch, sonst würde das mein armes herz gar nicht ausstehen :cry:
 
Genau das ist aber die Herausforderung, die ich suche. Einfach nur blöd in der Gegend rumlaufen und Maustaste gedrückt halten, bis alle Gegner tot sind, ist doch langweilig:zzz:

Und diese gefahrvollen Situationen werden jetzt auch durch nette Items belohnt. Sobald man einen Char durch Alp durch hat, kann der einen Mausi-Run nach dem anderen machen. So lang, bis er seine hellfähige Ausrüstung beisammen hat. Und wem Blutrabe zu gefährlich ist, der kann auch auf die Grube ausweichen. Ist eigentlich ein nettes Spielkonzept
 
Danke nach so nem Thread hab ich gesucht auch wenn Meppel nen netter Kerl is und mir meine Mf-Ausrüstung spendiert hat is das auf dauer doch langweilig. Wenn du nun noch ergänzt welche immunitäten wo vorkommen gibts noch nen :kiss: , aber auch so nen genialer Thread :top: der es verdient hätte von nem :mod: gefixt zu werden :rolleyes:
 
Ich habe bislang nur Erfahrung mit dem Mausoleum gemacht. An Blutrabe rennt man vorbei wenn man will, nur ist im Mausoleum selber eben weniger los. Man kann zwar noch einige Skelette aus Kisten prügeln, aber insgesamt ist die Gegnerdichte zu gering. Für niedrige Chars natürlich ideal. Keine Fernkämpfer und nichts übermäßig schnelles. Außerdem imho nur Blitzimmune.

Beim ersten Run droppte dann auch gleich eine Uniq Knochenfratze, also direkt ein ilvl 85 Item. ;)
Beim 2. Run droppte nichts erwähnenswertes, aber ich werde mir einmal die anderen Gebiete anschauen, wobei Mausoleum wohl das Sicherste sein dürfte für Caster.
 
Ne Frage, auf die ich bisher nirgentwo ne Antwort finden konnte, auch nich über die Suchfunktion: Ich möcht gerne einen Flügelhelm finden (Guter). Ist das Itemlevel bei Grundgegenständen nun das Level, das ein Char benötigt, um es zu tragen ??

Danke im voraus

Apollon
 
ma meine meinung zu mf:
grube von acheron (oder so) also der dungeon i, eishochland -> allerdings relativ schwer aber 1. richtige challenge und 2. die viecher droppen recht gut
 
FlasherTyp schrieb:
hmm finde gar net was da für ein level herscht :-(

Grube von Acheron hat Lvl. 82. Bosse sind somit 85. Allerdings befindet sich die Grube von Acheron in der Arreat-Hochebene. Die Höhle aus dem Eishochland heißt Abaddon und hat Lvl. 81 !!

Fast alle Gebiete aus Akt 5 sind mindestens Lvl. 82. Ausnahmen sind nur:
- Bloodies
- Eishochland
- Arreat-Hochebene
- Abaddon
- Gefrorene Tundra.
 
Hmm naja würd sich dann doch nur lohnen wenn viele bosse und champions dort wuseln

ich bevorzuge dann aber doch eher lvl85 gebiete!
 
ich habe in letzter zeit gute erfahrungen in travincal gemacht.
viele runen ,beste bisher LUM und mit fluch des gladiators auch schon ein nützliches uniq.
eldrich->shenk->travincal heisst meine runde und wenn ich lange weile hab noch n bischen in die grube im tamohochland.
dort gehe ich immer von äusseres kloster aus hin, weil auf dem weg noch eine grosse gruppe mit bossen oder champions am weg wartet.
lvl 90 teleporting mf necro :go:
 
DeadCities schrieb:
eldrich->shenk->travincal heisst meine runde und wenn ich lange weile hab noch n bischen in die grube im tamohochland.
dort gehe ich immer von äusseres kloster aus hin, weil auf dem weg noch eine grosse gruppe mit bossen oder champions am weg wartet.
lvl 90 teleporting mf necro :go:

Dir ist aber schon klar, dass die Bosse / Champs am Weg zur Grube ein erheblich niedrigeres Level haben? Tamo-Hochland hat Gebietslevel 69, Klosterpforte und Äußeres Kloster 70. Rechne +2 für Champs und +3 für Bosse dazu, und du kommst höchstens auf 73. Zwar auch nicht schlecht, aber die Hammeritems kriegst von denen ganz sicher nicht.

Übrigens warum kombinierst du deinen Run (Eldritch -> Schenk -> Travincal) nicht auch gleich mit den beiden Tempeln am Damm von Kurast? Brauchst sie nie zu suchen, da sie immer an der gleichen Stelle sind, ist nur ein Katzensprung vom Rat entfernt und haben ebenfalls Lvl. 85 :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben